PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mag für Fighting Games unter EVO Wettbewerbsbedingungen stimmen.
Aber nicht nur Stadia sondern auch die Switch und Xbox zeigen hervorragende Ergebnisse was Latenz bei Streaming angeht.
Und das ist doch erst der Beginn der Entwicklung.
Auch bei kompetitiven Shootern ist das wichtig und wird nicht bei Cloud Gaming empfohlen.

Bei mir zeigt XCloud kein gutes Ergebnis, obwohl ich über den Anforderungen liege. Lags, deutlich spürbare Latenz, Bildartefakte und das bei einem 2D SP Spiel das ich getestet habe.
 
Du kannst gerne nochmal die Aussage begutachten, welche ich von @KiteeX zitiert habe, und bei der ich Dir meine Intention dahinter zudem erläutert habe (Diskussion um die Thematik als WAR-Geplänkel abzuwerten). Wenn Du das nicht verstehen möchtest, dann ist das, wie gesagt, Dein Problem und Du kannst meine Meinung dazu gerne weiter als Quatsch darstellen.
Hängst du dich wirklch noch immer an den WAR Satz auf? Mein Beitrag war doch nun wirklich kein übertriebenes trollen. Und ich hatte dich nochmals zitiert, worauf du nicht eingegangen bist.
 
Hängst du dich wirklch noch immer an den WAR Satz auf? Mein Beitrag war doch nun wirklich kein übertriebenes trollen. Und ich hatte dich nochmals zitiert, worauf du nicht eingegangen bist.
Das hat mit aufhängen zu tun, sondern lediglich um den eigentlichen Kontext darzulegen. Deine Zitate habe ich nicht gesehen, ansonsten hätte ich darauf geantwortet. Zumindest in den Benachrichtigen sehe ich nichts dazu. Verlinke mir die aber gerne, dann antworte ich noch, sobald ich aus meinem Meeting zurück bin (gegen 18:00Uhr / 18:30Uhr).
 
Wirtschaftlich ist Starfield der größte Flop in der Geschichte von Bethesda, und zwar mit Abstand. Das Geld für die Entwicklung wird nie eingespielt. Und die angeblich 10 Mio Gamer, die das Game im GP mal angeklickt haben liegen immer noch weit hinter den offiziellen Zahlen eines Fallout 4 das zum Start 12 Mio mal ausgeliefert wurde zum Vollpreis! Seit dem Bethesdakauf sind weder die Abozahlen noch die Qualität von Bethesda Games gestiegen. Wie kann man so etwas feiern?
xboys legen einspruch ein:
F6eTg3wXAAA5jyq


Microsoft May Exit Gaming Business If Game Pass Subscribers off Console Don’t Increase Enough by 2027

Jaaaaa :banderas:
oh gott, ich werde eine großzügige spende an eine wohltätigkeitsorganisation leisten. es wird der tag des friedens und ein tag für das gute sein.
 
Das hat mit aufhängen zu tun, sondern lediglich um den eigentlichen Kontext darzulegen. Deine Zitate habe ich nicht gesehen, ansonsten hätte ich darauf geantwortet. Zumindest in den Benachrichtigen sehe ich nichts dazu. Verlinke mir die aber gerne, dann antworte ich noch, sobald ich aus meinem Meeting zurück bin (gegen 18:00Uhr / 18:30Uhr).
Ach Sorry. Ich hatte nicht dich sondern Brod zitiert :)
Das Spencer ein Manager ist welcher in erster Linie ein Produkt verkaufen will ist doch hier jedem klar.
Einige finden halt gut das Spencer etwas näher an der Community ist als zum Beispiel Ryan. Ändert aber wiederum nichts das er klare Ziele hat hat. Seine Produkte müssen verkauft werden und es muss Wachstum geben.

Und zum Leak. Dazu schrieb ich bereits. Glaubt ihr wirklich das zum Beispiel Sony inklusive Ryan bei einem solch großen Leak besser dastehen würden? Auch dort wird das maximale ausgelotet um die Ziele zu erreichen. Auch sicher teils mit Gedanken welche dann nicht umgesetzt werden.
 
da müssten noch deutlich stärkere Titel kommen bzw. auch Bethesda mit dem Indiana Jones Game und Elder Scholls 6 deutlich besser als mit starfield abliefern, um mich vom Erwerb einer Series X zu überzeugen. Anders als die PS5 triggert Microsoft einfach keinen Kaufimpuls bei mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom