• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
- 2018 OG Release

- 2020 kleiner aber guter Addon Happen (besser als das Hauptspiel :pinguin:

- 2023 nun Teil 2

Geht eigentlich noch.
img_5281f6i95.jpeg

Das Doppel pack doch noch gesnackt :moin:
 
Intern zeigte sich Sony wenig beeindruckt von Microsofts Plänen einer Activision Blizzard-Übernahme. Dies geht aus einem E-Mail-Verkehr hervor, wie wir bereits berichtet haben.
Im Rahmen des FTC-Prozesses gegen Microsoft sind nicht nur zahlreiche interne Microsoft-Dokumente an die Öffentlichkeit gelangt, sondern aus einem E-Mail-Verkehr zwischen Jim Ryan und Chris Deering geht auch hervor, dass Sony keine Angst vor einem Zusammenschluss von Microsoft und Activision Blizzard hat. Auch, wenn man in der Öffentlichkeit noch eine ganz andere Meinung vertreten hat, wie wir bereits berichtet haben.
In der Korrespondenz wurde darauf verwiesen, dass man davon ausgehe, dass Call of Duty weiterhin auf der PlayStation landen werde und man selbst einiges vorbereite – in diesem Fall die Übernahme von Bungie.
So wird weiterhin darüber gesprochen, dass Microsoft die Studios vielleicht aufkaufen könnte. Die Entwickler würden aber sofort nach der Übernahme das Unternehmen verlassen und somit eine große Lücke hinterlassen. Deering lässt auch durchblicken, dass er keine Minute Schlaf verliert. Er ist sich sicher, dass sein „Baby“ weiterhin erfolgreich sein wird.
Mit der Bemerkung, Microsoft solle doch lieber ein Elektroauto ankündigen, um mehr Eindruck zu machen, endet der Mailverkehr.
Da zum Zeitpunkt der internen Informationen viele nicht glauben konnten, dass die „großen Bosse“ so miteinander reden und einige dies sogar als Fake abtaten, gibt es hier die offizielle E-Mail – veröffentlicht von der FTC:

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:
 
tja, nur wenn man in hardware reinbuttert und in ganepass reinbuttert, und der gamepass die verkäufe kannibalisiert, hat man am ende … butter.
Starfield verkauft sich hervorragend. Forza Horizon 5 war schon vor Release ein Millionenseller.
Aber klar hat der Game Pass sicher Einfluss auf die Verkäufe. Nur generiert der Game Pass hingegen auch wieder Einnahmen.
 
deshalb haben sie auch 1 Jahr lang geheult und alles versucht um deal zu blockieren. Solch verlogenen A...n ;)
Sie? So viel ich weiß, waren das die Aufsichtsbehörden. Jim Ryan war das vor der FTC ja sogar so wichtig, dass es nur ein Video in geschickt hat :coolface: Das CMA und FTC Ding ist ja noch nicht mal durch... das mit der FTC, was hier gerade passiert schadet MS dermaßen. Wer also hat hier gerade ein Problem?
 
Zur Ryan-Mail...die kennen wir schon seit Juni...hat Warren nur wieder in die Menge geworfen..(warum wohl).

Dazu 2 Dinge: Ryans Meinung im Vergleich zur e-Mail haben sich danach geändert und er hatte dann durchaus Bedenken was MS-Pläne betrifft, was vor allem an den ersten lächerlichen Angeboten von Spencer zu CoD und ABK-Games allgemein gelegen hat. Wir erinnern uns...so ziemlich das einzige Mal, dass sich Ryan dazu öffentlich äußerte nachdem Phil mal wieder zu viel laberte und es "inadequat" nannte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom