Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Sony-Fan muss man sich derzeit viel schön reden.
Ich empfehle dir, mit dem NES und Super Mario Bros. anzufangen, dann arbeitest du dich langsam zu Super Mario Bros. 3 vor und holst dir danach ein SNES mit Super Mario World und Zelda A Link to the Past.Ich habe grade festgestellt, das ich überhaupt keine Ahnung von Videospielen habe, ein absoluter Laie.
Die müssen halt noch aussortieren welcher Sonyfan würdig genug ist.Dieser Schenkelklopfer war gut.
In Schlumpfhausen wird derzeit gefeiert ohne Ende. Es stößt uns nur sauer auf, dass wir noch nicht vorbestellen dürfen.
vermutlich weiß er eher ganz genau, dass der PS Controller in der Umfrage verlieren wird und geht dann direkt in den defensiv modus ^^'Kann er, vergiss nicht die Insults.
hast dann noch nie N64 oder PSX gespielt, da waren Daumenaufrisse an der Tagesordnung-alle die Jahre die falschen Controller verwendet für diverse Games, habe unnatürlich gespielt und habe nie gemerkt das ich meinen Daumen damit schade, wobei mein Daumen nie eine Anmerkung gemacht hat
-Motion blur, wusste nicht das das all die Jahre wichtig ist, für mich war es natürlich, wenn man sich dreht alles unscharf wird. Denn wenn ich mich in der Realität drehe ist auch alles unscharf.
Ich denke Sony geht hier nach spezifischen Bonitätskriterien vor: Die schauen sich genau an, wer in der Vergangenheit auffällig wurde und alle Games direkt zum Launch für 70 im PSN geladen hat(10+ Jahre durchgehendes, pünktliches Einzahlen der Deppensteuer ist auch ein Muss) und gibt diesen Leuten ein Vorkaufrecht gegenüber anderen, brave new world.Habe gerade gelesen, dass die Vorbestellungsaktion von Sony basiert auf "previous interests and PlayStation activities.". Das erklärt natürlich den Wortsalat hier in letzter Zeit. Soll ich das für euch in Buchform binden und mit eurem PSN-ID nach San Mateo schicken um eure Chancen auf die Throttlestation zu verbessern?
Ich denke Sony schaut sich genau an, wer in der Vergangenheit auffällig wurde und 70 Euro für deren Games im PSN direkt zum Launch ausgegeben hat und gibt diesen Leuten ein Vorkaufrecht gegenüber anderen, brave new world.
Darfst du gerne im Bundle für 1099 Euro kaufen, aber nur wenn du bereits zwei Accounts parallel betreibst und hier alles doppelt kaufst um Sony zu unterstützen.Dann würden mir aber mindestens 2 PS5 Konsolen zustehen.
Darfst du gerne im Bundle für 1099 Euro kaufen, aber nur wenn du bereits zwei Accounts parallel betreibst und hier alles doppelt kaufst um Sony zu unterstützen.
Aber Indies sind doch schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmedIch unterstütze Sony bereits genug mit meinem Kampf im CW - War. Dafür verlange ich ein paar Indies.
Aber wieso muss man das als Sony-Fan? Bitte in einem Satz beantworten
Aber Indies sind doch schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed
ein entspannter daumen liegt genau zwischen stick und buttons. es ist nicht unnatürlicher, den linken daumen nach unten zu bewegen, als nach oben.
ist eh alles gewöhnung.
Leute ihr habt es hier zuerst gelesen: Layout nicht mehr wichtig confirmed.
Dann braucht man ja jetzt auch nicht mehr die Xbox Series X wegen dem Layout bashen und als Sony hätte man vermutlich dankbar den Bananencontroller der PS3 genommen
igitt, weg damit. Hatte ich zum Glück auch nie, da gab es am PC andere Controller, die man nehmen konnte. Vom SNES/N64 Klon bis hin zum Sega Controller ^^In Sachen Controller - Fail solltet auch ihr PC'ler aka CW Xbox - Supporter ganz ruhig sein.
Form und Layout sind 2 komplett unterschiedliche Dinge. Vor allem ist das Layout ja trotz unterschiedlicher Stickposition dennoch bei allen Pads sehr ähnlich und wie ich schrieb: Wenn die Auswirkungen hier so massiv wären, hättet ihr alle je nach Game komplett unterschiedliche Präferenzen...alles andere wäre eigenartig und unlogisch.
nah, same energy