PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CD Project Red wäre der "Bethesda Konter"

Square Enix mit der Auflage, das auch Spiele für Nintendo Konsolen kommen.
(Gab es da nicht Mal vor einiger Zeit das Gerücht, dass Nintendo und Sony Leute sich unter anderem deswegen getroffen haben)

Ubisoft wird wohl wenn überhaupt an Tencent gegen bzw. die Chinesen bauen weiter ihre Anteile aus.

Embracer ist ein komisches Misch Masch.
Gearbox hätte aber einen gewissen Charme.
Soll ja verkauft werden.
Eher Nein. CD Project Red braucht viel länger als Bethesda um ein Spiel zu veröffentlichen und hat in den letzten Jahren abgebaut. Wichtige Leute gingen und kürzlich ca. 100 Entlassungen

Square Enix muss auch Nintendo beliefern um genug zu geneireren. Ja das Gerücht wegen Sony und Nintendo Vertreter die sich trafen aber unklar ob es wegen Square Enix war. Ubisoft wäre kein guter Fang. Die haben aktuell viele Baustellen.

Embracer ist ko.
Gearbox würdest nicht wirklich was reißen.
Warner Bros soll ja weiterhin im Gespräch für mögliche Veräußerung sein bzw. MS hat oder hatte da sein Auge drauf.
 
Nein sie hatten wieder konkurrenzfähige Preise und MS machte mit der One ähnliche Fehler wie Sony mit der PS3.
Sony hatte mit der PS3 nicht eine Sekunde so ein armseliges Lineup wie MS mit der One. Die PS3 kam zu später, war für den Massenmarkt zu teuer und hatte einige unglückliche Marketing Entscheidungen. Insgesamt wars die um Welten bessere Konsole als die 360, von der One brauchen wir gar nicht reden, die war genau wie die Series ein Totalausfall.
 
Gab es in Kickboxer auch ne popcorn Kino Szene 🤔😅
Falscher Film :alt:

jean-claude-van-damme.gif


Universal Soldier
 
Sony hatte mit der PS3 nicht eine Sekunde so ein armseliges Lineup wie MS mit der One. Die PS3 kam zu später, war für den Massenmarkt zu teuer und hatte einige unglückliche Marketing Entscheidungen. Insgesamt wars die um Welten bessere Konsole als die 360, von der One brauchen wir gar nicht reden, die war genau wie die Series ein Totalausfall.
Geschmackssache. Sony hatte außer Uncharted nie einen Titel der mich interessiert hat.
 
Nein sie hatten wieder konkurrenzfähige Preise und MS machte mit der One ähnliche Fehler wie Sony mit der PS3.

Aus der Krise hat man sich schon vor der PS4 gekämpft. Und zwar mit angeblich so wenigen finanziellen Mitteln, dass darüber hier auf cw täglich gelacht wurde. Und One sprichst ja an...Sony hat das Ruder in der PS3-Gen wieder umgedreht. Xbox scheitert beim Hauptproblem 10 Jahre nach der One noch immer. 10 Jahre nach der vielleicht schlechtesten e3 von Sony erschien Uncharted 4. Merkst selbst oder?
 
Warner Bros soll ja weiterhin im Gespräch für mögliche Veräußerung sein bzw. MS hat oder hatte da sein Auge drauf.
WB ist raus, die haben über einen Verkauf der Sparte nachgedacht, sich dann aber dagegen entschieden und wollen jetzt sogar den Bereich ausbauen. Die Videospielabteilung soll auch eine große Rolle in den zukünftigen DC Plänen von James Gunn spielen.
 
Aus der Krise hat man sich schon vor der PS4 gekämpft. Und zwar mit angeblich so wenigen finanziellen Mitteln, dass darüber hier auf cw täglich gelacht wurde. Und One sprichst ja an...Sony hat das Ruder in der PS3-Gen wieder umgedreht. Xbox scheitert beim Hauptproblem 10 Jahre nach der One noch immer. 10 Jahre nach der vielleicht schlechtesten e3 von Sony erschien Uncharted 4. Merkst selbst oder?
Richtig.

Großes PS3 Finale 2013:
The Last of Us
God of War Ascension
Sly Cooper Thieves in Time
Der Puppenspieler
Gran Turismo 6
Beyond Two Souls
Ratchet & Clank Into the Nexus

So ein Spielefest hat es auf der Xbox noch nie gegeben und wird es auch nie.
 
Keine Ahnung, ich konnte mit der Reihe nie etwas anfangen.

Ich fand die Like a Dragon mit den RPG Elementen um einiges besser :)
ich liebe die Reihe und Ichiban
wäre auch mein Typ.. neben Chris Redfield und Deacon St. John :love:

giphy.gif
8ebb612617247934e53bfaa70568af4b47639bd2.gif
Screenshot__135_.png


Freu mich schon übelst auf den nächsten Teil nächstes Jahr :banderas: Day 1!


Ich hab das Spiel auf Steam und überlege es auf PS5 aktuell im Sale noch zu kaufen :) und das erste mal gespielt im Gamepass. Ich mag den Charakter so sehr und so sympathisch gewesen.. auch meins ^^

Dunkelhaarig und Bart :aargh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom