Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Och da gibt es noch jede Menge.MS hat jetzt alles was Rang und Namen hat. So viel gibts da nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och da gibt es noch jede Menge.MS hat jetzt alles was Rang und Namen hat. So viel gibts da nicht mehr.
Ich gelobe Besserung und werde später die Spiele von ‚Vanillaware‘ begutachten, falls ich noch einen Titel in meiner unermesslichen Schande übersehen haben sollte.Besser spät als nie, ne?
Bin enttäuscht von dir
Und seht das Ergebnis.
War das nicht so das seit dem Kauf der Metascore von mal zu mal sinkt?2013 sah ich schwarz aber Nadella ist einfach ein Mastermind. Über den Kauf von Minecraft wurde sich auch lustig gemacht. Und seht das Ergebnis.
Moore der den verursachte? Für Games war der auch nicht gerade berühmt.Würde peter moore zurück bringen, der würde den karren aus dem dreck ziehen
2013 sah ich schwarz aber Nadella ist einfach ein Mastermind. Über den Kauf von Minecraft wurde sich auch lustig gemacht. Und seht das Ergebnis.
Ich befürchte in 10 Jahren, wird es die klassische Videospielkonsole nicht mehr in dieser Form geben. Nicht nur wegen MS, aber auch weil Jim Ryan bei Sony sehr komische Ideen hat.Wir hassen Microsoft weil sie die Videospieleindustrie und Kultur zerstören wollen. Nicht aus Frust über diese armselige Konsole.
Was laberst Du ?
Moore der den verursachte?
Völlig egal was wer darunter versteht. Einer Konsole mit einer größeren Platte auszustatten, ist ebenso ein Upgrade. Da das Wort nicht geschützt ist, ist es eine subjektive Frage.
Gott bewahre…Phil hat doch Recht. Nintendo mit Xbox Hardware wäre ein unschlagbares Duo
Phil hat doch Recht. Nintendo mit Xbox Hardware wäre ein unschlagbares Duo
Jo. Nicht zu vergessen der tolle "Career Moment" für Philly.Phil hat doch Recht. Nintendo mit Xbox Hardware wäre ein unschlagbares Duo
Ich glaube, das fänden nur Xbox-Fanaten gut.Phil hat doch Recht. Nintendo mit Xbox Hardware wäre ein unschlagbares Duo.
Also, ich bin ja nun wirklich komplett neutral, aber wie anmaßend und respektlos kann man sein
unfassbar, ehrlich
Ich möchte, dass Nintendo unabhängig bleibt. Eine Übernahme von Nintendo wäre niemals reibungslos sondern wenn eine feindliche Übernahme. Nintendo wird da nicht mit machen.
Was aber möglich ist: Eine verstärkte Zusammenarbeit. Für Nintendo ist Sony vor allem in Japan der größte Konkurrent. Zudem haben Nintendo und Sony ein Problem (SNES, DISC, Sony in den Rücken gefallen ^^) weiß nicht ob Japaner das so leicht vergessen wegen Ehre usw. lol
MS könnte einige IPs mit auf Switch bringen was schon mal war. Gamepass könnte auf Switch mit Cloud kommen, da Switch immer 1 bis 2 Gens (auch die nächste Switch) hinterher hängen wird. Dafür bekommt Nintendo Cash. Mal sehen aber Gerüchte über GP auf Nintendo Konsole gabs schon mal und war glaub für eine möglichen Switch MID GEN Upgrade gedacht, den es ja so dann nicht gab.