Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtiger Witzbold bist du, kommst jetzt auf die Igno.vielleicht kommt gleich wieder ein wunsch. Hier im War vielleicht möglich...fingerk.......
Bleib chillig.
Da steht MS will das Gaming verlassen und du glaubst das auch noch Kommt dir nicht in den sinn das es an den Activision deal liegt? Hast mich ja mit deinen letzten Satz bestätigt. Wenn MS third geht machen die mit Gaming weiter. Also ist die Aussage von Spencer blödsinn.
Da mir der Vorgänger gut gefallen hat, steht Teil 2 auch auf meiner Einkaufsliste.Ein Titel dem ich mal gerne eine Chance geben würde.
Capgod heute um 16 Uhr dürfte sehr gut werden (kann ich leider nicht schauen, da ich um die Zeit noch im Büro bin). Street Fighter und Dragons Dogma 2show ist vorbei, dagegen war ja die letzte state of play ein feuerwerk
Verstehe ich nicht.
@VirtualBoo sagte doch,die PS5 sei überflüssig und brauch keiner.
Aber die PS5 verkauft sich Top
Capgod heute um 16 Uhr dürfte sehr gut werden (kann ich leider nicht schauen, da ich um die Zeit noch im Büro bin). Street Fighter und Dragons Dogma 2
Denke nach der Ankündigung das MS sich aus dem Konsolenmarkt zurückziehen wird, gibt's da nichts großartiges zu Feiern.Ein paar uralte PS Spiele werden geportet.
Die Grünen feiern als als Weihnachten und Ostern gleichzeitig wäre. Kann man sich nicht ausdenken.
Monster Huntermeh, ich liebe capcom aber ich erwarte keine RE, Dead Rising oder Mega Man X ankündigung und DD2 kennt man schon
Du hast grad Sony gelobt! Das man das noch von dir erleben draf.PC ist in Japan mittlerweile auch groß und am Wachsen. Danke Sony ^^
War klar das da nur Müll gezeigt wird.show ist vorbei, dagegen war ja die letzte state of play ein feuerwerk
Aber aber, Ms übernimmt SE und SEGA gleich dazu. Dabei stehen sie kurz vor dem Ende.xbox bekommt also nur die billigsten reste von edel enix? kein goty remake, kein doppelt so gut wie tapetenfield, ff16?. es bricht mir das herz.
korREKT. nebenbei muss erwähnt werden, dass xboys bis weit in diese gen noch kein einziges ng exklusiverlebnis erlebt haben. irgendwann müssen sie sich eine ps5 zulegen und sich dieser gen wie der rest von uns anschließen.Aber aber, Ms über nimmt SE und SEGA gleich dazu. Dabei stehen sie kurz vor dem Ende.