PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ohh .. ohhhhhh so meinst du ... HIIIII :)
Wenn dann bitte so.

emma stone smiling GIF


Emma… :puppy:

Wollen wir frühstücken? Wer holt die frische Butter? :coolface: Die fehlt.. hab aber Nutelle, Erdbeer / Kirsch / Hagebuttenmarmelade da.. Aufbackbrötchen, Toast, knackiges Brot, frisch gebrühter Kaffee kein Thema. Oder magst Tee?
Höchstens Frühschoppen, danke, und @DerLacker macht mit.

Sports Bar Beer GIF by Buffalo Wild Wings

Chicken Wings Love GIF by Buffalo Wild Wings


:coolface:

So, jetzt aber Schluss mit dem Off-Topic, sonst bekomme ich noch zurecht eins von @Leprechaun übergezogen. Also zurück zu den wichtigen Dingen:


Remaster ich hör Dich trapsen.
 
Ich habe auch nicht behauptet, das shiped irrelevant ist.
Darum ging es ja bei der Diskussion nicht.
Es wurde die Behauptung aufgestellt (Quelle Media Markt Lagerarbeiter) das der Zwischenhandel nicht verkaufte EInheiten einfach an den Produzenten zurück schicken kann, was falsch ist.

Und es ging zwar nicht darum aber deinen Punkt mit dem Anfangserfolg und dann wird nichts nachbestellt kann richtig sein. Genauso wie sich die 10 Mio Spieler nach dem ersten Spielen gelangweilt abwenden und SF nie wieder starten. Da gibt es also keinen Unterschied.

Falsch. Er ist Abteilungsleiter von der Gaming Sparte. Es wurde auch nicht gesagt, dass er das zurückschicken kann, SONDERN dass ich frage, ob er das zurückschicken kann. Lies bitte RICHTIG. Weil weder du oder ich zu Beginn der Diskussion eine Quelle aus dem Netz hatten. Dann hattest eine gepostet, aber dennoch mag ich da von ihm die Info.


Generell war Auslöser von allem, dass SHIPPED Fallout 4 mit 12 Mio ja ein Erfolg sei, aber nicht der von Starfield mit 10 Mio Spieler laut gewissem Blauen User. Dabei wurde von mir eingebracht, dass Fallout 4

1. auf mehr Plattformen erschien
2. Shipped nicht gleich verkauft ist
3. Händler auf der Ware sitzen bleiben können
4. Händler bei großen Mengen auch Nachlass erhalten also nicht 60 oder 80 Euro für ein Exemplar zahlen

Sprich: Der Erfolg von Starfield wurde hier mit Argumenten bzw. Behauptungen versucht klein zu reden. Übrigens hattest du mir vorgeworfen ich würde mich in die Opferrolle begeben und du mir keine Vorwürfe zuvor gemacht hättest aber spätestens mit deiner neuen Aussage das erneut gemacht hast ;)
 
Moderativer Hinweis
persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen. Zudem sollte ihr auch auf eure Wortwahl achten.
Moderativer Hinweis:
persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen. Zudem sollte ihr auch auf eure Wortwahl achten.
 
Ach deswegen bist du so... :coolface:

ich glaube ich wäre einer.. der ihn schief anschaut.. weil ich selbst betrunken wäre. Dafür lernt man ständig neue Leute kennen :coolface:

@DerLacker @CrsRoKk wir müssen mal was trinken gehen :) Das letzte mal ging ich mit 2 Hetenkumpels saufen.. und waren dann am Ende 12 Leute.. 7 von einer mädels junggesellen-Abschiedsparty die sich dann uns anschlossen ^^

the left one
389352_2948903326253_828424827_n.jpg


551520_2948864005270_746059680_n.jpg
396651_2440941267519_1813929839_n.jpg
 
Falsch. Er ist Abteilungsleiter von der Gaming Sparte. Es wurde auch nicht gesagt, dass er das zurückschicken kann, SONDERN dass ich frage, ob er das zurückschicken kann. Lies bitte RICHTIG. Weil weder du oder ich zu Beginn der Diskussion eine Quelle aus dem Netz hatten. Dann hattest eine gepostet, aber dennoch mag ich da von ihm die Info.


Generell war Auslöser von allem, dass SHIPPED Fallout 4 mit 12 Mio ja ein Erfolg sei, aber nicht der von Starfield mit 10 Mio Spieler laut gewissem Blauen User. Dabei wurde von mir eingebracht, dass Fallout 4

1. auf mehr Plattformen erschien
2. Shipped nicht gleich verkauft ist
3. Händler auf der Ware sitzen bleiben können
4. Händler bei großen Mengen auch Nachlass erhalten also nicht 60 oder 80 Euro für ein Exemplar zahlen

Sprich: Der Erfolg von Starfield wurde hier mit Argumenten bzw. Behauptungen versucht klein zu reden. Übrigens hattest du mir vorgeworfen ich würde mich in die Opferrolle begeben und du mir keine Vorwürfe zuvor gemacht hättest aber spätestens mit deiner neuen Aussage das erneut gemacht hast ;)

Chill mein Lieber

Der Handel verscherbelt die nicht verkauften Exemplare. Auch kann der Handel soweit ich weiss Spiele auch zurückschicken oder mit Rücksprache generell den Preis senken.


Und ja, für Bethesda ist shipped = verkauft!
Darum ging es bei der ganzen Diskussion

Du relativierst die 12 Mio Einheiten und überhöchst gleichzeitig die 10 Mio
Also 12 Mio shiped sind faktisch ein Erfolg.
Es geht auch nicht darum, das die 10 Mio Player kein Erfolg sind, sondern schlicht darum das es anhand dieses Indikators nicht klar gesagt werden kann.
Das sieht man ja daran, das 25% noch nicht mal das Archivment erhalten haben, ins All geflogen zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom