PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Like a Dragon ISHIN ist nun im Gamepass ;)

FV0aKgzOA15BXflmX1bqA1sK.png


Und der Produzent glaube ich ist das.. redet über die Yakuza Reihe an sich und die nächsten beiden Spiele die kommen
 
Zukünftig nur noch Third-Party Entwickler, für Sony und Nintendo! Dann holen sie in Zukunft wieder die 70 Milliarden rein. :rofl3:
Tja und wieder habe ich meine hellseherischen Fähigkeiten mit nahezu 100%iger Trefferquote bewiesen. Aber ein Verkauf der Sparte wäre nur mit einen massiven Abschlag möglich von ca. 50% oder mehr. Zum Einen haben die Marken an Wert verloren und zum Anderen muss man erstmal einen Käufer für das Gesamtpaket finden. Einzelnd zu veräußern würde sehr lange dauern und den Cloud Service wird niemand übernehmen wollen da keine Zukunftsfähigkeit. Daher denke ich eher das MS reiner Thirdparty Anbieter wird, der GP abgeschafft wird und Cloud nur ein optionaler Dienst wird. Dann könnte die Gamingsparte überleben. 100 Mio Abonnenten werden nie erreicht, auch mit 1€ Angeboten nicht. Davon abgesehen reichen auch 100 Mio Abonnenten vorne und hinten nicht und können nur als absolute Untergrenze gesehen werden. Funfact: Sonys PS+ Abozahlen liegen mittlerweile bei knapp 50 Mio und das bei höheren Abopreisen als im GP. Neue Blockbuster werden nach wie vor separat verkauft. Abozahlen, Konsolenverkäufe und Umsatz steigen trotzdem rasant.
 
Was klar ist mit der Showcase von MS und Toyko Game Show

Es ist mitunter eine SEGA Showcase und SEGA hat sich hier an MS genähert. Wird so deutlich. Sogar die Produzenten der Games usw geben Interviews und reden über XBOX und MS.

SEGA klar nach außen auf MS Seite

Eiyuden Chronicle 100 Heroes wird gezeigt.. sehr nice
 
Tja und wieder habe ich meine hellseherischen Fähigkeiten mit nahezu 100%iger Trefferquote bewiesen. Aber ein Verkauf der Sparte wäre nur mit einen massiven Abschlag möglich von ca. 50% oder mehr. Zum Einen haben die Marken an Wert verloren und zum Anderen muss man erstmal einen Käufer für das Gesamtpaket finden. Einzelnd zu veräußern würde sehr lange dauern und den Cloud Service wird niemand übernehmen wollen da keine Zukunftsfähigkeit. Daher denke ich eher das MS reiner Thirdparty Anbieter wird, der GP abgeschafft wird und Cloud nur ein optionaler Dienst wird. Dann könnte die Gamingsparte überleben. 100 Mio Abonnenten werden nie erreicht, auch mit 1€ Angeboten nicht. Davon abgesehen reichen auch 100 Mio Abonnenten vorne und hinten nicht und können nur als absolute Untergrenze gesehen werden. Funfact: Sonys PS+ Abozahlen liegen mittlerweile bei knapp 50 Mio und das bei höheren Abopreisen als im GP. Neue Blockbuster werden nach wie vor separat verkauft. Abozahlen, Konsolenverkäufe und Umsatz steigen trotzdem rasant.
Bei den PS Plus Abo Zahlen werden allerdings auch die Essential Nutzer dazu gezählt, was MS noch nicht gemacht hat bei Gold bzw. Game Pass Core.
 
Was klar ist mit der Showcase von MS und Toyko Game Show

Es ist mitunter eine SEGA Showcase und SEGA hat sich hier an MS genähert. Wird so deutlich. Sogar die Produzenten der Games usw geben Interviews und reden über XBOX und MS.

SEGA klar nach außen auf MS Seite

Eiyuden Chronicle 100 Heroes wird gezeigt.. sehr nice
Der Sega kauf nähert sich ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom