PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir auch nicht. Die massive Preiserhöhung ebenso wenig. Mir gefällt vieles nicht wenn es um die Richtung geht in die sich diese Industrie aktuell bewegt. Aber es ist eben eines meiner wichtigsten Hobbies....ich kann da nur schwer was machen.

das gute ist, die industrie ist mittlerweile so riesig und es gibt soviel auswahl von AAA bis indie, von VR bis retrogaming dass ich das gefühl habe egal wie es weit es bergab geht mit der industrie insgesamt es wird immer genug gutes zu spielen geben. nur nicht unbedingt von ubisoft, EA, take 2 und co.

Das sind alle Sony Spiele Fastfood und mittelmäßig :nix: immer die selbe Formel. third Person und das xte spider man

was hast du gegen third person? ist dir first person lieber? ansonsten versteh ich nicht was du meinst: ratchet ist komplett was anderes als god of war, was wiederum komplett anders ist als returnal, welches überhaupt nichts gemeinsam hat mit gran turismo 7 oder demon's souls

finde es gibt mehr gemeinsamkeiten zwischen redfail, tapetenfield und halo infinite. alle first person und alle enttäuschend :neutral:
 
das gute ist, die industrie ist mittlerweile so riesig und es gibt soviel auswahl von AAA bis indie, von VR bis retrogaming dass ich das gefühl habe egal wie es weit es bergab geht mit der industrie insgesamt es wird immer genug gutes zu spielen geben. nur nicht unbedingt von ubisoft, EA, take 2 und co.



was hast du gegen third person? ist dir first person lieber? ansonsten versteh ich nicht was du meinst: ratchet ist komplett was anderes als god of war, was wiederum komplett anders ist als returnal, welches überhaupt nichts gemeinsam hat mit gran turismo 7 oder demon's souls

finde es gibt mehr gemeinsamkeiten zwischen redfail, tapetenfield und halo infinite. alle first person und alle enttäuschend :neutral:
Schwach angefangen und stark nachgelassen :goodwork:
 
Ich möchte, dass Nintendo unabhängig bleibt. Eine Übernahme von Nintendo wäre niemals reibungslos sondern wenn eine feindliche Übernahme. Nintendo wird da nicht mit machen.

Was aber möglich ist: Eine verstärkte Zusammenarbeit. Für Nintendo ist Sony vor allem in Japan der größte Konkurrent. Zudem haben Nintendo und Sony ein Problem (SNES, DISC, Sony in den Rücken gefallen ^^) weiß nicht ob Japaner das so leicht vergessen wegen Ehre usw. lol

MS könnte einige IPs mit auf Switch bringen was schon mal war. Gamepass könnte auf Switch mit Cloud kommen, da Switch immer 1 bis 2 Gens (auch die nächste Switch) hinterher hängen wird. Dafür bekommt Nintendo Cash. Mal sehen aber Gerüchte über GP auf Nintendo Konsole gabs schon mal und war glaub für eine möglichen Switch MID GEN Upgrade gedacht, den es ja so dann nicht gab.
Zusammenarbeit- GO, absolut.
Das sollen Sie ruhig machen.

Finde nur die herangehensweise mehr als unglücklich und einfach völlig überzogen.

Ist aber nur mein persönliches Empfinden, mag sowas nicht.
 
Koksetwas zu suchten bedeutet nicht zwangsläufig das es gut ist :coolface:
für den Suchti schon :coolface:

stoned ex on the beach GIF by VIASAT3
 
Nur guter Stoff macht süchtig

das ist jetzt überhaupt nicht wahr. xD

Besser als nichts zu spielen. Die Auswirkungen von #NoGamez werden uns täglich vorgeführt, wenn wir von Starfield zurückkommen und hier einen Abstecher machen

:coolface:

keine konsole hat nogames, das wissen wir doch alle - über die phase sollten wir raus sein denke ich :D das es leute gibt die effektiv nichts / wenig zocken, aber starke meinungen verteten, ist hinlänglich auch bekannt und kein phänomen einer einzelnen fraktion :awesome:
 
- 2018 OG Release

- 2020 kleiner aber guter Addon Happen (besser als das Hauptspiel :pinguin:

- 2023 nun Teil 2

Geht eigentlich noch.
Hörst Du bitte damit auf, dem Narrativ der immer wiederkehrenden Spinne zu widersprechen. Zumal die Gemeinsamkeiten von ‚The Last of Us‘, ‚God of War‘, ‚Spider-Man‘, oder ‚Ghost of Tsushima‘ auf der Hand liegen… Erkennst Du diese mittelmäßigen Schandtaten einer Schablone denn nicht, um Himmels Willen!?

:coolface:

etwas zu suchten bedeutet nicht zwangsläufig das es gut ist :coolface:
Hey, ich war letztes Wochenende nicht feie… oh, es geht gar nicht um mich… sorry. :coolface:
 
Mir auch nicht. Die massive Preiserhöhung ebenso wenig. Mir gefällt vieles nicht wenn es um die Richtung geht in die sich diese Industrie aktuell bewegt. Aber es ist eben eines meiner wichtigsten Hobbies....ich kann da nur schwer was machen.
Mir egal nur das Cloudsaves hinter ner Paywall versteckt sind ist kacke
 
Hörst Du bitte damit auf, dem Narrativ der immer wiederkehrenden Spinne zu widersprechen. Zumal die Gemeinsamkeiten von ‚The Last of Us‘, ‚God of War‘, ‚Spider-Man‘, oder ‚Ghost of Tsushima‘ auf der Hand liegen… Erkennst Du diese mittelmäßigen Schandtaten einer Schablone denn nicht, um Himmels Willen!?

:coolface:
Spider of Last War in Ts(us)hima: Ghost God:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom