PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber nett wie die Sonys Microsoft für diesen Schritt belächelt haben. Microsoft muss immer erst voran gehen, damit Sony nachziehen kann :goodwork:
Naja es ist schon bitter, Sony hilft MS jetzt effektiv mit, Windows 10 als Gaming Plattform zu pushen. Ich verstehe da schon, wieso unsere Blauen besonders salzig reagieren. Aber so ist das eben und ich denke eine neue Grafikkarte wird in der Nextgen wirklich meine beste Investition :goodwork:
 
Also ich mag ja die Only Zornys auch nicht alle, aber wenn Sie ihre exklusiven Spiele nach 2-3 Jahren auf dem PC Bringen, wooowww. Dann daraus einen Bash machen? Woooowwww ?


Sie bekommen nachdem sich das Spiel dann eh nicht nochmal verkauft richtig fein Kohle. Klar läuft es besser als auf dem PS4 Klapperkasten, aber wenn dann müssen sie erst mal richtig von MS kopieren und ihre Firsts dann Day One auf dem Pc Bringen

Erst dann werden Sie Salty?

Seh aber dann das Kommentar kommen „Sie liefern im Gegensatz zu Xbox wenigstens TripleAAA Spiele für den PC“ Xbox has no games blub“
 
Aber so ist das eben und ich denke eine neue Grafikkarte wird in der Nextgen wirklich meine beste Investition :goodwork:
Millionen und ABER Millionen Gamer werden in Zukunft nie wieder eine Konsole kaufen die sie neben dem PC hatten für die Exclusives, auf lange Sicht wird das ganz klar der Todesstoß für die Konsolen. PC der einzig Überlebende der Videospiele-Apokalypse :goodwork:
 
Imo ist shorter cash conversion cycle eh der interessantere Teil der Meldung.....neben der Frage wann die PS5-Spiele kommen werden, die ja nur gehen wenn eine Wunder-SSD in den PCs steckt.
Versteh den Affentanz nicht. Im Gegensatz zu MS beliefert Sony erstmal nur die eigene Plattform und casht dann später nochmal bei den PClern ab.
Finde das völlig ok.
Aber die Grüngelben orgasmieren wieder xD
tenor.gif
 
Millionen und ABER Millionen Gamer werden in Zukunft nie wieder eine Konsole kaufen die sie neben dem PC hatten für die Exclusives, auf lange Sicht wird das ganz klar der Todesstoß für die Konsolen. PC der einzig Überlebende der Videospiele-Apokalypse :goodwork:
Krass oder, dafür dass der PC seit Jahrzehnten stirbt, wird er am Ende alle Konsolen überleben, war vor ihnen da und wird auch nach ihnen da bleiben. Andererseits muss man ja auch sagen, dass die Konsolen seit dieser Generation auch nichts anderes als Custom PCs sind, if you can't beat it, join it.
 
Millionen und ABER Millionen Gamer werden in Zukunft nie wieder eine Konsole kaufen die sie neben dem PC hatten für die Exclusives, auf lange Sicht wird das ganz klar der Todesstoß für die Konsolen. PC der einzig Überlebende der Videospiele-Apokalypse :goodwork:
Und genau deshalb macht es Sony nicht. Jedenfalls bei den(n) neuen Spielen nicht
 
Macht nichts, gehen ja nicht kaputt vom drauf warten. Das Geld vom teuer gleich kaufen schon.
 
Ist dir der Wert von Gehirnjogging und 51 Worldwide Games nicht hoch genug? :blushed:

Xbox One Besitzer müssen momentan leider auf Gears Tactics verzichten. Jetzt bekommt der PC sogar schon zeitexklusive Games. Ich finde es ziemlich frech von M$, dass sie sich selbst Geldkoffer zustecken und die Spieler darunter leiden müssen. :mad:
$ony hat mittlerweile eine eigene Geldkoffer Abteilung oder meinste du Epic, Demon Souls, Godfail machen das freiwillig. :lol:
Checkst du aber nicht.

Als N64 Besitzer kann ich über diese ach so grandiose SSD nur müde lächeln. Mario64 hatte schon vor Jahrzehnten geboten, was Ratchet jetzt bietet. Quasi null Ladezeit beim Warp zwischen den Welten und auch sonst keine spürbaren Ladezeiten. Jetzt kommt die PS5 im Jahr 1996 an und es ist der heiße Scheiß?
Wie heuchlerisch ist dass denn?:kruemel:
So ist es, die PS5 könnte mit Kinect 3.0 kommen und die Schlümpfe würden es feiern.
Die Xbox One 2013 mit Digital Konzept und allen voran die Schlümpfe mit dem Gebraucht-Spiele Shitstorm auf der PS5 Digital plötzlich voll OK oder für online Gaming bezahlen ist Müll aber bei PS+ alle voll OK.
Die nächste Masche: ONLY ON PS POSSIBLE Verarsche: Wo sind denn die neuen Konzepte bei Demon Souls, Godfail oder Spiderman 1,5? :bang:
Diese Heuchlerei kotzt mich bei Sony an.

Auf jeden Fall wird Astro's Playroom mehr verkauft werden als Halo Infinite, weil auf PlayStation 5 vorinstalliert. Die PS5 wird ohnehin alle Verkaufsrekorde brechen, und von daher wäre folglich Astro allein erfolgreicher als Craig Infinite. ?‍? :ol:
Machst du dich gern lächerlich?
Wenn man nichts anderes hat muss halt ein vorinstalliertes Demoprogram herhalten...Verzweiflung mit einem guten Schuss Comedy
 
So ist es, die PS5 könnte mit Kinect 3.0 kommen und die Schlümpfe würden es feiern.
Die Xbox One 2013 mit Digital Konzept und allen voran die Schlümpfe mit dem Gebraucht-Spiele Shitstorm auf der PS5 Digital plötzlich voll OK
1. Nö
2. Online Zwang sogar für Retail Spiele vs. Option Spiele nur digital zu kaufen, sind zwei ganz verschiedene Dinge.

So alt und von Vernunftbegabung weiter keine Spur?

Neuerscheinungen zu kaufen hat selten etwas mit Vernunft zu tun, sondern mit Enthusiasmus für sein Hobby.
Enthusiasmus sollte in einem Forum für Gaming-Enthusiasten auch eigentlich eher der Normalfall sein.
Wenn man beliebig warten mag, wäre „alles Day One im Gamepass“ ja auch kein Argument.
Oder wartest du auch auf jeden interessanten Kino-Film, bis er auf Netflix läuft?

Mein Alter ist Argument ad hominem. Das ist schlechter Stil. Lernst du später auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flax Eindeutiger wirds nicht. :)
der Artikel ist eigentlich nicht eindeutig wenn du ihn richtig lesen würdest. Da steht vor allem, dass sony will, dass die Leute die ps als ihr Plattform wählen.

Wurde hier schon vorher gesagt das am Ende Sony den Microsoft Weg wieder munter kopieren wird.
Nächster Schritt : PS Now aufwerten und die Exklusiven ab ins Abo.


Aber nett wie die Sonys Microsoft für diesen Schritt belächelt haben. Microsoft muss immer erst voran gehen, damit Sony nachziehen kann :goodwork:
Dir ist aber schon klar, dass sony mit ps+ In einem ähnlichen Modell gezeigt hat wie so etwas funktionieren kann.
Außerdem hat Sony schon vorher spiele für pc entwickelt. Sony online Entertainment.

dennoch wird natürlichauch Sony immer mehr spiele für pc bringen. Ich denke allerdings nicht in dem Umfang wie ms weil sie doch eher auf die konsolen angewiesen sind...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom