Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Xbox sux.Nope, try again.
Heißt so die nächste Generation?
Xbox Sux X
Xbox Sux S
?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox sux.Nope, try again.
Mal ganz unabhängig davon dass ich BB kenne:Na viel Spaß.. vielleicht ja in ein paar Jahren dann... ist ja dann nur ein Jahrzehnt+ vergangen
Wie soll MS damit angefangen haben wenn Sony das schon gemacht hat lange bevor MS überhaupt Konsolen gebaut hat?
Zumindest hat Sony schon lange vor Microsoft einen Publisher übernommenSony hat M$ also Games & DLCs weggenommen, lange bevor M$ überhaupt Konsolen gebaut hat? Interessant.
Mal ganz unabhängig davon dass ich BB kenne:
ich wusste gar nicht, dass Spiele (vor allem neureleases) ein Verfallsdatum haben? Klar, auf Konsole die technisch nicht die 30fps packt, ist das verständlich, aber doch nicht auf min. 60fps PC
Zumindest hat Sony schon lange vor Microsoft einen Publisher übernommen
Aber lustig ist was die Pikas nun über die Xbros denken
Die waren sonst immer total die Freunde und nun sowas
Pikas als sie mitbekommen haben, dass Phil Nintendo kaufen wollte:
Die Gegenwart sagt aber momentan "no Sony games" und "no Bethesda on Playstation"Während du noch im Jahr 2016 hängst, genieße ich einfach die Gegenwart.
Name ist Programm bei dir?Xbox sux.
Heißt so die nächste Generation?
Xbox Sux X
Xbox Sux S?
?
Es gibt/gab nicht nur 2 Hersteller und vor XBox auch nicht nur einen. Try again, oder bist du auch extra platt?Sony hat M$ also Games & DLCs weggenommen, lange bevor M$ überhaupt Konsolen gebaut hat? Interessant.
Die Gegenwart sagt aber momentan "no Sony games" und "no Bethesda on Playstation"
Name ist Programm bei dir?
Es gibt/gab nicht nur 2 Hersteller und vor XBox auch nicht nur einen. Try again, oder bist du auch extra platt?
Dein Argument ist das MS etwas gegen Sony gemacht hat was Sony gegen andere vorher gemacht hat und deswegen hat MS damit angefangen solche Sachen zu machen und ist der Böse Bube......bestechende Logik.Platt ist leider deine Argumentation. Wenn das Argument lautet, dass Sony auf M$ reagiert, dann kannst du nicht damit kommen, dass Sony das vor Jahren auch mal (unter komplett anderen Bedingungen und ohne den Markt zu konsolidieren) gemacht hat, wo M$ nicht mal im Konsolenbusiness tätig war. Wenn du diesen Denkfehler nicht erkennst, dann lohnt es sich auch nicht dies weiter auszuführen.
Ich glaube die einzigen die momentan warten sind die Sony Fans auf Sony Spiele. Wird Zeit, dass Spider-Man 2 erscheint, zwar copy & paste aber immerhin endlich mal ein neues Spiel ^^Bloodborne schon durch ?
Oder immer noch "this is waiting" ?
Wenn du jetzt noch sagen willst, das Sony an SEGAs Konsolen verschwinden schuld ist, rundet es dein Unwissen perfekt ab.Dein Argument ist das MS etwas gegen Sony gemacht hat was Sony gegen andere gemacht hat und deswegen hat MS damit angefangen solche Sachen zu machen und ist der Böse Bube......bestechende Logik.
Dein Name ist wirklich Programm. Glückwunsch.Wenn du jetzt noch sagen willst, das Sony an SEGAs Konsolen verschwinden schuld ist, rundet es dein Unwissen perfekt ab.
Cool, wann zockst du Spider-Man 2, und wann zocke wohl ich Spider-Man 2?Ich glaube die einzigen die momentan warten sind die Sony Fans auf Sony Spiele. Wird Zeit, dass Spider-Man 2 erscheint, zwar copy & paste aber immerhin endlich mal ein neues Spiel ^^
Microsoft reduced investment in XCloud to "zero" last year, Fortnite on XCloud success was only ‘fairly marginal’
More stuff from the leak, but it would explain why XCloud hasn't received any tech improvements or new features in a while. The Fortnite tidbit might not be new, I think it was covered on some of the acquisition stuff. He also goes on to say later that the vision for cloud gaming on mobile is...www.resetera.com
Wer hier sagte nochmal, dass Cloud Gaming die Zukunft sei?
Hach, ich finde den Leak klasse, der wird immer besser und besser ^^
Wenn es so wird wie bei Spider-Man 1, dann warte ich lieber auf die klar bessere Version.Cool, wann zockst du Spider-Man 2, und wann zocke wohl ich Spider-Man 2?