PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht um die Leaks. Das waren interne Dokumente für das Gerichtsverfahren welche nicht an die Öffentlichkeit geraten dürfen.

Nach aktuellem Stand kommen diese Leaks von der FTC. Und du kommst jetzt mit Microsoft ist selbst Schuld. Nein, denn die FTC hätte solche internen Dokumente nicht an die Öffentlichkeit bringen dürfen.

Wer sagt, dass die Leaks von FTC kommen? Xbots?

Es könnte genauso ein Fehler von MS Mitarbeiter sein.

Oops, Microsoft left 38TB of sensitive data exposed for 3 years including internal Teams chats

A configuration error allowed anyone access the entire storage account, and this data included two complete PC backups belonging to Microsoft employees. According to Wiz, the data included "sensitive personal data, including passwords to Microsoft services, secret keys, and over 30,000 internal Microsoft Teams messages from 359 Microsoft employees."
 
lol. nach "aktuellem stand", also einfach dreist gelogen - oder unwissenheit zu gunsten von MS verbreitet.

die Frage stellt sich ja schon wers geleaked hat, aber tut es das nicht immer? für uns bleibt der inhalt dennoch interessant.
Habe nochmal nachgeschaut. Tatsächlich noch unklar wer es war. Es hieß halt nur Leak aus dem FTC Prozess.
Also war meine Aussage falsch. Gebe ich gern zu.
Nur hättest dann auch einfach mich berichtigen können. Es kann halt jeder mal falsch liegen. Stattdessen kommst mit so einem Post um die Ecke.

@zzz79
 
und jetzt? Pc hat es 87 und von vielen auch über 90. Also darf man jetzt spiele wie Ghost of thushima nicht spielen? Hat ebenfalls 83 und über die user Werung von Last of us 2 wollen wir erst gar nicht reden. für mich ist starfield irgendwo zwischen 86 -89 %. Gutes Spiel.
PC hat nur so hohe Bewertungen weil es gerade mal 50 davon hat.
Bei 50 Bewertungen hatte the last of us 2 ne 98%, bis sich dann die Grünen und pikas mobilisiert haben und die Bewertung mit Mord Drohungen gedruckt haben :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom