PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mach es, mir hat es sehr gefallen, habe mir Platin geholt. Das einzige was manchmal genervt hat waren die langen Dialoge, aber sonst Top Game. :awesome:

Das erste Horizon war von der Story auch in Ordnung. Beim zweiten wurde es zu Beginn noch gut.. und dann immer schlechter bis zu Trash. Eigentlich sehr schade, da Horizon mit der Verbindung Sci Fi und Postapokalypse mir sehr zusagt.

Horizon 1 gesuchtet. Horizon 2 ging nach ca. 30 h die Luft raus.
 
Mach es, mir hat es sehr gefallen, habe mir Platin geholt. Das einzige was manchmal genervt hat waren die langen Dialoge, aber sonst Top Game. :awesome:
Das hört sich super an.
Dialoge stören mich nicht, im Gegenteil, je mehr Story umso besser 🥰

Hab auch jetzt fast GoW:R fertig, großartiges Spiel und der Soundtrack, göttlich 🥰
Wird entweder ne 9/10 oder 10/10 🤩🤩
 
Das erste Horizon war von der Story auch in Ordnung. Beim zweiten wurde es zu Beginn noch gut.. und dann immer schlechter bis zu Trash. Eigentlich sehr schade, da Horizon mit der Verbindung Sci Fi und Postapokalypse mir sehr zusagt.

Horizon 1 gesuchtet. Horizon 2 ging nach ca. 30 h die Luft raus.
Mein Mann hat in Horizon FW glaube schon über 90h.
Wird denke ganz gut sein, sonst ist er früher aus einem Game raus 🥰

Ich lasse mich mal überraschen 🥰
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Uli
Mein Mann hat in Horizon FW glaube schon über 90h.
Wird denke ganz gut sein, sonst ist er früher aus einem Game raus 🥰

Ich lasse mich mal überraschen 🥰

über 90 h??? Ich hab ca. 30 h.. ich fand es zu Beginn wirklich gut. Auch die Story ging gut los. Und dann gabs paar Sci Fi Elemente on Top die so gut klangen.. und dann.. LIES ES NUR... wenn du dich spoilern lassen willst. WENN NICHT, LASS ES! spiel es erst.. dann kannst meinen Kommentar (als Spoiler) dir anschauen und sagen ob du ähnlich empfunden hast. Teil 1 war da einfach besser.


als der Typ starb.. und alle dann den Angriff auf die Basis planten.. ich mein wir reden hier von einer MEGA BASE mit etlichen Maschinen die es verteidigen... Aloy und gefühlte 5 Leute die mit angreifen.. was ist das? Aber sie kommen weiter.. und dann wurde es so übertrieben Sci Fi Trashig.. auch das der Typ Sylens der ja unbedingt weg will.. das Wissen sich aneignen.. oh wegen Aloy er bleibt dann doch da und alle sind am Ende Happy Best friends.. gab so viele überzogene Klischees die bedient wurden... das wirkte wie "wir machen einen auf Last of Us 2" in mega Versoftung bloß nicht zu übertriebene negative Gefühle doch einer muss sterben und dann lasst alle trauern ... ich mein ihr einer bester Freund wurde gekillt. Aber das übertriebene und manche Charaktere passten nicht ins Spiel.

Was wirklich gut war sind die Maschinen also die neuen Roboter-Dinos. Bei manchen Robotern war ich überrascht wie gut sie durchdacht waren auch vom Kampfvorgehen. Ich fand den hier immer sehr schwer.. und hatte echt zu knabbern an dem

8acc37fbe9fb068ea12adef968d63cc2c0d93240.gif
Viel Spass wenn deine Muni aus geht :)
 
über 90 h??? Ich hab ca. 30 h.. ich fand es zu Beginn wirklich gut. Auch die Story ging gut los. Und dann gabs paar Sci Fi Elemente on Top die so gut klangen.. und dann.. LIES ES NUR... wenn du dich spoilern lassen willst. WENN NICHT, LASS ES! spiel es erst.. dann kannst meinen Kommentar (als Spoiler) dir anschauen und sagen ob du ähnlich empfunden hast. Teil 1 war da einfach besser.


als der Typ starb.. und alle dann den Angriff auf die Basis planten.. ich mein wir reden hier von einer MEGA BASE mit etlichen Maschinen die es verteidigen... Aloy und gefühlte 5 Leute die mit angreifen.. was ist das? Aber sie kommen weiter.. und dann wurde es so übertrieben Sci Fi Trashig.. auch das der Typ Sylens der ja unbedingt weg will.. das Wissen sich aneignen.. oh wegen Aloy er bleibt dann doch da und alle sind am Ende Happy Best friends.. gab so viele überzogene Klischees die bedient wurden... das wirkte wie "wir machen einen auf Last of Us 2" in mega Versoftung bloß nicht zu übertriebene negative Gefühle doch einer muss sterben und dann lasst alle trauern ... ich mein ihr einer bester Freund wurde gekillt. Aber das übertriebene und manche Charaktere passten nicht ins Spiel.
Hab gerade nochmal in sein Profil geschaut.

Horizon Zero Dawn 70,69h
Horizon Forbidden West 95,11h (aktuell)

Scheint ihm also sehr zuzusagen.
In Assassins Creed oder Farcry verbringt er auch ähnlich lange ☺️

Hab es noch nicht gespielt, schaue deswegen auch erstmal noch nicht in den Spoiler ☺️
 
Solide Argumentation. Weil du etwas nicht gespielt hast ist das Jahr 2023 gamingtechnisch gar nicht so gut.
Rein subjektiv betrachtet ist das Jahr anhand dieser Liste bislang für mich auch noch nicht wirklich besonders gewesen.
Ich habe die meisten Titel bislang noch nicht gespielt weil sie mich nicht sonderlich interessieren 🤷🏻‍♀️
Wie gesagt Starfield kommt noch und Jedi auch
über 90 h??? Ich hab ca. 30 h.. ich fand es zu Beginn wirklich gut. Auch die Story ging gut los. Und dann gabs paar Sci Fi Elemente on Top die so gut klangen.. und dann.. LIES ES NUR... wenn du dich spoilern lassen willst. WENN NICHT, LASS ES! spiel es erst.. dann kannst meinen Kommentar (als Spoiler) dir anschauen und sagen ob du ähnlich empfunden hast. Teil 1 war da einfach besser.


als der Typ starb.. und alle dann den Angriff auf die Basis planten.. ich mein wir reden hier von einer MEGA BASE mit etlichen Maschinen die es verteidigen... Aloy und gefühlte 5 Leute die mit angreifen.. was ist das? Aber sie kommen weiter.. und dann wurde es so übertrieben Sci Fi Trashig.. auch das der Typ Sylens der ja unbedingt weg will.. das Wissen sich aneignen.. oh wegen Aloy er bleibt dann doch da und alle sind am Ende Happy Best friends.. gab so viele überzogene Klischees die bedient wurden... das wirkte wie "wir machen einen auf Last of Us 2" in mega Versoftung bloß nicht zu übertriebene negative Gefühle... ich mein ihr bester Freund wurde gekillt. Aber das übertriebene und manche Charaktere passten nicht ins Spiel.
Die Story war in HZD schon besser weil man ja unbedingt wissen wollte woher die Maschinen kommen und was es damit auf sich hat.Aber spielerisch, grafisch und vom Bombastlevel her war HFW klar besser. Fand auch den DLC richtig richtig gut. ich hätte das Fass mit den zeniths und den phantomen auch nicht aufgemacht, fand das jetzt aber nicht so schlecht. Man wollte halt noch scifi Komponente und was neues reinbringen
 
Hab gerade nochmal in sein Profil geschaut.

Horizon Zero Dawn 70,69h
Horizon Forbidden West 95,11h (aktuell)

Scheint ihm also sehr zuzusagen.
In Assassins Creed oder Farcry verbringt er auch ähnlich lange ☺️

Ass. Creed Mirage wird für mich ein Day 1 Titel. Bei dem hab ich wieder die damaligen Ass. Creed Vibes und freu mich drauf. Tatsächlich kauf ich das auf PS5 da auf PC es nicht direkt auf Steam ist nur über Ubi Connect und das will ich nicht.

Generell ist dieses Jahr und 2024 heftig.

