PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Alle Konsolen sind austauschbar, außer Nintendo Konsolen :banderas:

Zitier doch gleich den spannenden Part.
We will explore expanding our 1st party titles to the PC platform, in order to promote further growth in our profitability
Danke Sony.:banderas:

Selbst mich als großen R&C Fan hat das noch nicht wirklich überzeugt. Aber dauert ja auch locker noch ein halbes Jahr, bis das kommt. Da wird hoffentlich noch bissl nachgebessert.
Das, was r&c ausmacht hat man auf jeden Fall schon mal gesehen. Mal sehen was es sonst noch so gibt.
Die Portale finde ich bislang noch nicht so interessant, wird imo eher ein gimmick.

Verschone mich bitte. Danke.
Und wer verschont uns dann davor dass du ständig ungestraft die Leute hier mit Pappenheimer etc. betiteln kannst? Ich meine, ist ja schön und gut dass du jedes mal schon im Vorfeld intellektuell aufgibst und dann eben auf Insults zurück greifst aber dennoch habe ich bei der CW Anmeldung nirgens zugestimmt dass ich mich von dir als Pappenheimer beschimpfen lassen möchte. :nyashock:

Na Sony geht weiter Third Party, wie man es sich schon denken konnte.
Was wohl die nächsten Games sind, die auf dem PC kommen? Bloodborne, God of War? ;)

fast 2 jahre alt der tweet, aber an der situation hat sich nichts geändert :goodwork:
Ach das beste Spodermann hat ja immer noch das Super Nintendo Entertainment System. An der Situation hat sich nichts geändert. :goodwork:

Spodermann.png

Während du Spodermann zocken musst, gibt's für die Sony-Konsolen den richtigen Spiderman :goodwork:
Der Spodermann hat von seiner Spodermama vielleicht nicht so einen schönen Namen bekommen, dafür war er aber technisch schon viel weiter voran geschritten als dieses komische Sony Spinnenbürschchen denn das Nintendo Original läuft mit 60 FPS ganz ohne Motion Blur Matsch.
Da muss Sony noch ein paar Hausaufgaben machen, vielleicht klappts ja dann mit der PS6. :goodwork: (falls es die überhaupt noch geben wird.)

über irgendwas muss man doch meckern. Nachdem sogar @TheProphet gestern schon gesagt hat, dass es bei multispielen kaum unterschiede geben wird braucht man jetzt halt was neues...
Da stürzt sich @KayJay natürlich mit seinen pc vergleichen direkt drauf.

Motion Blur Matsch wird jetzt rauf und runter gebetet.

was neues? Motion Blur ist schon seitdem es eingeführt wurde eine Qual.

Aber ja, man braucht "was neues". Kann KayJay doch nichts dafür, dass manche Spiele in Bewegung einfach nur ein unerkenntlicher Blob ist, zumal er das nicht erst seit gestern bzw seit der R&C Ankündigung sagt :nix:

BB ist nur noch eine Frage der Zeit.

Während du Spodermann zocken musst, gibt's für die Sony-Konsolen den richtigen Spiderman :goodwork:

und bald auch für PC :coolface:

Und wer verschont uns dann davor dass du ständig ungestraft die Leute hier mit Pappenheimer etc. betiteln kannst? Ich meine, ist ja schön und gut dass du jedes mal schon im Vorfeld intellektuell aufgibst und dann eben auf Insults zurück greifst aber dennoch habe ich bei der CW Anmeldung nirgens zugestimmt dass ich mich von dir als Pappenheimer beschimpfen lassen möchte. :nyashock:

ach, er verurteilt doch sowieso sämtliche Kritik und alle anderen sind doof, nur um dann an anderer Stelle diverse Dinge runter zu spielen (aka "welches Genre wird nicht runtergemacht"? ^^)

Wenigstens gibt es mal ein Offizielles Statement. Die Fanboys schon am schwitzen. :angst:

Sony bestätigt nicht nur weitere PC-Ports, sondern auch, dass man nach wie vor auf der Suche nach neuen Studios ist. Wie erwartet: Das wird ein Kampf um Content in Zukunft. Mal sehen wie Nin reagiert.

Es gibt keinen Grund für Nintendo ihre Spiele auf eine andere Plattformen zu bringen. Die Exclusive Spiele verkaufen sich gut genug. Sie sind nicht Sony :)

Es gibt keinen Grund für Nintendo ihre Spiele auf eine andere Plattformen zu bringen. Die Exclusive Spiele verkaufen sich gut genug. Sie sind nicht Sony :)

Nintendo hat das einfach nicht nötig. Da bilden außerdem Hard- und Software eine Einheit. Nintendo-Gameplay ist einfach nix für Tastatur und Maus :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom