PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo aufkaufen wollen, den aktuellen Marktführer, so redet ein Underdog, der sich durch "ein paar Akquisitionen" nur eine bessere Stellung im Markt erhofft :rofl3:
Lügensoft.


Hmm
Rein von der Marktkapitalisierung müsste das für MS theoretisch sogar relativ machbar sein. Auch wen eine feindliche Übernahme teuer wird.

Nintendo selbst hält "nur" 10% seiner eigenen Aktien, wen ich mich nicht verguckt habe
Der Marktwert liegt bei ca 50 Mrd €
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wer sagt, die FTC hat was geleaked? Das kann genauso gut vom Gericht kommen oder gar von MS selbst im Zusammenhang mit dem Verfahren.
 
Habe nochmal nachgeschaut. Tatsächlich noch unklar wer es war. Es hieß halt nur Leak aus dem FTC Prozess.
Also war meine Aussage falsch. Gebe ich gern zu.
Nur hättest dann auch einfach mich berichtigen können. Es kann halt jeder mal falsch liegen. Stattdessen kommst mit so einem Post um die Ecke.

@zzz79

Ah sry, ich hätte wohl "pass doch mal besser auf" oder "FUD" schreiben sollen damit es von dir geliked wird
 
Offenbar ist auch eine heikle Email veröffentlicht worden, habe das nur von Twitter, also ohne Gewähr.
F6ZFWtHXMAAFsTF
 
Offenbar ist auch eine heikle Email veröffentlicht worden, habe das nur von Twitter, also ohne Gewähr.
F6ZFWtHXMAAFsTF
Der Samariter Phil :rofl3:
Mal gucken, wie die Katzengang auf ihren Highland nun reagieren wird, den sie zuvor noch bedingungslos in den Himmel gelobt haben, nur weil er es dem pösen Sony so richtig zeigt.
Das ist er, liebe N-Fans, der wahre Phil. :)
 
Das wurde hier schon gepostet :)

Das ist schon Thema im WAR. PS: Die mail ist aus 2020
Das haben langfristige Ziele so an sich. Als ob sich an Spencers Plänen etwas geändert hat. Nintendo sollte gut aufpassen, nachdem man schon den unseligen Activision-Blizzard-Deal, der u.a. auf Microsofts heuliweini basierte, weil man nur Dritter ist, absegnete, sollte man sich auf die Wettbewerbshüter/Kartellbehörden nicht zu sehr verlassen.
 
Ich habe mir die ganzen Leaks nicht angeschaut, geschweige denn durchgelesen, aber was steht denn dort drin, was hier die Wellen so hoch schlagen lässt? Ernstgemeinte Frage und ich wäre äußerst dankbar, wenn mir das einer in kurzen Worten darlegen könnte. :)
 
Ich habe mir die ganzen Leaks nicht angeschaut, geschweige denn durchgelesen, aber was steht denn dort drin, was hier die Wellen so hoch schlagen lässt? Ernstgemeinte Frage und ich wäre äußerst dankbar, wenn mir das einer in kurzen Worten darlegen könnte. :)

Phil würde gerne Nin kaufen. Phil glaubte 21 man wär der Publisher mit den besten und wertvollsten IPs. Phil...ach egal.
 
Ich habe mir die ganzen Leaks nicht angeschaut, geschweige denn durchgelesen, aber was steht denn dort drin, was hier die Wellen so hoch schlagen lässt? Ernstgemeinte Frage und ich wäre äußerst dankbar, wenn mir das einer in kurzen Worten darlegen könnte. :)
Das Wichtigste kurz zusammengefasst:

Gamepass stagniert seit Jahren bei 25 Millionen Abonennten
MS verbrennt Unsummen mit Xbox ohne die geringste Aussicht auf Erfolg
MS bringt nächstes Jahr eine Konsole ohne Laufwerk zum gleichen Preis wie die Konsole mit Laufwerk
Phil Spencer wollte Nintendo kaufen wurde aber ausgelacht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom