PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob Oblivion Remastered mit der Starfield Engine noch mehr Ladezeiten hat als Oblivion von 2006? :coolface:
Die gleichen (nur schneller), am grundlegenden Gamedesign würde sich ja nicht viel ändern. :ugly:
Wobei Bethesda sowas wie Open Cities (also die Mod in der man damals die ladezeiten bei den Städten entfernt hat, only possible on PC btw) gerne mit einbauen darf.
 
Sehr schöner Leak. Oblivion Remaster (laut Gerüchten aktuell ja zum Remake geworden), Fallout Remaster, Ghostwire Tokyo 2, Dishonored 3.
Da werde ich sehr viel zu tun haben. :awesome:

Mal schauen mit was Sony so kontern wird :coolface:


wo wir schon dabei sind:

:kruemel:
Darüber schreibt die blaue Seite natürlich nicht.
Wahrscheinlich weil Exklusiv nicht für Playstation :)
 
Die gleichen (nur schneller), am grundlegenden Gamedesign würde sich ja nicht viel ändern. :ugly:
Wobei Bethesda sowas wie Open Cities (also die Mod in der man damals die ladezeiten bei den Städten entfernt hat, only possible on PC btw) gerne mit einbauen darf.
Bin ja ehrlich. Oblivion oder sogar Morrowind REMAKE würde ich auch mit Ladezeiten per Kusshand nehmen.

Darüber schreibt die blaue Seite natürlich nicht.
Wahrscheinlich weil Exklusiv nicht für Playstation :)
Remaster oder Remake wieder relevant?

Dir ist schon klar wie viel Seiten du füllst, wenn man deinen Namen in der Suche mit "Remaster"Remake" eingibt. Da kommt fast nur negatives Richtung Sony :rofl3:
 
Sehr schöner Leak. Oblivion Remaster (laut Gerüchten aktuell ja zum Remake geworden), Fallout Remaster, Ghostwire Tokyo 2, Dishonored 3.
Da werde ich sehr viel zu tun haben. :awesome:

Mal schauen mit was Sony so kontern wird :coolface:

wo wir schon dabei sind:

:kruemel:
Als ob TES 6 2026 erscheint :coolface:
 
Darüber schreibt die blaue Seite natürlich nicht.
Wahrscheinlich weil Exklusiv nicht für Playstation :)

Darüber braucht man sich keine Sorgen machen. TES6 erscheint nicht vor 2027 und wenn M$ das Konsolenbusiness bis dahin einstampft, dann muss TES6 irgendwo erscheinen um noch profitabel zu werden. :)

 
Nintendo wird sich niemals kaufen lassen, auch in 15 Jahren nicht und das ist auch gut so.
Man kann von Nintendo halten was man will, sie haben und hatten immer ihre Daseinsberechnung, ohne Nintendo wäre die Videospielwelt unfassbar langweilig, was man von einem anderen, ganz bestimmten "Big Player" nicht behaupten kann.
Sei nicht so hart zu Sony
 
Darüber braucht man sich keine Sorgen machen. TES6 erscheint nicht vor 2027 und wenn M$ das Konsolenbusiness bis dahin einstampft, dann muss TES6 irgendwo erscheinen um noch profitabel zu werden. :)

Microsoft plant schon die nächsten Konsolen :)
 
ich kann mir ein remaster von oblivion nicht vorstellen. also wenn man vanilla oblivion in besserer grafik und die welt loslässt mit der vanilla KI, kampfsystem, den generischen dungeons und den daedra tunneln dann würde es heute doch nichtmal mehr auf nen 70er meta kommen oder?
 
Tja, dann sehen wir halt weiter, wen die TIMES BG3 zum Goty gewählt hat

:nix:
Ja, ist aber nicht Teil der Wette, von daher macht es für ihn wenig Sinn, sich daran zu beteiligen- er hat da seine eigene Ansicht.

:nix:

Ich hoffe aber nur für diesen speziellen Fall (Zelda mit deutlich mehr Awards im gesamten Vergleich) das BG3 beim TM gewinnt.

Edit
Ach ja: Er hat ja bereits wissen lassen, dass er BG3 dann als GotY akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber zu viele Wunschkandidaten. Es passt auch perfekt zu dem Gerücht, dass MS erstmal wahllos Studios angeschrieben hat was die Offenheit für eine Akquisiton betrifft. Es ist pure Contentbeschaffung ohne großartige strategische Ziele die Studios betreffend dahinter. So ähnlich wie bei Gamepass D&D-Games werden die auch bei den Akquisitionen gemacht haben.

Das ist nicht gut. Bei Nin sowieso ganz andere Nummer und auch bei den wenigen Sony-Leaks im Juni und den Aussagen von Playstation seit 20 Jahren zu dem Thema.....erkennt man sofort, dass da ganz anderes Mindset dahintersteckt. Hat natürlich auch mit den monetären Möglichkeiten zu tun, aber trotzdem können diese Akquisitionen auch backfiren. Normal sollten die immer durchdacht sein. Wirkt bei MS nicht so.

Du musst wirklich mal von deinem hohen Ross runterkommen :rofl3:

Natürlich stecken dahinter strategische Ziele, das ist doch kein Abenteuer-Spielplatz.

„Wahllos“, „anderes Mindset“, „nicht durchdacht“, glaubst du diesen Unsinn eigentlich wirklich welchen du den Leuten hier als die Realität verkaufen möchtest?

Das ist wirklich nicht mehr feierlich, wie sehr du dich hier selbst als großen Aufklärer feierst :lol:
 
Du musst wirklich mal von deinem hohen Ross runterkommen :rofl3:

Natürlich stecken dahinter strategische Ziele, das ist doch kein Abenteuer-Spielplatz.

„Wahllos“, „anderes Mindset“, „nicht durchdacht“, glaubst du diesen Unsinn eigentlich wirklich welchen du den Leuten hier als die Realität verkaufen möchtest?

Das ist wirklich nicht mehr feierlich, wie sehr du dich hier selbst als großen Aufklärer feierst :lol:

Du musst aufhören nur in den War zu kommen um mich anzupöbeln. Du nervst.
 
Nein. MS hat wenig aufgebaut. Unter anderem resultierend aus eigener Unfähigkeit. Die ist übrigens immer noch da wie man an den aktuellen Releases sieht. Talent kann man nicht kaufen.
Spencer hatte auch schon mehrfachst öffentlich seine Ahnungslosigkeit zur Show gestellt, quatschen und schmierig grinsen. Am Ende zählen die Ergebnisse, 4 Generationen und immer letzter, selbst jetzt unbeliebt wie je, xbox das Ding.
 
Schauen wir mal, hat sich ja alles um 2 Jahre verschoben.

Aber vielleicht kommt ja deswegen Oblivion Remaster/Remake?

Wenn TES6 erscheint, dann bin ich mal gespannt, mit was Sony kontern möchte ^^
Sony muss gar nichts.

Was eigentlich traurig und schlecht für uns am Ende ist.

Microsoft schafft es, sich selbst in einer Tour zu kontern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom