PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield löst damit Forza Horizon 5 als größten Xbox Launch-Titel in Europa für die gesamte Generation ab und ist ebenfalls der erfolgreichste Start eines Videospiels in der Geschichte von Bethesda.

Da machen die Blauen große Augen 😱
Wirtschaftlich ist Starfield der größte Flop in der Geschichte von Bethesda, und zwar mit Abstand. Das Geld für die Entwicklung wird nie eingespielt. Und die angeblich 10 Mio Gamer, die das Game im GP mal angeklickt haben liegen immer noch weit hinter den offiziellen Zahlen eines Fallout 4 das zum Start 12 Mio mal ausgeliefert wurde zum Vollpreis! Seit dem Bethesdakauf sind weder die Abozahlen noch die Qualität von Bethesda Games gestiegen. Wie kann man so etwas feiern?
 
Starfield löst damit Forza Horizon 5 als größten Xbox Launch-Titel in Europa für die gesamte Generation ab und ist ebenfalls der erfolgreichste Start eines Videospiels in der Geschichte von Bethesda.

Da machen die Blauen große Augen 😆

keywords: "europa" (wo die xbox quasi tot ist) und in der "geschichte von bethesda" (skyrim ist halt auch schon ein bisschen her und der markt ist seitdem viel größer geworden)

nichts als augenwischerei um vom 84% metascore abzulenken :neutral:
 
Gerade in Europa muss MS ja wachsen. Also alles gut :goodwork:

alles gut? :awesome: wenn man sich vorstellt immer zu schrumpfen fühlt sich wohl auch stillstand an wie wachstum :zweifel:

finley, es tut mir leid aber die xbox stirbt. :neutral: sie stirbt :nia: starfield sollte die vernichtung einläuten aber der größte xbox defender hier im forum kauft sich stattdessen eine ps5 :moin: nein ghostwire tokyo 2, oblivion remaster und avowed werden nicht wende bringen :shakehead:

dazu hat sony noch nichtmal 10% ihrer wahren macht gezeigt (neues SM, ND spiel) während microsoft mit ihrer dicksten kanone in dieser gen geschossen haben uns heraus kam ein 84% titel :isaac::rrod::rrod:
 
Naja... die Hardware-Power ist sicherlich da, wahrscheinlich mehr als die Switch 2 bieten wird. Aber ob das iPhone des bevorzugte Device für aufwendigere Games sein wird, bezweifel ich stark.
Ist unabhängig von Sinn oder Unsinn mmn aber schon recht beeindruckend was technisch in diesem kleinen Gerät steckt
 
Naja... die Hardware-Power ist sicherlich da, wahrscheinlich mehr als die Switch 2 bieten wird. Aber ob das iPhone des bevorzugte Device für aufwendigere Games sein wird, bezweifel ich stark. Da gehört einfach mehr dazu und aus meiner Sicht ein anderer Formfaktor.
Der Support ist einfach nicht da. Spiele werden nicht plötzlich für iOS/Android, PS5 und XSX erscheinen
 
Microsoft May Exit Gaming Business If Game Pass Subscribers off Console Don’t Increase Enough by 2027

Jaaaaa :banderas:
Seit Jahren kein Wachstum, seit Jahren nur 25 Millionen. Wann zieht Nadella endlich den Stecker?
 
Starfield löst damit Forza Horizon 5 als größten Xbox Launch-Titel in Europa für die gesamte Generation ab und ist ebenfalls der erfolgreichste Start eines Videospiels in der Geschichte von Bethesda.

Da machen die Blauen große Augen 😆
Super Neuigkeiten. Das Studio hat diesen tollen Launch aber auch voll verdient.

Ich denke forza horizon 4 mit über 25 Millionen Spieler kann man sicherlich auch noch toppen. ( die Hälfte hat man ja schon nach 2 Wochen erreicht)

Mit hi fi Rush und Starfield hat Bethesda dieses Jahr zwei großartige Spiele veröffentlicht. Nächstes Jahr geht’s mit Oblivion und Indiana Jones direkt weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom