Ich habe grade festgestellt, das ich überhaupt keine Ahnung von Videospielen habe, ein absoluter Laie.
26 Jahre spiele ich mittlerweile Videospiele aber absolut neu für mich ist...
-alle die Jahre die falschen Controller verwendet für diverse Games, habe unnatürlich gespielt und habe nie gemerkt das ich meinen Daumen damit schade, wobei mein Daumen nie eine Anmerkung gemacht hat
-ich lese im Forum von so vielen 0815 Games, irgendwie sehe ich in den so vielen genannten Games keine 0815 Games, habe wohl keine Ahnung was gut oder schlecht ist
-viele Spiele verursachen Augenkrebs, ich habe nicht gewusst das Videospiele genauso schlimm sind wie das Rauchen, hätte ich das gewusst, hätte ich das Zocken sein lassen, 26 Jahre ist ne lange Zeit.
-Motion blur, wusste nicht das das all die Jahre wichtig ist, für mich war es natürlich, wenn man sich dreht alles unscharf wird. Denn wenn ich mich in der Realität drehe ist auch alles unscharf.
-das FPS so wichtig ist...30, 60, 120...240 usw.
-uvm.
Ich bin glaub all die Jahre so naiv und dumm gewesen, habe all die Sachen nicht gemerkt, ich habe echt keine Auge für sowas, keine Ahnung von sowas.
Ich habe immer nach der Formel gespielt...Videospiele sind ein Hobby, müssen Spaß machen. Spiel kaufen, auspacken, einlegen, loslegen. Glücksmomente wenn der Kauf richtig war, Enttäuschungen wenn der Kauf in die Hose ging. Ich muss nun soviel überdenken
Und mich stärker in die Materie versetzen.