PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bildschirmfoto-2023-09-21-um-10-19-04.png




Die wahre True Next Gen :banderas:
Grafik, Gameplay, Sound, Controlling.........ein Meisterwerk was seien gleichen sucht.

Vom Consolewars Forum an Sony:

true
Während es bei Sony nur Grafische Upgrades gibt, dankt besseren Architektur (Ms selbst hat es bestätigt) gibt es bei Ms nur noch Downgrades, mittlerweile in jedem Spiel. Bestes beispiel Stalker, was zur Ankündigung ziemlich ansprechend aussah, sieht mittlerweile wie ein Xbox One Spiel aus. Naja sollte die nächste Xbox scheitern sind sie eh weg vom Fenster (Ms eigene aussage) Denke dann werden sie nur noch Third gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MACHT natürlich viel sinn einen Publisher für 70 Milliarden zu kaufen und dann 3 jahre später alles aufzugeben xD Sag mir nicht du glaubst das auch noch xD Das sagen die mit absicht damit der activision deal durch geht. Überleg mal. Selbst wenn MS die Xbox aufgeben würde und den Gamepass, wieviel man alleine mit den eigenen Spielen verdienen würde, als Multi. Mit elder Scrolls als Beispiel. Deshalb macht es null sinn. zudem iiegt die Xbox laut VG Chartz bei 23 Millionen verkauften konsolen ohne den September mit Starfield. Bis Ende des Jahres könnte man an der 30 Millionen Kratzen und das trotz PC. Was ordentlich wäre.

MS macht einen auf Underdog und Opfer damit der deal durchgeht. Die werden niemals das Gaming aufgeben. Mit diesen Aussagen machen die sich auch sehr unsympathisch.
Lies dir doch den Text durch mein Gott, das kommt nicht von mir sondern von Microsoft selbst! Wahrheit tut weh bekanntlich, ist dein Karma dafür das du mir Fingerkrebs gewünscht hast. Da legt man es euch schwarz auf weiß vor und ihr Fanboy glaubt es immer noch nicht, weil ihr darauf nicht klarkommt. Die Games bekommst dann in Zukunft nur noch bei Sony wenn Ms dann als Third Entwickler fungiert. :kruemel: :rofl3:
 
Lies dir doch den Text durch mein Gott, das kommt nicht von mir sondern von Microsoft selbst! Wahrheit tut weh bekanntlich, ist dein Karma dafür das du mir Fingerkrebs gewünscht hast. Da legt man es euch schwarz auf weiß vor und ihr Fanboy glaubt es immer noch nicht, weil ihr darauf nicht klarkommt. Die games bekommst dann in Zukunft nur noch bei Sony wenn Ms dann als Third Entwickler fungiert. :kruemel: :rofl3:
Bleib chillig.
Da steht MS will das Gaming verlassen und du glaubst das auch noch xD Kommt dir nicht in den sinn das es an den Activision deal liegt? Hast mich ja mit deinen letzten Satz bestätigt. Wenn MS third geht machen die mit Gaming weiter. Also ist die Aussage von Spencer blödsinn.
 

Xbox TGS Stream geht los. Hmm, Ori kommt in Party Animals, Ace Attorney Trilogy kommt im Game Pass, Palword Trailer und jetzt ist Phil dran.
 
Bleib chillig.
Da steht MS will das Gaming verlassen und du glaubst das auch noch xD Kommt dir nicht in den sinn das es an den Activision deal liegt? Hast mich ja mit deinen letzten Satz bestätigt. Wenn MS third geht machen die mit Gaming weiter. Also ist die Aussage von Spencer blödsinn.
Zukünftig nur noch Third-Party Entwickler, für Sony und Nintendo! Dann holen sie in Zukunft wieder die 70 Milliarden rein. :rofl3:
 
MS gibt 70 Milliarden und zig anderen Millionen für Studios und Spiele aus und verlässt danach das Gaming. Saubere Arbeit Pirate und Spencer. Wer das glaubt hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen xD. Spencer kann dann mit den ganzen Studios Monopoly spielen :)
 
ganz japan hasst die xbox :sorry: sorry ist aber echt so :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom