Wirst du bei der neuen Box nicht oft finden und auch nicht bei der PS5.Bei einer neuen Konsole will man aber keine Kompromisse. Da will man tolle Grafik UND 60fps.
Und das war bisher bei keiner Heimkonsole so. Wieso sollte es jetzt standard werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirst du bei der neuen Box nicht oft finden und auch nicht bei der PS5.Bei einer neuen Konsole will man aber keine Kompromisse. Da will man tolle Grafik UND 60fps.
![]()
Sony's Corporate Report 2020: "We will explore expanding our 1st party titles to the PC platform"
https://www.sony.net/SonyInfo/IR/library/corporatereport/CorporateReport2020_E.pdf Posted by ArmGunar in the PlayStation OT, alongside a lot of other data. The only thing I have to say is, gimme Driveclub at 60FPS, cowards.www.resetera.com
Alle Konsolen sind austauschbar, außer Nintendo Konsolen![]()
Danke Sony.We will explore expanding our 1st party titles to the PC platform, in order to promote further growth in our profitability

Das, was r&c ausmacht hat man auf jeden Fall schon mal gesehen. Mal sehen was es sonst noch so gibt.Selbst mich als großen R&C Fan hat das noch nicht wirklich überzeugt. Aber dauert ja auch locker noch ein halbes Jahr, bis das kommt. Da wird hoffentlich noch bissl nachgebessert.
Und wer verschont uns dann davor dass du ständig ungestraft die Leute hier mit Pappenheimer etc. betiteln kannst? Ich meine, ist ja schön und gut dass du jedes mal schon im Vorfeld intellektuell aufgibst und dann eben auf Insults zurück greifst aber dennoch habe ich bei der CW Anmeldung nirgens zugestimmt dass ich mich von dir als Pappenheimer beschimpfen lassen möchte.Verschone mich bitte. Danke.

Ach das beste Spodermann hat ja immer noch das Super Nintendo Entertainment System. An der Situation hat sich nichts geändert.
fast 2 jahre alt der tweet, aber an der situation hat sich nichts geändert![]()

Während du Spodermann zocken musst, gibt's für die Sony-Konsolen den richtigen SpidermanAch das beste Spodermann hat ja immer noch das Super Nintendo Entertainment System. An der Situation hat sich nichts geändert.
![]()

Der Spodermann hat von seiner Spodermama vielleicht nicht so einen schönen Namen bekommen, dafür war er aber technisch schon viel weiter voran geschritten als dieses komische Sony Spinnenbürschchen denn das Nintendo Original läuft mit 60 FPS ganz ohne Motion Blur Matsch.Während du Spodermann zocken musst, gibt's für die Sony-Konsolen den richtigen Spiderman![]()
(falls es die überhaupt noch geben wird.)über irgendwas muss man doch meckern. Nachdem sogar @TheProphet gestern schon gesagt hat, dass es bei multispielen kaum unterschiede geben wird braucht man jetzt halt was neues...
Da stürzt sich @KayJay natürlich mit seinen pc vergleichen direkt drauf.
Motion Blur Matsch wird jetzt rauf und runter gebetet.

![]()
Sony's Corporate Report 2020: "We will explore expanding our 1st party titles to the PC platform"
https://www.sony.net/SonyInfo/IR/library/corporatereport/CorporateReport2020_E.pdf Posted by ArmGunar in the PlayStation OT, alongside a lot of other data. The only thing I have to say is, gimme Driveclub at 60FPS, cowards.www.resetera.com
Während du Spodermann zocken musst, gibt's für die Sony-Konsolen den richtigen Spiderman![]()

Und wer verschont uns dann davor dass du ständig ungestraft die Leute hier mit Pappenheimer etc. betiteln kannst? Ich meine, ist ja schön und gut dass du jedes mal schon im Vorfeld intellektuell aufgibst und dann eben auf Insults zurück greifst aber dennoch habe ich bei der CW Anmeldung nirgens zugestimmt dass ich mich von dir als Pappenheimer beschimpfen lassen möchte.![]()
Wenigstens gibt es mal ein Offizielles Statement. Die Fanboys schon am schwitzen.![]()

Wie immer.Mal sehen wie Nin reagiert.
Oder MS. Bei denen sieht's am schlimmsten aus.Es gibt keinen Grund für Nintendo ihre Spiele auf eine andere Plattformen zu bringen. Die Exclusive Spiele verkaufen sich gut genug. Sie sind nicht Sony![]()
Es gibt keinen Grund für Nintendo ihre Spiele auf eine andere Plattformen zu bringen. Die Exclusive Spiele verkaufen sich gut genug. Sie sind nicht Sony![]()

Dann aber hoffentlich gleich zum Release wie MS das macht. Ich will die Spiele SOFORT zocken und nicht wie bei Bloodborne 5 Jahre warten oder 3 Jahre wie bei Horizon. Macht hinne Sony!