PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten und schlimmsten Probleme auf PS5. Brauchst auf PS5 so gar nicht erst kaufen in dem Zustand. Ein Spiel was ständig abstürzt macht keinen Sinn.
Betrifft effektiv nicht alle. Und es gibt nen Workaround. Hätte ich bei Starfield gerne bei meiner Quest bei den CF. Die letzte Fraktionsaufgabe die ich habe. Fck that :gecrab:

Die kann ich seit Wochen nicht (breaking1) beenden, bei einer weiteren kann ich das geforderte Item(breaking2), was im Inventar ist, nicht abgeben und im Inventar des Schiffes, ist ne Waffe, die sobald ich sie verkaufen will, zu einem Freeze führt oder aber einfach nicht transferiert wird in mein normales Inventar.

So what? Löst sich dann schon noch.
Normal bei Spielen in solchen Sphären.

Spiel mal auf der SX 70 Stunden plus SF. Ich kann dir sagen, wie damals bei Fallout, fängt das Spiel nun an langsam faxen zu machen.
 
Everyday im frickeling!
Catch Fail GIF

:coolface:
 
Ich weiß ja das du ein PS5 hater bist.
Aber 1. Betrifft das nicht alle und 2. gibt's schon eine Lösung für .
Und 3.die kennen das Problem und wird gefixt

Hab die PS5 selbst und überlege mir ggf BG3 auf PS5 zu holen. ABer erst wenn das ding auch richtig läuft. So wäre die PC Version definitiv die beste Version.

Hat NICHTS mit Hate zu tun sondern ne Tatsache, dass die PS5 Version am schlechtesten ist und im Grunde nicht spielbar.
 
Nicht spielbar. :niatee:
Ich weiss, oft herrscht Überforderung könnte man bei einigen meinen. Aber der Workaround (sofern man betroffen ist), ist kein Hexenwerk.

Oder noch mehr Superlativen zücken und weiter für sich sinnieren.
So ganz still. Für sich. Allein. In einer dunklen Kammer…
Season 9 Phoebe GIF by Friends
 
Hab die PS5 selbst und überlege mir ggf BG3 auf PS5 zu holen. ABer erst wenn das ding auch richtig läuft. So wäre die PC Version definitiv die beste Version.

Hat NICHTS mit Hate zu tun sondern ne Tatsache, dass die PS5 Version am schlechtesten ist und im Grunde nicht spielbar.
Was für Probleme gibt's den auf der PS5? Vielleicht habe ich ne besondere Version so nach 70 Spielstunden. Hatte in der Zeit 2 Abstürze, ansonsten gibt's nicht viel zu meckern. Man hätte sicher noch besser optimieren können was Ladezeiten etc. angeht aber da können wir uns an der Leadplattform, den PC bedanken. Der ist da identisch. Du kannst hier beruhigt zuschlagen, läuft rund und bugfreier als jedes Bethesda Game😅
 
Ich habe bis auf übliche Kleinigkeiten keine großen Bugs in Starfield
Ich kann mehrere Nebenquests aufgrund von Bugs nicht abschließen. Die Fraktions Quest Crimson Fleet abzuschließen war bei mir aufgrund von 2 Bugs ein ziemlicher krampf. Die Kraft sich unsichtbar machen ist bei mir verbugt, da mich NPCs trotzdem immer direkt sehen, wenn ich an ihnen vorbeischleiche.

Außerdem hab ich 2 blinde Passagiere auf meinem Schiff, die ich nicht loswerde, obwohl ich deren Nebenquests beendet habe, die jetzt direkt neben meinem Cockpit Sitz stehen und ständig ohne Grund diesselben 4 Sätze abspulen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme die die PS im 3. Akt hat, sind nicht mit den PC Problemen vergleichbar. Bei PC triggern vielleicht manchmal keine Quests, die PS5 hat neben heftigen Performanceproblemen und noch mehr Questproblemen auch noch mit massiven Abstürzen zu kämpfen.

Hast offenbar ein anderes Testmuster als die ganzen PS5 Reviews erhalten für "deine PS5". Den die erzählen eine ganz andere Geschichte...

Sehr merkwürdig, dir neusten Erlebnisse aus dem Paulanergarten ...
 
@Amuro
Wir erwarten eine Stellungnahme.
Über die Fehler die die Playstation hat (nämlich auch die savegame Fehler) oder den Monat alte Fehler, der gepatcht wurde?

Hast offenbar ein anderes Testmuster als die ganzen PS5 Reviews erhalten für "deine PS5". Den die erzählen eine ganz andere Geschichte...

Sehr merkwürdig, dir neusten Erlebnisse aus dem Paulanergarten ...

Lol, die Reviewer der Playstation Versionen haben meist doch nichtmal den 3. Akt getestet. Hoff du lieber auf dein totes Cloud Gaming und lass dich an die Cloud geißeln ^^

Die PC Spielerzahlen steigen doch, wenn man sich Steam anschaut.

Das weiß Flax nicht, der lebt gerne in seiner eigenen Bizarro World
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom