PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft May Exit Gaming Business If Game Pass Subscribers off Console Don’t Increase Enough by 2027

Xbox-Path-to-Leadership-in-Gaming-HD-1456x773.jpg


MS ist meilenweit hinter den Erwartungen beim GammelPass, bis 2027 wird sich das prognostizierte Ziel nicht ausgehen.

Ich stelle schon mal die Sektflaschen in den Kühlschrank. :nyanwins:
Der gammelpass ergammelt aber ordentlich Gammel :awesome:

 
Immerhin ein Fortschritt von "es wird nie *Sony Spiel X* auf PC erscheinen" :coolface:
Ich hab sowas nie geschrieben, im Gegenteil finde ich es gut das PC Versionen kommen.
Warum den Fricklern nicht auch mal gute Spiele mit guter Technik gönnen?

Aber natürlich muss man 50% der Releases katastrophal bringen, damit sie was zu basteln haben. :coolface:
 
Die wahrscheinlichkeit das jedes Sony Spiel auf den PC geported wird zumindest ziemlich zeitnah ist aber auch unrealistisch.
Sieht man ja an TLOUP1... wenn es nicht gerade Nixxes macht, kann es schon mal nicht so geil zu Release sein. Dafür brauchen sie dann mehr externe Hilfe.
 
Könnte doch was dran sein, dass Sony sich CD Project Red einverleibt. Das Studio ist jedoch nicht mehr das was es mal war. Dennoch können Sie Single Player Spiele mit RPG.

bist du zenitsu? :surpika: jetzt wo cyberpunk das addon und das 2.0 update bekommt wird cyberpunk für mich das beste cdpr game überhaupt sein. trotzdem ist cdpr ja traditionell ein pc entwickler und ein kauf von sony oder microsoft wäre nicht cool. andererseits fehlt es cdpr oft immer am polish, sind halt immer nochi irgendwo ein eurojank studio und wenn sony etwas kann dann ist ein spiel polishen. cyberpunk 2 welches sich so smooth spielt wie ein TLOU2 wäre schon krass :brit:
 
bist du zenitsu? :surpika: jetzt wo cyberpunk das addon und das 2.0 update bekommt wird cyberpunk für mich das beste cdpr game überhaupt sein. trotzdem ist cdpr ja traditionell ein pc entwickler und ein kauf von sony oder microsoft wäre nicht cool. andererseits fehlt es cdpr oft immer am polish, sind halt immer nochi irgendwo ein eurojank studio und wenn sony etwas kann dann ist ein spiel polishen. cyberpunk 2 welches sich so smooth spielt wie ein TLOU2 wäre schon krass :brit:

Ja bin ich.

Hab den Namen auf Arcturio geändert, da ich diesen fast überall eigentlich nutze. Auch bei XBOX, Steam und Nintendo. Nur auf Playsi heisse ich jeher Shinrai_Tenshi.

Fallst du am Rechner online bist auf CW dürfest ja die Signatur mit den Stats sehen. Oder bist Mobile on?

Für Sony bleiben doch nicht mehr so viele übrig auch mit ihrem budget. 5,4 Milliarden da ist Capcom nicht drin. Nur

- CD Project Red
- Square Enix
- UbiSoft (da ist aber Tencent auch drin)
- Embracer

Glaub das wars meine ich... ggf no name Studios noch.
 
Ouch. MS ist jetzt also auch noch komplett selbst schuld an der ganzen Sache :uglylol: :isaac:

Dann ist es sicher, dass Sie zusätzlich noch an

- Fallout 3 Remake oder Remaster
- Oblivion Remake oder Remaster
- TESO 6 ab 2026 (statt 2024 das zuvor geplant war)
- Indiana Jones kurz vor Fertigstellung
- Dishonored 3
- Project Hibiki
- Project Kestrel
- Project Plantinum
- Ghostwire 2
- einer Licence IP (gab Gerüchte zu einem Star Wars Game)


Allein bei Bethesda dran sind. Das war aus 2020 Anfang.. kam aber wegen Covid alles in Verzögerung. Sprich noch weitere Games wie ein Hexen, Wolfenstein 3 oder mehr sind also wahrscheinlich. Ist doch nice.

F6aDIEGaUAEOgs-


Was hat Sony eigentlich für 2024 und danach so angekündigt? :coolface:
 
75% scheint ordentlich zu sein wenn ich das mit anderen Games vergleiche?

img_52849fd7y.jpeg

Nach dem Tutorial in HFW :moin:

Ich hab Horizon irgendwann nicht weiter gespielt weil ich kurz vor Ende war und das von der Story einfach nur Trash wurde :( GOW R war für mich so langweilig das es immer noch auf der Platte wieder liegt.

arcturio5l2cmq.jpg
 
Dann ist es sicher, dass Sie zusätzlich noch an

- Fallout 3 Remake oder Remaster
- Oblivion Remake oder Remaster
- TESO 6 ab 2026
- Indiana Jones kurz vor Fertigstellung
- Dishonored 3
- Project Hibiki
- Project Kestrel
- Project Plantinum
- Ghostwire 2
- einer Licence IP (gab Gerüchte zu einem Star Wars Game)


Allein bei Bethesda dran sind. Das war aus 2020. Sprich noch weitere Games wie ein Hexen, Wolfenstein 3 oder mehr sind also wahrscheinlich. Ist doch nice.

F6aDIEGaUAEOgs-


Was hat Sony eigentlich für 2024 und danach so angekündigt? :coolface:
So ich pack mal den CW WAR Zeitgeist der letzten Monate aus.

- Fallout 3 Remake oder Remaster Irrelevant
- Oblivion Remake oder Remaster Irrelevant
- TESO 6 ab 2026 ab 2026 :coolface:
- Indiana Jones kurz vor Fertigstellung Nathan Drake und Lara Croft brauchen keinen weiteren Abklatsch
- Dishonored 3 Cool, trotzdem durchgestrichen
- Project Hibiki Was?
- Project Kestrel Ok.
- Project Plantinum :uglylol:
- Ghostwire 2 Geht so
- einer Licence IP (gab Gerüchte zu einem Star Wars Game) :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom