ThePirate
L12: Crazy
Glaub ich dir aufs Wort, da würde unsere lieber @Zenitsu direkt eine News veröffentlichen.Weil es keine positive XBOX/MS News ist, wenn's um Sony gehen würde, wäre die News längst Online
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich dir aufs Wort, da würde unsere lieber @Zenitsu direkt eine News veröffentlichen.Weil es keine positive XBOX/MS News ist, wenn's um Sony gehen würde, wäre die News längst Online
Danke helfe immer wieder gerne confirmedGlaub ich dir aufs Wort, da würde unsere lieber @Zenitzsu direkt eine News veröffentlichen.
Auch bei kompetitiven Shootern ist das wichtig und wird nicht bei Cloud Gaming empfohlen.Das mag für Fighting Games unter EVO Wettbewerbsbedingungen stimmen.
Aber nicht nur Stadia sondern auch die Switch und Xbox zeigen hervorragende Ergebnisse was Latenz bei Streaming angeht.
Und das ist doch erst der Beginn der Entwicklung.
Hängst du dich wirklch noch immer an den WAR Satz auf? Mein Beitrag war doch nun wirklich kein übertriebenes trollen. Und ich hatte dich nochmals zitiert, worauf du nicht eingegangen bist.Du kannst gerne nochmal die Aussage begutachten, welche ich von @KiteeX zitiert habe, und bei der ich Dir meine Intention dahinter zudem erläutert habe (Diskussion um die Thematik als WAR-Geplänkel abzuwerten). Wenn Du das nicht verstehen möchtest, dann ist das, wie gesagt, Dein Problem und Du kannst meine Meinung dazu gerne weiter als Quatsch darstellen.
Das hat mit aufhängen zu tun, sondern lediglich um den eigentlichen Kontext darzulegen. Deine Zitate habe ich nicht gesehen, ansonsten hätte ich darauf geantwortet. Zumindest in den Benachrichtigen sehe ich nichts dazu. Verlinke mir die aber gerne, dann antworte ich noch, sobald ich aus meinem Meeting zurück bin (gegen 18:00Uhr / 18:30Uhr).Hängst du dich wirklch noch immer an den WAR Satz auf? Mein Beitrag war doch nun wirklich kein übertriebenes trollen. Und ich hatte dich nochmals zitiert, worauf du nicht eingegangen bist.
xboys legen einspruch ein:Wirtschaftlich ist Starfield der größte Flop in der Geschichte von Bethesda, und zwar mit Abstand. Das Geld für die Entwicklung wird nie eingespielt. Und die angeblich 10 Mio Gamer, die das Game im GP mal angeklickt haben liegen immer noch weit hinter den offiziellen Zahlen eines Fallout 4 das zum Start 12 Mio mal ausgeliefert wurde zum Vollpreis! Seit dem Bethesdakauf sind weder die Abozahlen noch die Qualität von Bethesda Games gestiegen. Wie kann man so etwas feiern?
oh gott, ich werde eine großzügige spende an eine wohltätigkeitsorganisation leisten. es wird der tag des friedens und ein tag für das gute sein.Microsoft May Exit Gaming Business If Game Pass Subscribers off Console Don’t Increase Enough by 2027
Microsoft May Exit Gaming Business If Game Pass Subscribers off Console Don't Increase Enough by 2027
Microsoft's Phil Spencer said in testimony that the company may exit its gaming business if GP subscribers off consoles don't increase a lot.wccftech.com
Jaaaaa
Ach Sorry. Ich hatte nicht dich sondern Brod zitiertDas hat mit aufhängen zu tun, sondern lediglich um den eigentlichen Kontext darzulegen. Deine Zitate habe ich nicht gesehen, ansonsten hätte ich darauf geantwortet. Zumindest in den Benachrichtigen sehe ich nichts dazu. Verlinke mir die aber gerne, dann antworte ich noch, sobald ich aus meinem Meeting zurück bin (gegen 18:00Uhr / 18:30Uhr).
Das Spencer ein Manager ist welcher in erster Linie ein Produkt verkaufen will ist doch hier jedem klar.
Einige finden halt gut das Spencer etwas näher an der Community ist als zum Beispiel Ryan. Ändert aber wiederum nichts das er klare Ziele hat hat. Seine Produkte müssen verkauft werden und es muss Wachstum geben.
Und zum Leak. Dazu schrieb ich bereits. Glaubt ihr wirklich das zum Beispiel Sony inklusive Ryan bei einem solch großen Leak besser dastehen würden? Auch dort wird das maximale ausgelotet um die Ziele zu erreichen. Auch sicher teils mit Gedanken welche dann nicht umgesetzt werden.
Erinnert mich an PS5 vs PC ...Ps5 vs Switch Version
Dann noch Vollpreis auf der Switch.
Erinnert mich an 2000€ PC vs 3000€ PCErinnert mich an PS5 vs PC ...
Eher ist das im Bild der gleiche PC...Erinnert mich an 2000€ PC vs 3000€ PC
Der gleiche oder der selbe?Eher ist das im Bild der gleiche PC...
(und dennoch weeeeeeit über PS Settings ^^)
Immer diese unwahrheiten. Klatsch da noch mehr Vaseline drauf und dann könnte es so aussehen wie auf PSDer gleiche oder der selbe?
Weit? HighRayTracing sieht einfach aus wie wie auf der PS5.
Das müsste selbst der LCD PCler erkennen.
Danke , ich glaub das warst sogar du, der ihn damals im Screenshot thread in die Schranken gewiesen hat.Erinnert mich an 2000€ PC vs 3000€ PC
Starfield steigert die Xbox Verkäufe um 75% aber insgesamt werden im August 12% weniger Xboxen verkauft?!