Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Ist bestimmt ein DeepfakeVon wann ist dieses Video und was sagt er wirklich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist bestimmt ein DeepfakeVon wann ist dieses Video und was sagt er wirklich?
Ach jau… das gibt es ja auch noch. Ich vergaß.Ist bestimmt ein Deepfake
Hierbei ist zu beachten: Die Zahlen stammen von Anfang 2022 und könnten mittlerweile anders ausfallen. Denn vor allem im ersten Verkaufsjahr war oft nur die Xbox Series S verfügbar, während die Xbox Series X von Lieferproblemen beeinträchtigt wurde.Xbox Series S verkauft sich deutlich besser als Series X
Xbox Series S: Verkäufe laut Leak deutlich vor der Xbox Series X
Microsoft gibt in der Regel keine Verkaufszahlen zu den Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S heraus. Eine Ausnahme bildete im Juni 2023 eine überraschendewww.play3.de
Xbox Series S verkauft sich deutlich besser als Series X
Xbox Series S: Verkäufe laut Leak deutlich vor der Xbox Series X
Microsoft gibt in der Regel keine Verkaufszahlen zu den Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S heraus. Eine Ausnahme bildete im Juni 2023 eine überraschendewww.play3.de
Trotzdem ziemlich überraschend.Hierbei ist zu beachten: Die Zahlen stammen von Anfang 2022 und könnten mittlerweile anders ausfallen. Denn vor allem im ersten Verkaufsjahr war oft nur die Xbox Series S verfügbar, während die Xbox Series X von Lieferproblemen beeinträchtigt wurde.
Keine Ahnung. Es ist ein offensichtlicher Troll-tweetVon wann ist dieses Video und was sagt er wirklich?
Die Blauen haben doch immer das Gegenteil behauptet und gemeint die S wird bald fallen gelassen.75% ist auf Potato unterwegs, wie die Leaks gezeigt haben.
RAMSCHGAMING via GammelPass, MS hat die Frösche dort wo sie sie haben wollten. Der Übergang zur GP App auf dem TV/MobileDevice ist nicht mehr weit entfernt.
Wow 4:1 also für PS5 : XSX (das X steht für ✝)Hierbei ist zu beachten: Die Zahlen stammen von Anfang 2022 und könnten mittlerweile anders ausfallen. Denn vor allem im ersten Verkaufsjahr war oft nur die Xbox Series S verfügbar, während die Xbox Series X von Lieferproblemen beeinträchtigt wurde.
Update: Die Analysten Mat Piscatella von Circana und Daniel Ahmad von Niko Partners haben gegenüber IGN die Einschätzung geäußert, dass sie die Aufteilung zwischen der Xbox Series X und S aktuell näher bei 50/50 sehen, wobei die Xbox Series S einen kleinen Vorsprung haben soll.
Die Blauen haben doch immer das Gegenteil behauptet und gemeint die S wird bald fallen gelassen.
Wie @Fisker eine Bremsklotz noch vor PSVRamsch2 haben wird.
Stell dir mal vor, es gibt dann noch Millionen von Menschen da draußen, die genau solchen Menschen noch Geld schenken, damit diese sich solche Packs kaufen können.Also mich interessieren ja diese FIFA Packs ein scheiß und mir ist auch Latte, dass da fraue dabei sind.
Aber manche Reaktion dieser Clowns ist schon Gold wert
Die VR2 ist der absolute Hammer.der unterschied ist nur PSVR2 ist ein absolut edles gerät und top verarbeitet, davon konnte ich mich schon selbst überzeugen
Die VR2 ist der absolute Hammer.
hab auch schon meine dritte Platin damit geholt (No Mans Sky zuletzt) Call of the Mountin soll irgendwann die #4 werden.
Es gibt sogar Storyvon dem was ich mitbekommen habe ist no man's sky psvr2 nach dem letzten patch quasi alles was starfield gerne sein möchte
echte exploration, landen auf planeten, referenz weltraum immersion dank PSVR2 und der zufallsgenerierte kram ist auch besser
Würde aber erklären warum MS kein Interesse an einem Midgen Upgrade hat. Im Gegensatz zu Sony.Bei Series S und X bestimmte Produktion und Verfügbarkeit lange den Split. Wird man sehen wie sich das zukünftig entwickelt.
Würde aber erklären warum MS kein Interesse an einem Midgen Upgrade hat. Im Gegensatz zu Sony.