PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der ganze Gyro-Kram, mikrofon im Controller, Analogstick, neues Haptikfeature usw. basiert auf Features die Nintendo eingeführt hat.Der Switch Nachfolger wird da dann wieder den DS überholen. Der neue DS dann den neuen Nintendo Controller. Ist einfsch technische Evolution und ich finds klasse das Microsoft endlich nachzieht.

Twitch Sonja GIF

Also selbst der DS3 für die Ps3 hatte schon Gyrosensoren. Wusste nicht das man bei der WII Remote das Mikrophone zum Chatten nutzen konnte zumal das nicht mal mehr im Switch Controller verbaut wird. Analogsticks gab es schon vor Nintendo, das Haptik-Feature der Switch kann man nicht mit dem des DS vergleichen, da sind Welten unterschied. Adaptive Trigger werden schon von MS kopiert, genauso wie das integrierte Mikrophone. xD
 
Wieso zitierst du mich da jetzt? 🤔
Also ich hab bekanntermaßen eine Xbox mit Shopdashboard ☺️

Ich hab übrigens mal gehört das sich auch Frösche, Pikas und Rassler über die Playstation auslassen die gar keine Playstation haben :awesome:

Du hast ne XBOX aber machst bei dem Drama mit ;) unnötig. Zumal du sogar 2 Xbox Konsolen hast und wenn dir vieles von MS nicht zusagt du diese einfach verkaufen kannst.

Dieses unterschwellige haten und bashen gegen eine Plattform zieht nicht ;) und fällt auf.
 
Twitch Sonja GIF

Also selbst der DS3 für die Ps3 hatte schon Gyrosensoren. Wusste nicht das man bei der WII Remote das Mikrophone zum Chatten nutzen konnte zumal das nicht mal mehr im Switch Controller gibt. Analogsticks gab es schon vor Nintendo, das Haptik-Feature der Switch kann man nicht mit dem des DS vergleichen, da sind Welten unterschied. Adaptive Trigger werden schon von MS kopiert, genauso wie das integrierte Mikrophone. xD
Wir waren schon an dem Punkt das du keine Fakten akzeptierst. Schicken Tag dir noch.
 
Du hast ne XBOX aber machst bei dem Drama mit ;) unnötig. Zumal du sogar 2 Xbox Konsolen hast und wenn dir vieles von MS nicht zusagt du diese einfach verkaufen kannst.
Hab ich schon mehrfach begründet ☺️
Ich kann auch Sachen kritisieren die ich schlecht finde ohne verkaufen zu müssen 😎
Dieses unterschwellige haten und bashen gegen eine Plattform zieht nicht ;) und fällt auf.
Ach du meinst was ihr den ganzen Tag macht? Ja stimmt, fällt definitiv auf.
 
Wir waren schon an dem Punkt das du keine Fakten akzeptierst. Schicken Tag dir noch.
Ich akzeptiere sehr wohl Fakten, wenn deine wenigstens stimmen würden. Aber die alte leiher von wegen Nintendo hat doch alles erfunden, zieht bei mir nicht mehr. Und jetzt die ganzen Artikel rauszusuchen, um es dir zu widerlegen dafür fehlt mir die Zeit. :goodwork:
 
Du hast ne XBOX aber machst bei dem Drama mit ;) unnötig. Zumal du sogar 2 Xbox Konsolen hast und wenn dir vieles von MS nicht zusagt du diese einfach verkaufen kannst.

Dieses unterschwellige haten und bashen gegen eine Plattform zieht nicht ;) und fällt auf.
Es gibt ja frösche die haben ca 2000 € für vier Playstations ausgegeben und lassen kein gutes Haar daran.
Du darfst es dir aussuchen: unendlicher Opportunismus, oder man braucht einen Leumund zum Einkaufen :goodwork:
 
Laut dem Leak hat es keinen fest verbauten sondern einen wechselbaren Akku, was schon mal ein großer Pluspunkt ist.
Ist ja auch nicht der Elite …. Im Elite ist immer ein festverbauter 40h+ Ftw

Oh Controller Thema endlich mal was neues :rofl3:
zur Erinnerung
Elite-> DS-> XsX Controller-> Nintendo Pro Controller->ein Stein->eine Scherbe ….Dualsense Edge :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen MS kopiert die desaströse Akku Laufzeit vom DS nicht :kruemel:
Hoffe das dann ein Elite 3 kommt mit den Features….momentan eh unerreicht

Mehr Features werden natürlich zu Lasten der Akku Laufzeit gehen. Sollte aber kein Problem sein, hatte auch mit dem DS nie ein Akku Problem.

