PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Besser spät als nie, ne?
Bin enttäuscht von dir :(
Ich gelobe Besserung und werde später die Spiele von ‚Vanillaware‘ begutachten, falls ich noch einen Titel in meiner unermesslichen Schande übersehen haben sollte.

Star Trek Slapping GIF
 
Und seht das Ergebnis.

awkward pulp fiction GIF


:surpika: :surpika:

nadella und phil sollten sich beide entschuldigen und geschlossen zurück treten. diese ganze strategische ausrichtung aufs abo hat der xbox nur geschadet, mehr noch als die xbox one. die qualität der exklusivspiele lässt auch nach. redfall, starfield, minecraft legends... alles keine kracher. wünschte man würde peter moore zurück bringen, der würde den karren aus dem dreck ziehen :sorry:
 

Schreib mit mir bitte vernünftig und rede nicht mit so nen Gossen Slang mich an,ein wenig Respekt bitte.

Du kennst halt nicht die Veröffentlichungs Listen der Nintendo Switch Konsole und bist halt sehr uninformiert dahin gehend das weist du ja selber.

Ich hingegen weiß genau was bei Xbox und PlayStation abgeht und informiere mich auch dahin gehend und kann es daher viel besser einschätzen als du
 
Moore der den :rrod: verursachte?

am :rrod: ist sicher nicht moore schuld. moore war dafür der typ der offen und ehrlich die xbox nach vorne gebracht hat. ich sag nur GTA 4 tattoos und ähnliche aktionen. er hat auch keinen hehl daraus gemacht dass er die playstation scheisse findet. ein harter hund, unsympatisch aber ehrlich. das ist mir echt lieber als so ein phil der in der öffentlichkeit den sympatischen gamer schauspielert und dessen wahre natur dann durch so geleakte ftc email hervorscheint :brit:

der typ fantasiert echt davon nintendo zu kaufen und gehört gestoppt :shakehead: die xbox 360 hatte unter moore auch ein viel stärkeres lineup mit team ninja, alan wake, bioshock, mass effect, fable, pgr usw
 
Völlig egal was wer darunter versteht. Einer Konsole mit einer größeren Platte auszustatten, ist ebenso ein Upgrade. Da das Wort nicht geschützt ist, ist es eine subjektive Frage. :)


Ein Mid Gen Upgrade wird ein Upgrade hinsichtlich der grafischen Leistung hergenommen. https://wccftech.com/ps5-pro-mid-gen-meaningfull/

Du hast mit NEXT GEN eine neue Konsolengen. Während dieser Gen kannst du ein MID GEN (sagt doch allein das WORT) bringen und nochmal grafisch aufwerten. MEHR SSD Speicher fällt nicht darunter. Damals hattest du bei der PS3 Versionen mit 60 GB oder mehr aber das fällt nicht als MID GEN Upgrade in dem Sinne. MID GEN Upgrades sollen dazu dienen, den aktuellen Konsolenzyklus weiter aufrecht zu erhalten und grafisch noch mithalten zu können. Nach deiner "Logik" hätte MS und Sony längst ein MId Gen Upgrade, da die Fertigung und Teile abgeändert wurden in den Konsolen. Auch der Kühlergrill verkleinert.

Mid Gen Upgrade war die Pro von Sony oder XBOX one X von MS. Wenn dir die Tatsachen nicht gefallen, weil es deinem Bash gegen MS entgegensteht dein Problem oder mal deinen eigenen Ratschlag befolgen: Heul leise ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Phil hat doch Recht. Nintendo mit Xbox Hardware wäre ein unschlagbares Duo

am besten überlässt MS Nintendo die ganze entwicklungsarbeit, dann kommen auch gute spiele bei rum. und alles was mit hardware und innovation hat auch. nintendo könnte von MS das Geld und das online system nehmen. also wenn ich so darüber nachdenke.... am besten kauft Nintendo MS/xbox.

man stelle sich vor TES 6 unter nintendo...was für ein geniales spiel das werden würde :banderas:
 
Also, ich bin ja nun wirklich komplett neutral, aber wie anmaßend und respektlos kann man sein xD

a8a8715e36.png


999eadffbc.jpg


unfassbar, ehrlich xD

Ich möchte, dass Nintendo unabhängig bleibt. Eine Übernahme von Nintendo wäre niemals reibungslos sondern wenn eine feindliche Übernahme. Nintendo wird da nicht mit machen.

Was aber möglich ist: Eine verstärkte Zusammenarbeit. Für Nintendo ist Sony vor allem in Japan der größte Konkurrent. Zudem haben Nintendo und Sony ein Problem (SNES, DISC, Sony in den Rücken gefallen ^^) weiß nicht ob Japaner das so leicht vergessen wegen Ehre usw. lol

MS könnte einige IPs mit auf Switch bringen was schon mal war. Gamepass könnte auf Switch mit Cloud kommen, da Switch immer 1 bis 2 Gens (auch die nächste Switch) hinterher hängen wird. Dafür bekommt Nintendo Cash. Mal sehen aber Gerüchte über GP auf Nintendo Konsole gabs schon mal und war glaub für eine möglichen Switch MID GEN Upgrade gedacht, den es ja so dann nicht gab.
 
Ich möchte, dass Nintendo unabhängig bleibt. Eine Übernahme von Nintendo wäre niemals reibungslos sondern wenn eine feindliche Übernahme. Nintendo wird da nicht mit machen.

Was aber möglich ist: Eine verstärkte Zusammenarbeit. Für Nintendo ist Sony vor allem in Japan der größte Konkurrent. Zudem haben Nintendo und Sony ein Problem (SNES, DISC, Sony in den Rücken gefallen ^^) weiß nicht ob Japaner das so leicht vergessen wegen Ehre usw. lol

MS könnte einige IPs mit auf Switch bringen was schon mal war. Gamepass könnte auf Switch mit Cloud kommen, da Switch immer 1 bis 2 Gens (auch die nächste Switch) hinterher hängen wird. Dafür bekommt Nintendo Cash. Mal sehen aber Gerüchte über GP auf Nintendo Konsole gabs schon mal und war glaub für eine möglichen Switch MID GEN Upgrade gedacht, den es ja so dann nicht gab.

vergiss die märchen.

die realität ist, MS hat ein paar spiele auf der Switch released, weil die leute auf der switch die spiele kauften und ms damit geld verdiente. Nintendo wird den teufel tun und den GP auf die switch lassen. das sind träumereien.

Der grosse konkurrent für nintndo in japan ist sony nun wirklich nicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom