PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wichtigste Stelle btw aus der Liste mit den erwartbaren Kosten für GP-Releases:

biggest question is if we can get EA or Ubi to a D&D. We actually have a shot with that now with both of them that we didn't have a year ago...but to fund that we are doing to have to drive the other parts of our business hard as you say. Nothing is free.

Klingt ja perfekt. :coolface:

Sarah Bond btw. Falls wer fragt.
 

Bald startet die wichtigste Messe im Gaming-Jahr.

:banderas:
 
Miet-und Ranzgaming at it’s finest.

Nicht mal geschenkt.

1. Lass den Leuten die Wahl ob Sie Titel kaufen oder über ein Abo nutzen. Du musst es nicht madig machen.
2. Mit Ranzgaming hat das nichts zu tun. Du bist den ganzen Morgen, jeden Tag so gehässig wegen MS und XBOX / GP on the Way. Richtig mit Hate. Zock mal was oder um einen blauen User zu zitieren: Heul leise.
3. Keiner möchte, dass du es nutzt. Mach n Bogen, wenn es eh nichts für dich ist. Aber es abzuwerten und zu haten wenn es Leute gibt die sich darüber freuen.. passt dir wohl nicht.

2 titel dabei die ich mir sowieso hole. wäre ein guter monat :) payday3 mit bruder und lamplighters league (aber das erst später dann mal)

Cocoon werde ich spielen wie Gotham Knights. Payday 3 auch mit Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom