PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm? Die meisten Games die Sony bringt, wird man bevorzugt mit einem Pad und nicht mit M+T zocken....das meinte ich. Oder was will ich GoW mit M+T zocken oder GTS? Eben.

Da der Großteil von Sonys großen Games aus Shootern bzw. Third Person AA mit Shooter Einlagen bestehen wie: Horizon, Uncharted, The Order, Days Gone, Ratchet & Clank, Last of Us, Killzone, Resistance etc. würden diese natürlich mit M+T gespielt :nix:

Ausnahmen währen vllt. die Racer und Platformer aber davon kommt ja eh nicht mehr viel von Sony selbst.
 
Die PS5 wird sich trotzdem gut verkaufen. Gibt genug welcher lieber auf den Konsolen zocken.
Kaufen sich doch auch genug wegen Call of Duty ne Playstation oder Xbox.
Ja, aber sicher deutlich weniger. Das Risiko würde ich als Firma nicht eingehen.
MS kann sich das ja leisten und haben eine ganz andere Strategie
 
Die Zukunft sieht rosig aus. Sony zu seinen Investoren:
sonywoweyjei.jpg

"We will explore expanding our 1st party titles to the PC platform" :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom