PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Indiana Jones 2024 wie es scheint :)
Anhand eines Leaks von 2020?
und Elder Scrolls News HEUTE. Das scheint der Grund für die Frustration heute zu sein :banderas:

Das kommt niemals 2026.
 
Wer ist am rudern :nix:
Ich sprach von vornherein davon,von Next Gen Multispiele. Sorry das du das nicht mitbekommen hast.
Aber da liegt die Switch sehr weit hinten

Das peinliche ist ja sowas gibt es gar nicht wirklich.
Du denkst dir wieder irgendeinen Kram raus damit du glaubst du würdest gut darsteheb die Realität sieht aber anders aus und die Leute wissen das zum Glück deswegen ist Nintendo ja auch weltweiter Marktführer
 
Vielleicht hat das noch mit Verträgen vor dem Kauf durch Sega zu tun. Ansonsten macht Atlus ja bereits viel Multiplattform.
Möglich. Aber zum einen gehört ‚Atlus‘ doch schon seit 2013 zum Konzern von ‚SEGA‘, wenn ich nicht irre, und zum anderen erhält der PC keine Version von ‚Unicorn Overlord‘. Für mich absolut unverständlich, dass die Spiele nicht in der Breite angeboten werden. Es kann natürlich sein, dass hier Vereinbarungen eine Rolle spielen, von denen wir schlicht nichts wissen. Schade ist es dennoch.
 
Siehst außer Quatsch kommt da nicht viel,von daher lass es.
Es wird langweilig und ich habe genug zum zocken du anscheinend eh nicht bist ja eh immer mehr hier als richtig am spielen
Wieso Quatsch?Gibts keine Heimkonsolen oder mobile Konsolen mehr, auch keine Hybriden?
Sony ist Marktführer bei den Heimkonsolen, aber du kannst den Satz gerne widerlegen wenn du willst :goodwork:
 
Anhand eines Leaks von 2020?

Das kommt niemals 2026.

mein tipp ist frühjahr 28

Microsoft ist auf ganzer Linie mit Xbox und Gamepass gescheitert.
:goodwork:

so drastisch würde ich das jetzt absolut nicht beschreiben. aber die news sind alles andere als eine bestätigung der strategie
 
Das peinliche ist ja sowas gibt es gar nicht wirklich.
Du denkst dir wieder irgendeinen Kram raus damit du glaubst du würdest gut darsteheb die Realität sieht aber anders aus und die Leute wissen das zum Glück deswegen ist Nintendo ja auch weltweiter Marktführer
Was laberst Du ?
Die Switch ist so erfolgreich weil das Switch Konzept voll aufgeht.
Und Switch bekommt kaum aktuelle Multispiele . Das meiste sind alte ports
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist evil within 3? warum wird machen die stattdessen ein weiteres ghostwire tokyo?
und warum ein weiteres doom, was ist jetzt mit phil's "hexen" shirt? :surpika:

Der Leak ist aus 2020. Du glaubst doch nicht, dass 2023 weiterhin keine weiterne Games in Entwicklung sind?

Warte doch ab. Bei Sony warten wir auch schon lange damit überhaupt mal was angekündigt wird. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom