PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
E-Mail von jim Ryan wird geleakt. Er äußert sich. Ich sage: er sollte lieber ruig sein. Du so: voll ontopic. Ich benenne Quatsch dann doch lieber als Quatsch, da es nichts mit dem Thema bzw. dem Inhalt zu tun hat.
Zu Brod seinem rumgewirbel braucht man zudem nichts sagen. Er denkt eh alles besser zu wissen, selbst wenn Firmen ihm widersprechen siehe FTC Prozess.

In welcher Hinsicht ist es relevant, dass Firmen mir widersprechen?

Und weiters noch einmal für alle, die mich bei dem Thema so lieb haben: Nichts was passiert oder nicht passiert oder wenn ich mich mal irre (ich erinnere dich bitte auch daran, dass du mehrmals Quatsch gesprochen hast, es dir erklärt wurde und du Wochen später wieder damit angekommen bist. Ich musste das auch so hinnehmen und darf mich jetzt noch dauerhaft als Klugscheißer und Möchtegern-Experte bezeichnen lassen. Muss ich auch mit leben. Laut Moderation habe ich es sogar verdient), ändert etwas an meiner Einstellung daran wie ich zu Konsolidierung stehe oder dass ich die Rechtsrealität hinsichtlich horizontaler vs. Vertikaler Akquisition in diesem Fall fehlerhaft finde. Das ist meine Auslegung der Sache und das ist okay und nicht Klugscheißerei. Ubd auch nicht ungewöhnlich: die herrschende Meinung hinsichtlich Rechtsinterpretation und Auslegung unterscheidet häufig und oft massiv von der Meinung der Lehre. Das dann auch Klugscheißer?
So wie du deine Meinung hast, steht es mir frei der Meinung zu sein das deine Meinung Quatsch sei.

Und ihm muss es nicht interessieren, wenn sonst nichts kommt, außer "deine Meinung ust Quatsch".
 
Spencer hat sich zu dem Leak geäußert. Laut ihm handelt es sich bei den geleakten Dokumenten, um bereits veraltete Informationen: "Wir haben die Gespräche über alte E-Mails und Dokumente mitbekommen. Es ist schwer, mit anzusehen, wie die Arbeit unseres Teams auf diese Weise geteilt wird, denn es hat sich so viel geändert und es gibt so viel, worüber wir uns jetzt und in Zukunft freuen können. Wir werden die tatsächlichen Pläne mitteilen, wenn wir dazu bereit sind."



Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Plattform Betreiber jedes Jahr viel Geld in die Server Harwdare stecken, um High End Gaming zu ermöglichen, die selbst PCs in den Schatten stellen? Das hat selbst Google mit Stadia nicht gemacht.

Aber sicher glaub ich das.
Das ist ja auch deren Existensgrundlage.
Ich arbeite ja beruflich sehr eng mit AWS und da ist es gang und gebe.

Google hat ja Stadia selbst gekilled und sabotiert.
Aber da muß man sich auch fragen, ob das nicht gewollt war.
Schließlich hat Google mit Stadia ein Prove of Concept geschafft und verkauft seitdem die Technologie dafür an seine Kunden
 
Komplett Alles was Du hier schreibst ist Fanboygeblubber und völlig falsch! Ökologisch ist es natürlich nicht besser über eine Cloud zu zocken da Du ebenfalls Hardware benötigst und zwar als Server und zu Haus in Form einer Streamingkonsole inkl. Controller. Zudem benötigst Du Unmengen an Energie und es entstehen hohe Kosten für das Datenvolumen. Kannst gern mal schauen wo Datenvolumen mit mehreren 100TB im Monat liegen, vor allem wenn Du Mobil bist. Haben halt nicht alle Leute Festtarife wie wir Deutschen die es bei so einer ausufernden Nutzung hier auch nicht geben würde.

Ein passives Streaming Device, ob nun set top box oder inegriert im TV, verbraucht aber bei weitem weniger Energie als eine 200 bis 300 Watt Konsole, beim PC sogar 600 bis 1000. Vom ganzen Plastikmüll drumherum gar nicht zu reden.
DataCenter sind komplett von Ihrer Architektur darauf getrimmt, jedes Watt effizient zu nutzen. Schließlich definiert sich genau darüber Gewinn und Kosten. Dazu gibt es Synergie Effekte wie zB aus der Abwärme der Datacenter.
Umsohöher der Energieaufwand in einem DataCenter ist, umsohöher ist der Effizienzgrad und Synergieeffekt in Relation zu hunter Millionen dezentral verteilten Devices, die nahezu gar nicht optimiert sind.
Was Traffice angeht, so erleben wir von jahr zu Jahr wie sich da die Limits verschieben. Ich lebe in einem 800 EInwohner Dorf und hab einen 500Mbit Glasasfaser Anschluß ohne Datenlimit.


Dann sprichst Du von optimierten Spielen und Top Hardware. Zum Einen ist Streaming schonmal deutlich schlechter bei der Bildqualität und bei den Inputlags. Du hast immer Schwankungen im Netz. Zudem ist MS Azure ein absoluter Witz und weit weit weg von den Versprechungen. Wir haben seit 1,5 Jahren regelmäßig Probleme mit unseren Datenstream über Azure in der AG. Und optimiert wird hier gar nichts wie man schön bei Stadia sehen konnte. Du brauchst allein in dieser Gen fast 5 Jahre bis die neuen Konsolen optimiert sind und MS wird den Teufel tun alle paar Jahre superteuere und die neueste Hardware zu verbauen. Warum sollten sie?

Zu Azure kann ich nichts sagen, klinkgt aber nicht sehr glaubwürdig was du da so von dir gibst. Klingt nach einem Reflex War Bash
Wir nutzen AWS und sind am Puls der Zeit.

Du wirst in 10 - 15 Jahren Handys kaufen können die 4k/60FPS mit RT schaffen zum bezahlbaren Preis. Games lassen sich in Sekunden Downloaden und die Teile kannst Du zu Haus als Konsole, Telefon und HUB für den Job nutzen. Teilweise geht das heute schon wunderbar. Streaming im Gaming hat genau Null Zukunft.

Und wen ich ein mobile Device habe, was weniger als 10% von deinem beschrieben Handy kostet, eine DOwnloadzeit von 0 Sekunden hat da streaming und ebefalls 4K/60 FPS (was auch immer 4k auf einem mobile Display bedeuten soll) dann sieht deine Alternative hoffnungslos veraltet aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom