Lügen-Phil hat sich gemeldet
"Habt Mitleid mit uns, dann wird nächstes Jahr auch ganz geil, versprochen, diesmal aber wirklich"
Sony hat mit Spinnenmann 2 immerhin mehr als M$ mit dem "Game of the Generation"-Kandidat mit einem 84er Metascore, der auf den Namen Starfield hört. Darüberhinaus gerne beide Läden schließen. Phil verspricht viel, wenn der Tag lang ist. Da passt Bethesda mit Todd Howard ganz gut hin.
An Phils Überheblichkeit hat sich nichts geändert. Bei jedem normalen Unternehmen, wo Microsoft nicht im Hintergrund mit Geld werfen würde, wäre der auch schon längst weg und die Xbox auch längst verkauft oder eingestellt.
So viel Verbitterung ist nicht gesund, glaube ich. Vielleicht mal etwas Abstand gewinnen wenn du bei jedem Thema nur Extreme kennst.Ich nicht, zumindest nichts, was wirklich ernst gemeint ist – aber lese hier im War auch nicht zu viel. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder kritisiert, dass das First Party Lineup scheiße ist und man abgesehen von Spinnenmann 2 und Wolverin in ferner Zukunft nichts hat.
zum Beispiel hier:
14.09.23 State of Play vs. Nintendo Direct
Nö da stimmt nicht, in der ps4 Ära hatte Sony auch mal ne Show die mich ansprach also hör auf den Leuten was zu unterstellen. Du weist es doch gar nicht Ja,ja jeder kennt dich. Aber nur weil es 1 Jahr nichts gibt von Sony,heißt das noch lange nicht das die PS5 keine guten exklusiv Spiele...forums.consolewars.de
(gibt sicherlich irgendwo noch ausführlicheres von mir, aber das war vor paar Tagen und ist deshalb noch frisch im Kopf )
Ist doch schön zu sehen, dass es auch ein paar Leute gibt, die nicht komplett blind sind
Aber vieles ist natürlich auch immer getrolle, wir sind ja schließlich im War. Ich finde Microsofts digitalen All-in-GP-Ansatz aber wirklich sehr bedenklich. Dieses Digital Only verstößt gegen viele Sachen, an die ich glaube. Ich lehne Microsoft ab und Phil hat in diesen Mails mal wieder seine wahre, hässliche Fratze gezeigt.
Es gibt einen Unterschied zwischen Lügen und ungerechtfertigt euphorisch zu sein. Eine Lüge ist „we believe in Generations“ und dann die volle Crossgenschiene zu fahren. Ungerechtfertigt euphorisch ist was Phil bisher tut.
Du vermischt zudem was Phil Spencer und Microsoft sagen mit dem was die Fans sagen. Dafür kann er jedoch nichts und daran sollte man ihn nicht messen. Genauso kannst du gegen Microsofts Strategie sein und dich dennoch mehr zivilisiert zeigen.