PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol. Naja, Schlumpfhausen denkt halt noch immer das nur Hardware Sales das Geschäft ausmacht.
Sony macht von den 3 Konsolenherstellern am wenigsten Gewinn. Läuft :lol:

MS hat sich breiter aufgestellt. Day 1 PC. Gamepass. Ich verstehe nicht, warum Schlümpfe nicht damit klar kommen, dass Sony nicht immer auf Platz 1 bei etwas steht. Als ob man Ihnen damit etwas antut. Es sind Fakten und nichts schlimmes!!! :goodwork:

Aber wenn man Sony nicht überall auf Platz 1 stehen hat, kommt der KRI. Dann will man Fakten abändern und wenn man nicht weiter kommt heißt es, es sei "Fake". :uglyclap:
 
Lol. Naja, Schlumpfhausen denkt halt noch immer das nur Hardware Sales das Geschäft ausmacht.
Sony macht von den 3 Konsolenherstellern am wenigsten Gewinn. Läuft :lol:
Man darf auch nicht vergessen, dass in dem Zeitraum auch God of War Ragnarok erschienen ist. Es wird immer deutlicher, warum Jim Ryan auf Live Service setzten möchte.
 
Verstehe ich nicht.
@VirtualBoo sagte doch,die PS5 sei überflüssig und brauch keiner.
Aber die PS5 verkauft sich Top 👍
Tja, während Sony und Nintendo seit Jahren mit guten Games ihren Platz bei den Spielern haben, ist Microsoft nach 20 Jahren immer noch am rum doktern mit der Ausrichtung, nach dem RRod Fail der Kinect Fail folgt der Gamepass Fail, wer hätte auch nur ahnen können das man nur mit Kohle und gewalt gegen Kompetenz und dem Vertauen der Spieler komplett abstinkt, denkt Microsoft mit der Zeit werden die beliebter :ugly: Mal eben schnell die dicke Kohle machen, kaufen wir alle Studios und kleben unsere Brand darüber, ekelhafter Kackverein, hoffentlich sind die ab 2027 weg vom Fenster und lassen die Studios frei. Das solche Firmen überhaupt von Competition schwallern, höhö seht her wir kaufen die,, aber immer auf dem letzten Platz verdonnert. Microsoft zeigt höchstens wie es nicht geht.
 
Also nach den Leaks ist zumindest bekannt dass das Konsolen Refresh 2024 keine internen Laufwerke mehr besitzen. Genauso wie bei der PS5. Über den Series Nachfolger ist sonst nichts bekannt außer dass man glaub noch mehrere Varianten von Konsolen anbieten will. Aber diese Gerüchte gab es auch schon zur Series.
Warum soll die Xbox X Refresh kein optisches Laufwerk mehr haben?
 
Auch hier nochmal zur Erinnerung und wer Interesse daran hat:

 
Auch hier nochmal zur Erinnerung und wer Interesse daran hat:


danke

hast du gestern den overview Trailer zu Yakuza like a Dragon Infinite and Wealth gesehen? :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
fee_786_587_png


Ist auch rund. Wo steht das genau dass es kein Laufwerk mehr geben wird. Vom Design allein kann man ja nicht drauf schließen.
 
Zenti bist du es ? Kommt mir alles bekannt vor :coolface:
Mal schauen wie lange Microsoft die Box noch gewähren läßt, schlimm auch das die Series S beliebter ist, klar billiger verstehe ich ja, aber das man diese bei der Entwicklung von Spielen berücksichtigen muß :hmm:
 

Microsoft könnte wie Sony das Laufwerk separat via USB Anschluss anbieten. MS und Sony werden noch diese Gen das Laufwerk und damit physische Spiele weiter in den Hintergrund rücken.

Würde mich nicht wundern, wenn beide ab der nächsten Gen gar kein Laufwerk mehr anbieten. 2020 waren alle Verkäufe auf Playsi Digital! Tendenz steigend.


Zenti bist du es ? Kommt mir alles bekannt vor :coolface:
Mal schauen wie lange Microsoft die Box noch gewähren läßt, schlimm auch das die Series S beliebter ist, klar billiger verstehe ich ja, aber das man diese bei der Entwicklung von Spielen berücksichtigen muß :hmm:

Ja hatte ich hier auch gepostet :) Bist du über Handy hier online oder über PC?

Falls einige das nicht wissen ich bin ehemals Zenitsu ;) den Nicknamen hab ich geändert, da ich Arcturio fast auf allen Plattformen nutze wie XBOX, Switch, STeam usw.. Daher bleib bei Arcturio :)

Nur bei PSN ist der Nickname leider vergriffen gewesen. Und alte Muster.. ich sorge für ein Gleichgewicht der Mächte im WAR ;) Da Blau sehr präsent ist ;) und laut.
 
Hardware Verkäufe allein sind nicht entscheidend. Vor allem nicht, wenn du ein Modell hast bei welchem du mit Day 1 auf PC und Gamepass setzt.


Beim operativen Gewinn ist Sony sogar letzter.
Woher kommt diese Grafik?
Playstation hat im letzten Fiskaljahr 24 Milliarden Dollar umgesetz und 1,6 Milliarden Gewinn gemacht.
Im gesamten Geschäftsjahr setzte die PlayStation-Sparte "Game & Network Services" rund 3,644 Billionen Yen um, etwa 24,4 Milliarden Euro, ein Anstieg von 33 Prozent gegenüber dem Vorjahr
Der operative Gewinn ging im Vorjahresvergleich um 28 Prozent zurück, auf 250,0 Milliarden Yen, etwa 1,67 Milliarden Euro

 
Woher kommt diese Grafik?
Playstation hat im letzten Fiskaljahr 24 Milliarden Dollar umgesetz und 1,6 Milliarden Gewinn gemacht.
Im gesamten Geschäftsjahr setzte die PlayStation-Sparte "Game & Network Services" rund 3,644 Billionen Yen um, etwa 24,4 Milliarden Euro, ein Anstieg von 33 Prozent gegenüber dem Vorjahr
Der operative Gewinn ging im Vorjahresvergleich um 28 Prozent zurück, auf 250,0 Milliarden Yen, etwa 1,67 Milliarden Euro


Hatte ich auch danach gepostet. Liest den ARTIKEL der da mit hinterlegt ist


 
fee_786_587_png


Ist auch rund. Wo steht das genau dass es kein Laufwerk mehr geben wird. Vom Design allein kann man ja nicht drauf schließen.
Steht anscheinend in den geleakten MS Dokumenten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom