PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na viel Spaß.. vielleicht ja in ein paar Jahren dann... ist ja dann nur ein Jahrzehnt+ vergangen :uglygw:
Mal ganz unabhängig davon dass ich BB kenne:
ich wusste gar nicht, dass Spiele (vor allem neureleases) ein Verfallsdatum haben? Klar, auf Konsole die technisch nicht die 30fps packt, ist das verständlich, aber doch nicht auf min. 60fps PC :nix:


:coolface:
 

Wer hier sagte nochmal, dass Cloud Gaming die Zukunft sei? :coolface:

Hach, ich finde den Leak klasse, der wird immer besser und besser ^^
 
Mal ganz unabhängig davon dass ich BB kenne:
ich wusste gar nicht, dass Spiele (vor allem neureleases) ein Verfallsdatum haben? Klar, auf Konsole die technisch nicht die 30fps packt, ist das verständlich, aber doch nicht auf min. 60fps PC :nix:


:coolface:

Während du noch im Jahr 2016 hängst, genieße ich einfach die Gegenwart. :banderas:

:coolface:

Edit*2015
 
Aber lustig ist was die Pikas nun über die Xbros denken xD
Die waren sonst immer total die Freunde und nun sowas xD

Pikas als sie mitbekommen haben, dass Phil Nintendo kaufen wollte:

cat-angry.gif

Für MS wird immer gerne die Fahne gehalten wenn es gegen Sony geht und nun sowas von Philnocchio ...

shocked-cat.gif


Arme Katzengang :coolface:
 
Name ist Programm bei dir?

Es gibt/gab nicht nur 2 Hersteller und vor XBox auch nicht nur einen. Try again, oder bist du auch extra platt?

Platt ist leider deine Argumentation. Wenn das Argument lautet, dass Sony auf M$ reagiert, dann kannst du nicht damit kommen, dass Sony das vor Jahren auch mal (unter komplett anderen Bedingungen und ohne den Markt zu konsolidieren) gemacht hat, wo M$ nicht mal im Konsolenbusiness tätig war. Wenn du diesen Denkfehler nicht erkennst, dann lohnt es sich auch nicht dies weiter auszuführen. ;)
 
Platt ist leider deine Argumentation. Wenn das Argument lautet, dass Sony auf M$ reagiert, dann kannst du nicht damit kommen, dass Sony das vor Jahren auch mal (unter komplett anderen Bedingungen und ohne den Markt zu konsolidieren) gemacht hat, wo M$ nicht mal im Konsolenbusiness tätig war. Wenn du diesen Denkfehler nicht erkennst, dann lohnt es sich auch nicht dies weiter auszuführen. ;)
Dein Argument ist das MS etwas gegen Sony gemacht hat was Sony gegen andere vorher gemacht hat und deswegen hat MS damit angefangen solche Sachen zu machen und ist der Böse Bube......bestechende Logik.
 
Dein Argument ist das MS etwas gegen Sony gemacht hat was Sony gegen andere gemacht hat und deswegen hat MS damit angefangen solche Sachen zu machen und ist der Böse Bube......bestechende Logik.
Wenn du jetzt noch sagen willst, das Sony an SEGAs Konsolen verschwinden schuld ist, rundet es dein Unwissen perfekt ab. :coolface:
 

Wer hier sagte nochmal, dass Cloud Gaming die Zukunft sei? :coolface:

Hach, ich finde den Leak klasse, der wird immer besser und besser ^^

Ist es ja auch :shaded:

Das zeigt alleine, dass so gut wie jeder darin investiert.

Aber nie jemand hat gesagt, dass es von heute auf morgen die Konsole ersetzen wird oder gar das es extrem erfolgreich wird. Es ist noch relativ neu und man kann erst in 5 oder 10 Jahren sagen ob das Ding angenommen wird oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom