PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox Series S verkauft sich deutlich besser als Series X
Hierbei ist zu beachten: Die Zahlen stammen von Anfang 2022 und könnten mittlerweile anders ausfallen. Denn vor allem im ersten Verkaufsjahr war oft nur die Xbox Series S verfügbar, während die Xbox Series X von Lieferproblemen beeinträchtigt wurde.

Update: Die Analysten Mat Piscatella von Circana und Daniel Ahmad von Niko Partners haben gegenüber IGN die Einschätzung geäußert, dass sie die Aufteilung zwischen der Xbox Series X und S aktuell näher bei 50/50 sehen, wobei die Xbox Series S einen kleinen Vorsprung haben soll.
 
Xbox Series S verkauft sich deutlich besser als Series X

75% ist auf Potato unterwegs, wie die Leaks gezeigt haben.
RAMSCHGAMING via GammelPass, MS hat die Frösche dort wo sie sie haben wollten. Der Übergang zur GP App auf dem TV/MobileDevice ist nicht mehr weit entfernt. :awesome:
 
ich finds so geil dass sich die series s besser als die series x verkauft, in kombination mit dem gamepass und der werbung die läuft wenn man in die xbox library geht entfaltet das ganze system so ein schönen ramschigen charme :awesome:

bin #bald auch ein stolzer bremsklotzer sobald der preis nochmal fällt (mal schauen ob man die alte series s für nen hunderter bekommt wenn der mid gen refresh kommt)
 
75% ist auf Potato unterwegs, wie die Leaks gezeigt haben.
RAMSCHGAMING via GammelPass, MS hat die Frösche dort wo sie sie haben wollten. Der Übergang zur GP App auf dem TV/MobileDevice ist nicht mehr weit entfernt. :awesome:
Die Blauen haben doch immer das Gegenteil behauptet und gemeint die S wird bald fallen gelassen.
 
Hierbei ist zu beachten: Die Zahlen stammen von Anfang 2022 und könnten mittlerweile anders ausfallen. Denn vor allem im ersten Verkaufsjahr war oft nur die Xbox Series S verfügbar, während die Xbox Series X von Lieferproblemen beeinträchtigt wurde.

Update: Die Analysten Mat Piscatella von Circana und Daniel Ahmad von Niko Partners haben gegenüber IGN die Einschätzung geäußert, dass sie die Aufteilung zwischen der Xbox Series X und S aktuell näher bei 50/50 sehen, wobei die Xbox Series S einen kleinen Vorsprung haben soll.
Wow 4:1 also für PS5 : XSX (das X steht für ✝)

XSS ist ja nur was für Nongamer oder Menschen denen ihr TV an Apps mangelt :coolface:
 
Wie @Fisker eine Bremsklotz noch vor PSVRamsch2 haben wird.
:banderas:

kommt echt drauf an wie sich das lineup auf beiden geräten entwickelt. kommt perfect dark #bald und wird ein knaller dann hat die xbox priorität, bekommt PSVR2 den half life alyx port, astrobot oder wipeout dann hol ich mir die brille zuerst

der unterschied ist nur PSVR2 ist ein absolut edles gerät und top verarbeitet, davon konnte ich mich schon selbst überzeugen :brit:
 
Also mich interessieren ja diese FIFA Packs ein scheiß und mir ist auch Latte, dass da fraue dabei sind.

Aber manche Reaktion dieser Clowns ist schon Gold wert xD


Stell dir mal vor, es gibt dann noch Millionen von Menschen da draußen, die genau solchen Menschen noch Geld schenken, damit diese sich solche Packs kaufen können.

Und hier im Forum wird sich wegen einer 10€ Preiserhöhung von Service und Spiele der Kopf eingeschlagen.

Offensichtlich sind wir hier die Elite, während da draußen nur noch Lemminge am Start sind. Okay Die StarCitizen Opfer hier mal ausgeklammert :coolface:

der unterschied ist nur PSVR2 ist ein absolut edles gerät und top verarbeitet, davon konnte ich mich schon selbst überzeugen :brit:
Die VR2 ist der absolute Hammer.
hab auch schon meine dritte Platin damit geholt (No Mans Sky zuletzt) Call of the Mountin soll irgendwann die #4 werden.
 
Die VR2 ist der absolute Hammer.
hab auch schon meine dritte Platin damit geholt (No Mans Sky zuletzt) Call of the Mountin soll irgendwann die #4 werden.

von dem was ich mitbekommen habe ist no man's sky psvr2 nach dem letzten patch quasi alles was starfield gerne sein möchte :brit:
echte exploration, landen auf planeten, referenz weltraum immersion dank PSVR2 und der zufallsgenerierte kram ist auch besser
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom