PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Über 450 Mitarbeiter und BG3 ist ein AAA Spiel.

Chill

Der Leak soll doch angeblich aus 2020 sein. Da sah es mit Larian anders aus. 2021 hatten Sie 300 Mitarbeiter. Davor noch weniger. Ggf ging man bei BG3 auch nicht von so einem HIT aus.


Auch ein GP Release mit 5 mio für BG3 im Gamepass sagt jedoch nichts über weitere Modalitäten aus. Bekämen Sie noch Extra was pro Spieler und Stunde usw.
 
Starfield ist der Funke der das Feuer zum Entfachen bringt. 🌋

ach finley :neutral: warum tust du dir das an?

how-trusted-is-metacritic-now-days-v0-px6dle01eaob1.jpg
 
ach finley :neutral: warum tust du dir das an?

how-trusted-is-metacritic-now-days-v0-px6dle01eaob1.jpg
und jetzt? Pc hat es 87 und von vielen auch über 90. Also darf man jetzt spiele wie Ghost of thushima nicht spielen? Hat ebenfalls 83 und über die user Werung von Last of us 2 wollen wir erst gar nicht reden. für mich ist starfield irgendwo zwischen 86 -89 %. Gutes Spiel.
 
Chill

Der Leak soll doch angeblich aus 2020 sein. Da sah es mit Larian anders aus. 2021 hatten Sie 300 Mitarbeiter. Davor noch weniger. Ggf ging man bei BG3 auch nicht von so einem HIT aus.


Auch ein GP Release mit 5 mio für BG3 im Gamepass sagt jedoch nichts über weitere Modalitäten aus. Bekämen Sie noch Extra was pro Spieler und Stunde usw.
Laut dem Datum des Dokuments ist es vom 16. Mai 2022
 
Bezweifle ich. Ergibt auch dann keinen Sinn - außer ABK geht durch und die "Kosten" für Sony stimmen. Und selbst dann....Ryan nannte das GP-Modell erst vor kurzer Zeit wieder value destructive und zwar für die ganze Industrie und davon, dass andere Publisher das ebenso sehen. Und das ist es ja auch.

Das stimmt, aber die Richtung die Jim Ryan mit PS Essential und Premium eingeschlagen hat, gefällt mir auch nicht.
 
und jetzt? Pc hat es 87 und von vielen auch über 90. Also darf man jetzt spiele wie Ghost of thushima nicht spielen? Hat ebenfalls 83 und über die user Werung von Last of us 2 wollen wir erst gar nicht reden. für mich ist starfield irgendwo zwischen 86 -89 %. Gutes Spiel.

natürlich darfst du starfield spielen. du darfst auch zu mcdonalds gehen und dir ein 6er chicken mcnugget holen :kruemel: erzähl mir nur nicht im anschluss die mc nuggets waren der funken der deine geschmacksnerven entfacht haben und du verstehst was von gehobener küche
 
Das stimmt, aber die Richtung die Jim Ryan mit PS Essential und Premium eingeschlagen hat, gefällt mir auch nicht.

Mir auch nicht. Die massive Preiserhöhung ebenso wenig. Mir gefällt vieles nicht wenn es um die Richtung geht in die sich diese Industrie aktuell bewegt. Aber es ist eben eines meiner wichtigsten Hobbies....ich kann da nur schwer was machen.
 
ich sehe wirklich nur zwei gründe der für digital spricht, und das ist wechsel disk / cartrdige (stationär und hh) und mitschleppen (hh) von spielen + beim kauf die aktuellste version direkt zu haben. mehr ist da nicht - und das ist es mir nicht wert - und dann noch mehr bezahlen in der regel, ausser ich nutze irgendwelche angebote.
Platz könnte man noch nennen. Die aktuellen Retail Versionen sind zumindest in der normalen Version lieblose Plastikhüllen mit einer Disk.
Jetzt kommt eben noch hinzu, dass MS meinte erstmal mehr S als X zu produzieren und wenn 22 75% deiner verkauften Konsolen digital only sind, kommst du maybe automatisch auf dumme Gedanken.
Die höhere Produktion der Series S war halt auch dem Chipmangel geschuldet.
Ich glaube so gesehen würde sich für Xbox wenig ändern. Klingt positiver als es ist, weil es muss sich ja was ändern. Man hat kein Wachstum.
Wie meinst du das?
vielleicht irre ich. aber selbst ich schmöker gern mal in läden und nehme spiele mit. bei xbox geht sowas nicht. oder man kauft mit den kids eine neue konsole, da steht eine switch und eine ps5 etc.
Hattest du nicht auch eine Series S. Da finde ich deine Argumentation etwas komisch.
 
natürlich darfst du starfield spielen. du darfst auch zu mcdonalds gehen und dir ein 6er chicken mcnugget holen :kruemel: erzähl mir nur nicht im anschluss die mc nuggets waren der funken der deine geschmacksnerven entfacht haben und du verstehst was von gehobener küche
Seit wann ist eigentlich aus Zeus, Olymp, endlich und bald
"Für mich" geworden :goodwork:
 
natürlich darfst du starfield spielen. du darfst auch zu mcdonalds gehen und dir ein 6er chicken mcnugget holen :kruemel: erzähl mir nur nicht im anschluss die mc nuggets waren der funken der deine geschmacksnerven entfacht haben und du verstehst was von gehobener küche
Das sind alle Sony Spiele Fastfood und mittelmäßig :nix: immer die selbe Formel. third Person und das xte spider man
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom