Nö. Laut Leaks planen sie 2028 den Nachfolger. Da gibts sogar schon technische Details zu.Möglich. Kann mir auch vorstellen, dass MS aktuell darüber eher nachdenkt die Gen um 1-2 Jahre zu verkürzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Laut Leaks planen sie 2028 den Nachfolger. Da gibts sogar schon technische Details zu.Möglich. Kann mir auch vorstellen, dass MS aktuell darüber eher nachdenkt die Gen um 1-2 Jahre zu verkürzen.
Valve teases Counter-Strike 2 launch (September 27, 2023)
A few days after the Summer 2023 window they gave (Valve time amarite) but fuck it, we ball. https://twitter.com/CounterStrike/status/1704541038633959492www.resetera.com
PC wird wieder dominieren
Denke ich auch. Sony bringt vielleicht ein Midgen Upgrade und Microsoft startet dann vor Sony mit der neuen Gen. Wobei eigentlich beides keinen großen Unterschied machen sollte. Die Hardware Architektur wird identisch bleiben. So richtige Cuts wird es nicht mehr geben.Möglich. Kann mir auch vorstellen, dass MS aktuell darüber eher nachdenkt die Gen um 1-2 Jahre zu verkürzen.
Nö. Laut Leaks planen sie 2028 den Nachfolger. Da gibts sogar schon technische Details zu.
Die Leaks legen das Gegenteil dar. Man will auf Smartphone CPU wechseln und 2028 kommt der Nachfolger.Denke ich auch. Sony bringt vielleicht ein Midgen Upgrade und Microsoft startet dann vor Sony mit der neuen Gen. Wobei eigentlich beides keinen großen Unterschied machen sollte. Die Hardware Architektur wird identisch bleiben. So richtige Cuts wird es nicht mehr geben.
Die Leaks legen das Gegenteil dar. Man will auf Smartphone CPU wechseln und 2028 kommt der Nachfolger.
Jedenfalls sind das noch 5 Jahre. Ne lange Zeit. Genau zur Lebensmitte würde dann das Refresh kommen. Macht Sinn.
Nein wirklich? Nach Monaten/Jahren sind die Pläne nicht mehr ganz auf dem neusten Stand? Am großen Plan wird sich meiner Meinung nach kaum was ändern.Spencer hat gesagt, die leaks und Pläne seien nicht mehr aktuell.
Dann hat Nintendo den Konsolenkrieg gewonnen?Ihr könnt so viel spekulieren wie ihr wollt. Spencer hat gesagt, die leaks und Pläne seien nicht mehr aktuell.
Also stimmt das auch, wenn er das schon sagt
In Wirklichkeit wird Xbox ab 2023 Multiplattform und Streaming anbieter. Es wird nur noch billo Endgeräte zum Streamen geben. Rip Xbox. Lang lebe der Gamepass.
Ab 2023 schon? Soweit ich weiss dauert das ja nicht mehr so lange.Ihr könnt so viel spekulieren wie ihr wollt. Spencer hat gesagt, die leaks und Pläne seien nicht mehr aktuell.
Also stimmt das auch, wenn er das schon sagt
In Wirklichkeit wird Xbox ab 2023 Multiplattform und Streaming anbieter. Es wird nur noch billo Endgeräte zum Streamen geben. Rip Xbox. Lang lebe der Gamepass.
Nein wirklich? Nach Monaten/Jahren sind die Pläne nicht mehr ganz auf dem neusten Stand? Am großen Plan wird sich meiner Meinung nach kaum was ändern.
ARM ist keine Smartphone CPU, wenn gerade das größte Techunternehmen der Welt Intel und AMD blamiert.Die Leaks legen das Gegenteil dar. Man will auf Smartphone CPU wechseln und 2028 kommt der Nachfolger.
Also sowohl die Xbox 360 Gen als auch die Xbox One Gen gingen beide genau 8 Jahre.
Finde es trotzdem komisch das MS und Sony es schaffen im gleichen Jahr "zufällig" zu releasen. Klingt nach geheimer Absprache oder beide haben gute Maulwürfe.die One-Gen ging 7. Und die 360-Gen wurde btw. durch den Kinect-Erfolg verlängert. Der ursprüngliche Plan war früher die neue Gen einzuleiten.
Finde es trotzdem komisch das MS und Sony es schaffen im gleichen Jahr "zufällig" zu releasen. Klingt nach geheimer Absprache