- Ass. Creed Mirage
- Spider Man 2 (ja ich hol es wohl)
- Persona 5 Tactica wohl physisch
- Baldurs Gate 3 auch noch irgendwann
- Alan Wake 2 (auch das auf PS5, da auf PC nur über Epic Strore - no way)
- Cities Skyline 2
- Decapolice
- GranBlue Fantasy Relink
- Yakuza Like a Dragon 2 mit Ichiban :love:
- FF7 Rebirth
- Metal Slug Tactics
- Persona 3 Reloaded (wohl PS5 physisch)
- Prince of Persia The Lost Crown auch PS5 da ich Ubi Connect meide auf PC
- Sonic Superstars
- Star Ocean 2nd Story
- Unicorn Overlord
 
Rein subjektiv betrachtet ist das Jahr anhand dieser Liste bislang für mich auch noch nicht wirklich besonders gewesen.
Ich habe die meisten Titel bislang noch nicht gespielt weil sie mich nicht sonderlich interessieren 🤷🏻‍♀️
Wie gesagt Starfield kommt noch und Jedi auch

Die Story war in HZD schon besser weil man ja unbedingt wissen wollte woher die Maschinen kommen und was es damit auf sich hat.Aber spielerisch, grafisch und vom Bombastlevel her war HFW klar besser. Fand auch den DLC richtig richtig gut. ich hätte das Fass mit den zeniths und den phantomen auch nicht aufgemacht, fand das jetzt aber nicht so schlecht. Man wollte halt noch scifi Komponente und was neues reinbringen

Wegen Grafik und Effekten ist doch klar HFW da PS5 statt nur PS4. DLC kenn ich noch nicht.

Lügen-Phil hat sich gemeldet


"Habt Mitleid mit uns, dann wird nächstes Jahr auch ganz geil, versprochen, diesmal aber wirklich"
Klicken, um alles anzuzeigen...
"Habt Mitleid mit uns, dann wird nächstes Jahr auch ganz geil, versprochen, diesmal aber wirklich"

Wo steht das? Die Mails sind doch aus 2020 oder nicht? Die Pläne können sich doch geändert haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also eigentlich das gleiche wie immer, nächstes Jahr wird alles besser, versprochen.

Und natürlich war auch alles gar nicht so gemeint, und heute ist man natürlich ganz anders vom Mindset.

Na klar :awesome:

Wo steht das, was du da behauptest? Zumal MS doch Games liefert. Auch sind viele Spiele angekündigt und gezeigt worden.

Was soll Phil jetzt für nächstes Jahr versprechen? was soll besser werden? Was hat Sony denn für 2023 und danach alles ? :)

Mindset im WAR ;)
 
Sony hat mit Spinnenmann 2 immerhin mehr als M$ mit dem "Game of the Generation"-Kandidat mit einem 84er Metascore, der auf den Namen Starfield hört. Darüberhinaus gerne beide Läden schließen. Phil verspricht viel, wenn der Tag lang ist. Da passt Bethesda mit Todd Howard ganz gut hin.
 
Ass. Creed Mirage wird für mich ein Day 1 Titel. Bei dem hab ich wieder die damaligen Ass. Creed Vibes und freu mich drauf. Tatsächlich kauf ich das auf PS5 da auf PC es nicht direkt auf Steam ist nur über Ubi Connect und das will ich nicht.

Generell ist dieses Jahr und 2024 heftig.

- Ass. Creed Mirage
- Spider Man 2 (ja ich hol es wohl)
- Persona 5 Tactica wohl physisch
- Baldurs Gate 3 auch noch irgendwann
- Alan Wake 2 (auch das auf PS5, da auf PC nur über Epic Strore - no way)
- Cities Skyline 2
- Decapolice
- GranBlue Fantasy Relink
- Yakuza Like a Dragon 2 mit Ichiban :love:
- FF7 Rebirth
- Metal Slug Tactics
- Persona 3 Reloaded (wohl PS5 physisch)
- Prince of Persia The Lost Crown auch PS5 da ich Ubi Connect meide auf PC
- Sonic Superstars
- Star Ocean 2nd Story
- Unicorn Overlord
Also über Spielemangel kann man sich definitiv nicht beschweren, da bin ich ganz bei dir 🥰
 
Wo steht das, was du da behauptest? Zumal MS doch Games liefert. Auch sind viele Spiele angekündigt und gezeigt worden.

Was soll Phil jetzt für nächstes Jahr versprechen? was soll besser werden? Was hat Sony denn für 2023 und danach alles ? :)

Mindset im WAR ;)
Sein Tweet liest sich zwischen den Zeilen für mich so.

Es ist hart für ihn zu sehen das es auf diese Art bekannt wurde, weil sich so viel seitdem geändert hätte, und es kommt so viel "exciting".

Wie gesagt, ist nur meine Interpretation des Tweets zwischen den Zeilen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom