PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok… ‚Level 5‘ war jetzt auch nicht unbedingt sehenswert… ‚Koei Tecmo‘, Du bist dran…

Ball Sky GIF by Pokémon
 
Interessant wäre zu wissen wie viele Abos Microsoft will um nicht auzusteigen, verkauft lieber eure Boxen und investiert in die Playstation, noch bekommt man für die Xbox etwas Kohle, aber der Markt wird bald geflutet , jeder will die tote Plattform los werden.
 
Quelle oder ist das nur in deiner bizarro Welt ? 🤣


Ach, ich gehe an solche Veranstaltungen mittlerweile ohne Erwartung ran. Nach dem die letzte Showcase von ‚Sony‘ schlussendlich jedwede Vorfreude im Keim erstickt und mir die Seele geraubt hat, ist es so gesünder. :coolface:
Ich hatte mir damals so viele Bashes zurecht gelegt.
Die Enttäuschung war riesig.
:shakehead: :awesome:
 



Ich hatte mir damals so viele Bashes zurecht gelegt.
Die Enttäuschung war riesig.
:shakehead: :awesome:

Nun „endlich“😂
Muss sich noch die Software mal anständig verkaufen aber vielleicht passiert das ja auch mal „endlich“

So wird Sony zum Glück niemals mehr Marktführer.
Richtige Gurkentruppe
 
Ob Philnoccio schon nach neuen Stellen Ausschau hält? Also ich werde Ms definitiv vermissen, wer sonst sorgt in Zukunft für die ganzen fails bzw. Lacher im Forum? :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun „endlich“😂
Muss sich noch die Software mal anständig verkaufen aber vielleicht passiert das ja auch mal „endlich“

So wird Sony zum Glück niemals mehr Marktführer.
Richtige Gurkentruppe
Der Artikel ist aus 2021 ...

Aber keiner Bange mit der Switch 2 kannst auch du "bald" Games in PS4 Optik zocken.
Du musst also nicht mehr lang so griesgrämig bleiben.
Alles wird gut.
:knuffel:
 
Da das Spiel nun auch hier physisch kommt Ende Monat (ich mag Dcrawler, ist auch von den Undernauts: Labyrinth of Yomi (!) machern, aber hier brauche ich dann noch mehr Berichte, der Stil gefällt mir weniger, kein Vergleich zu Yomi ), möchte ich nochmal auf den Titel aufmerksam machen der da lautet:

Mon-Yu: Defeat Monsters And Gain Strong Weapons And Armor. You May Be Defeated, But Don’t Give Up. Become Stronger. I Believe There Will Be A Day When The Heroes Defeat The Devil King.


Und ja, der ist so auch auf der Packung, am Rücken der Hülle dürfte es aber knapp werden :coolface:
 
Nintendo macht allerdings mal eben doppelt soviel Gewinn wie Sony und MS im Gaming Bereich und ist Marktführer :coolface:
Nö, wenn Du den 3 Mrd Kauf von Bungie rausrechnest, dann liegt Sony klar vor Nintendo. Bei MS werden die Käufe ja gar nicht eingerechnet, würde übel in der Bilanz aussehen und der Gewinn wäre dann etwa 120 Jahre genau Null in der Gamingsparte. Man darf hier allerdings auch nicht vergessen das der Hauptumsatz bei MS der PS und PC gutzuschteiben ist und nicht der XBox. Deshalb wird Starfield und Co. früher oder später ohnehin auf der PS erscheinen da weder GP noch Cloudgeschäft eine Zukunft haben. Nintendo verdient im Übrigen zu 100% an eigener Hardware und Games, ganz anders als MS. Bei Sony macht der PC Anteil nur 0,5% des Umsatzes aus und dient allein dazu die Leute vom PC rüberzuziehen was auch tadellos funktioniert. Erstaunlich auch zu sehen dass das Verkaufverhältnis von XBox und PS5 von 1:7 auf 1:3 gefallen ist im August. Starfield hat Dank falscher Versprechungen scheinbar doch ein paar Leute dazu bewegt sich die tote Hardware von MS zu kaufen. Ich finds ja mega lustig 😅
 
Ob Philnoccio schon nach neuen Stellen Ausschau hält? Also ich werde Ms definitiv vermissen, wer sonst sorgt in Zukunft für die ganzen fails bzw. Lacher im Forum? :puppy:
Aufjedenfall, kein anderer im Konsolen Biz ist immer derart ins Fettnäpfchen getreten und hat sich öffentlich blamiert. Das es mit der Xbox nicht zufriedenstellend ist war verständlich aber das man sich jetzt schon ein Ultimatum gestellt hat ist schon ganz übel, vielleicht kommen ja viele Leute bei Sony und Nintendo unter, die Studio Leute trifft es am schlimmsten. Microsoft investiert keine abnormen Summe um ewig auf dem letzten Platz zu verweilen :nix:
 
vielleicht kommen ja viele Leute bei Sony und Nintendo unter, die Studio Leute trifft es am schlimmsten. Microsoft investiert keine abnormen Summe um ewig auf dem letzten Platz zu verweilen :nix:

Sollte MS irgendwann das Konsolengeschäft sein lassen, so denke ich immer noch, dass sie die Studios behalten und Multititel rausbringen... das könnte strategisch noch positiv ausgehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom