Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
igitt, weg damit.
Mach es tot, bevor es Eier legt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
igitt, weg damit.
doch doch, das ist schon same energy.
doch doch, das ist schon same energy.
Abgesehen davon verkrampft man (ich) beim PS Controller viel leichter, da habe ich für meine Hand lieber eine bequeme Ablage und muss meinen Daumen nicht verrenken nur um an den Stick zu kommen. Ist halt deutlich angenehmer das Layout vom Xbox und Switch Controller und hat auch einen Grund, warum auch Nintendo das Layout übernommen hat.
Ich kann zum Beispiel mit dem Jon Cons kaum spielen. Mario Mütze oder Xenoblade gehen gar nicht. Shooter erst recht nicht. Aber nur weil der rechte Stick nach unten versetzt ist und der Linke Stick oben. Das macht schon viel aus.Form und Layout sind 2 komplett unterschiedliche Dinge. Vor allem ist das Layout ja trotz unterschiedlicher Stickposition dennoch bei allen Pads sehr ähnlich und wie ich schrieb: Wenn die Auswirkungen hier so massiv wären, hättet ihr alle je nach Game komplett unterschiedliche Präferenzen...alles andere wäre eigenartig und unlogisch.
Ich kann zum Beispiel mit dem Jon Cons kaum spielen. Mario Mütze oder Xenoblade gehen gar nicht. Shooter erst recht nicht. Aber nur weil der rechte Stick nach unten versetzt ist und der Linke Stick oben. Das macht schon viel aus.
Bei dem PS4 Pad sind die direkt nebeneinander. Und das ist für mich perfekt
Ich kann zum Beispiel mit dem Jon Cons kaum spielen. Mario Mütze oder Xenoblade gehen gar nicht. Shooter erst recht nicht. Aber nur weil der rechte Stick nach unten versetzt ist und der Linke Stick oben. Das macht schon viel aus.
Bei dem PS4 Pad sind die direkt nebeneinander. Und das ist für mich perfekt
Bei der Switch ist das Problem das mir im Handheld Modus die Finger nach einer weile einschlafen.
Denke das Problem haben einige - ist halt ein HH. Da ist man beim Formfaktor limitiert.
was wurde eigentlich aus dem genialen Controller...
Sollte ja angeblich das Gaming revolutionieren und die Maus als Gaming Instrument überflüssig machen!
Für Action-Adventures, First- und Third Person Shooter den Switch Pro Controller mit Gyro Aim Support.
In keinem Szenario hingegen einen PS4 Controller da er überall unterliegt. Mein Steam Controller wurde aus selben Gründen komplett vom Switch Pro Controller abgelöst.
Daran kann ich mich nicht gewöhnen. Switch ist eh nur meine Zweitkonsole und die PS5/4 hat für mich die beste Anordnung. Damit kann ich alles spielen.Da ist aber auch viel Gewöhnung dabei. Ich hatte z.B. mit dem WiiU-Pad zu Beginn Probleme, weil ich von den Sticks runter statt hoch greifen musste für die Actionbuttons, aber meine finger automatisch hoch wollten. Da braucht man dann bissl Zeit, dann geht das.
Daran kann ich mich nicht gewöhnen. Switch ist eh nur meine Zweitkonsole und die PS5/4 hat für mich die beste Anordnung. Damit kann ich alles spielen.
Ich hatte nach 30min Xenoblade echt Krämpfe an der rechten Hand. Bei der Switch muss ich schon aufpassen was ich kaufe und zocken kann
Wie Sony im jüngsten Finanzbericht ausdrücklich sagte, strebt man die Ausweitung der First Party Titel auf die PC-Plattform an.
“SIE aims to achieve robust revenue growth by accelerating the virtuous cycle that has been established for the PlayStation Platform. This entails increasing active users and play time, enhancing network services and reinforcing content IP so that consumers select PlayStation as their platform of choice. Targeted outcomes include growth in active users, stronger retention and a shorter cash conversion cycle, from which expanded cash flow can be expected. We will explore expanding our first-party titles to the PC platform, in order to promote further growth in our profitability.”
Würdig genug, auf die grüne Seite zu wechseln.Die müssen halt noch aussortieren welcher Sonyfan würdig genug ist.
Komme mit allen sehr gut klar
So am Rande...
Bitte nochmal richtig übersetzen.Wie Sony im jüngsten Finanzbericht ausdrücklich sagte, strebt man die Ausweitung der First Party Titel auf die PC-Plattform an.
“SIE aims to achieve robust revenue growth by accelerating the virtuous cycle that has been established for the PlayStation Platform. This entails increasing active users and play time, enhancing network services and reinforcing content IP so that consumers select PlayStation as their platform of choice. Targeted outcomes include growth in active users, stronger retention and a shorter cash conversion cycle, from which expanded cash flow can be expected. We will explore expanding our first-party titles to the PC platform, in order to promote further growth in our profitability.”