Ist wieder mal so ein War Thema
 
Es gibt ja frösche die haben ca 2000 € für vier Playstations ausgegeben und lassen kein gutes Haar daran.
Du darfst es dir aussuchen: unendlicher Opportunismus, oder man braucht einen Leumund zum Einkaufen :goodwork:

Es gibt Leute die sich mehrmals eine PS5 kaufen und diese zurückgeben oder verkaufen, weil sie qualitativ entweder mies ist wie Lüfterprobleme oder Fiepen.

2000 Euro ausgeben, wenn man sie wieder zurückgibt und das Geld wieder bekommt? Merkst selbst, wie unlogisch deine Ausführung ist. Oder Sie verkauft. Du selbst sagtest doch, dass man für eine PS5 auf Ebay so viel bekommt.. dann hat man ja sogar mit 4 PS5 Konsolen Gewinn gemacht ;)
 
Ich akzeptiere sehr wohl Fakten, wenn deine wenigstens stimmen würden. Aber die alte leiher von wegen Nintendo hat doch alles erfunden, zieht bei mir nicht mehr. Und jetzt die ganzen Artikel rauszusuchen, um es dir zu widerlegen dafür fehlt mir die Zeit. :goodwork:
Klar, weil du Fakten eben ablehnst und Einschränkungen herbeiführst, die nicht technischer Natur sind. Das haptische Feedback des DS wird sogar von der selben Firma geliefert, die für das HD Rumble in der Switch zuständig ist, nur in einer neuen Version. Deshalb schrieb ich das der Switchnachfolger dies wieder übertrumpfen wird weil technische Evolution. Egal, reicht mir mit Leuten zu diskutieren, die nur haten wollen.
 
Es gibt Leute die sich mehrmals eine PS5 kaufen und diese zurückgeben oder verkaufen, weil sie qualitativ entweder mies ist wie Lüfterprobleme oder Fiepen.

2000 Euro ausgeben, wenn man sie wieder zurückgibt und das Geld wieder bekommt? Merkst selbst, wie unlogisch deine Ausführung ist. Oder Sie verkauft. Du selbst sagtest doch, dass man für eine PS5 auf Ebay so viel bekommt.. dann hat man ja sogar mit 4 PS5 Konsolen Gewinn gemacht ;)
Normal ist man überzeugt oder nicht.
Du kannst das natürlich auch 12 mal so machen.
Überzeugt musst du ab dem zweiten Mal schon sein :goodwork:
 
Indiana Jones 2024 wie es scheint :)

und Elder Scrolls News HEUTE. Das scheint der Grund für die Frustration heute zu sein :banderas:


@Eisenschweißer überzeugt ist man, wenn das Produkt und der Hersteller überzeugen. Sony kann also nicht direkt überzeugen ;) erst recht nicht mit schlechter Verarbeitung und Hardware. Dabei wäre es so einfach. Statt einem 10 Cent Lüfter einen 20 Cent Lüfter von NMB komplett verbauen und gut ist. NIDEC Lüfter weg lassen. Nur ein Beispiel.

wenn 10 Cent Sony wichtiger sind als die gelieferte Qualität und somit die Käufer

 
Uff… ich habe gerade kurz bei ‘Odin Sphere: Leifthrasir’ reingeschaut und den Prolog gespielt, da ich zuletzt günstig für ein paar Monate auf ‚Extra‘ gegangen bin. Das Spiel holt mich sofort ab, mein lieber Herr Gesangsverein. Der Titel scheint eine von mir unentdeckte Perle zu sein. Schande auf mein Haupt, dass ich vorab gezögert habe.



:banderas:
 
Uff… ich habe gerade kurz bei ‘Odin Sphere: Leifthrasir’ reingeschaut und den Prolog gespielt, da ich zuletzt günstig für ein paar Monate auf ‚Extra‘ gegangen bin. Das Spiel holt mich sofort ab, mein lieber Herr Gesangsverein. Der Titel scheint eine von mir unentdeckte Perle zu sein. Schande auf mein Haupt, dass ich vorab gezögert habe.



:banderas:
Hoff da kommt mal ein Steam oder Switch Port. Vanillaware taugt einfach immer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom