PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein wirklich? Nach Monaten/Jahren sind die Pläne nicht mehr ganz auf dem neusten Stand? Am großen Plan wird sich meiner Meinung nach kaum was ändern.

Aber Hauptsache es gibt schon Pläne für die Konsole nach 2028.

Ja ne is klar. Irgendwie widersprüchlich. 2025 witft man das wieder um, plant bis 2027 und wirft wieder um.

Genau so wird es laufen. Neja, ist ja schön wenn wenigstens einer Spencers Damage Control glaubt.
 
Es würde wieder Starfox, Fzero, WaveRace und alles was man sich so vorstellen kann im. GAMEPASS geben. Auch SNES und N64, Gamecube in 4K.
Diese Naivität lol
Wir sehen ja, wie wichtig Phil „Lügenmaul“ Spencer traditionsreiche Videospielfirmen sind, am besten am Beispiel von Rare, ehemals bekannt für Marken wie Banjo Kazooie, Kameo, Conker und heute nur noch ein GaaS-Lieferant.
Microsoft würde Nintendo in Frankensteinscher Manier zerstören. Aber was sag ich das dem MS-Pressesprecher?
 
Alles andere ist unvorstellbar nachdem sie Jahrzehnte damit verbracht haben alte Games zum laufen zu bringen. Außerdem ein Gamepass ohne Spiele macht nicht viel Sinn.

stimmt, daran hab ich nicht gedacht. zur series gen wird die nächste xbox dann sicher AK sein, was ist mit 360 und og xbox? :pokethink:
also sobald ich eine series habe ist das erste was ich mache mir ninja gaiden black und ninja gaiden 2 runterzuladen, wäre schön zu wissen dass ich die spiele dann auch auf die nächste xbox mitnehmen kann

ansonsten wird die neue xbox digital only sein oder mit laufwerk kommen? was ist denn generell so das neue große feature der nächsten box, weiß man da durch die leaks etwas?
 
Also nach den Leaks ist zumindest bekannt dass das Konsolen Refresh 2024 keine internen Laufwerke mehr besitzen. Genauso wie bei der PS5. Über den Series Nachfolger ist sonst nichts bekannt außer dass man glaub noch mehrere Varianten von Konsolen anbieten will. Aber diese Gerüchte gab es auch schon zur Series.
 
Mal eine Frage an die Technik-Nerds. Nachdem das neue ‚IPhone‘ in der Lage ist, aktuelle Spiele wiederzugeben (auch wenn ich noch nichts zur Qualität sagen kann), was für Vorteile bringt ARM allgemein mit sich und wie würde es im Konsolen-Sektor für Fortschritte, respektive Veränderung sorgen? Zudem geistert bei mir ein weiterer Gedanke rum. Was würde ‚Apple‘ daran hindern einen ähnlichen Chip in ihrem ‚Apple TV‘ zu verbauen und somit quasi nebenbei noch in den Konsolen-Markt einzusteigen?

„Hey Leute, das ist unser neuer ‚Apple TV‘. Ach ja, darauf laufen auch aktuelle Spiele, sogar mit Raytracing. Den Controller müsst ihr aber selber mitbringen.“
 
Schon ein Phänomen das mit zunehmender Spielzeit sich da kleine Problemchen bemerkbar machen .
Unabhängig davon immer noch mein Goty bisher und die 1000gs im Fokus
img_52853kczz.jpeg
Same. Weiß aber noch nicht ob ich wirklich die 1000GS hole.
JuyTvtp.png
 
stimmt, daran hab ich nicht gedacht. zur series gen wird die nächste xbox dann sicher AK sein, was ist mit 360 und og xbox? :pokethink:
also sobald ich eine series habe ist das erste was ich mache mir ninja gaiden black und ninja gaiden 2 runterzuladen, wäre schön zu wissen dass ich die spiele dann auch auf die nächste xbox mitnehmen kann

ansonsten wird die neue xbox digital only sein oder mit laufwerk kommen? was ist denn generell so das neue große feature der nächsten box, weiß man da durch die leaks etwas?
Sehr gut. NGB und NG2 sind :banderas:

Zu unterem Teil, das neue grosse Feature wird der Formfaktor. Keine Box mehr.
Sondern eine Kugel. Ja, ne Kugel!!!

star wars dog GIF by Nebraska Humane Society
 
Ich verstehe nicht,warum Bethesda ein Deal mit AMD gemacht hat? Das dass in der PC Community nicht gut ankommt, sollte klar sein.
 
Lies of P hinter Payday? Aua :(
Ich habe mir auch payday gegönnt :awesome: zusammen mit frau und bruder überfälle starten. Geile scheisse :D

Lies of p: macht mich einfach nicht an. Hab so viele souls und soulslike gespielt..... wenn souls, dann from. Scheint aber gut geworden zu sein oder?
 
Ich habe mir auch payday gegönnt :awesome: zusammen mit frau und bruder überfälle starten. Geile scheisse :D

Lies of p: macht mich einfach nicht an. Hab so viele souls und soulslike gespielt..... wenn souls, dann from. Scheint aber gut geworden zu sein oder?
Mein Ersteindruck ist zumindest gut. Scheint alles richtig zu machen bisher. Atmosphärisch noch nicht ganz so weit wie Souls Spiele und die Gegner scheinen weniger Vielfalt aufzuweisen bei den Attacken. Bin aber erst durch die ersten drei Bosse maschiert.
Mit PayDay werde ich irgendwie nicht warm. Scheint aber seine Fans zu haben siehe Steam und deine Familie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom