PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Dashboard ist, insbesondere seit dem letzten Update, wo man nicht mal ausblenden kann was man will (ich will nur meine Games und Ordner, sauber und clean) eine sauhässliche Billboard Kacke.

Einfach nur Werbefenster mit integrierten Werbefenstern. Was man da ins Gesicht geklatscht bekommt, ist selbst einiges an freeware adbefreiter.
Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits.

Am Anfang dachte ich sogar ich hätte versehentlich den Store geöffnet 😔
 
Ich brauche eigentlich einen neuen XBOX Controller für PC und weiß jetzt nicht, ob ich auf den neuen warten soll :schwindlig:
 
Eventuell könnte Nintendo die Xbox Division kaufen ? :yeah:
Wofür brauchen die den Schrott? Phil kann froh sein wenn Tencent ihm noch 10 Milliarden dafür gibt in ein paar Jahren.
5b6f83b57aba62d04f8f6mad8m.png


40mio waren geplant beim Gamepass per FY23 - das ist vorbei, und die zahlen wohl noch weit davon entfernt.
Also nur 15 Millionen hinten dran. Läuft doch bei den Grünen. Da wird das Fake 83% MC Game Starfield sicher instant die benötigten Subs liefern. :goodwork:
 
ich wünsche den gelben die phil so geil finden und die xbox genutzt haben um sony zu bashen das MS nintendo kauft. nintendo unter charitysoft herrschaft, wäre doch mal was. das nächste zelda dann mit nem 80er meta und digital only im pika pass :brit: :beam:
Nintendo ist unkaufbaf

Eher wird die „PlayStation“ gekauft

Aber wer will die pisse schon?
Kommt ja eh immer nur ein game raus,mit verschiedenen skins
Generische pisse :)
 
„Ich denke, all diese Innovation ist etwas, auf das wir alle schauen und von dem wir lernen und wachsen sollten. […] Wir versuchen, die Augen offen zu halten. In Bezug auf jede Technologie – sei es der Controller, oder VR, oder irgendetwas anderes…“, so Spencer weiter.
Der DualSense war schon für die PS4 Pro fertig, aber man hat sich gegen die zu starke Revision entschieden, weil man sonst die Spieler teilt und es sich gar nicht durchsetzt.
Der Vorteil von MS ist, dass Sony sie das für sie etabliert hat :nix:
 
MS kündigt sogar im voraus an bei der Konkurrenz zu kopieren, und wie es im echten leben so der fall ist, kopiert man nur von den besten. :goodwork:

@NextGen dann erläutere doch mal bitte deine Aussage und erzähl und was Sony vom Switch Controller so kopiert hat? :rofl3:
Der ganze Gyro-Kram, mikrofon im Controller, Analogstick, neues Haptikfeature usw. basiert auf Features die Nintendo eingeführt hat.Der Switch Nachfolger wird da dann wieder den DS überholen. Der neue DS dann den neuen Nintendo Controller. Ist einfsch technische Evolution und ich finds klasse das Microsoft endlich nachzieht.
 
Wegen was frustriert?
Wegen Winzigweich?

Oder wegen der Startseite auf einer 549€ Konsole die einen überschüttet mit "Kauf doch was"?

IMG-20230919-084230.jpg


Captain America Lol GIF by mtv

Ich lese hier nur Hate und Aggros ;) wenn das nicht aufgrund von Frust ist. Zumal für die, die eh keine XBOX haben kein Grund ist sich so zu empören.
 
Ich lese hier nur Hate und Aggros ;) wenn das nicht aufgrund von Frust ist. Zumal für die, die eh keine XBOX haben kein Grund ist sich so zu empören.
Wieso zitierst du mich da jetzt? 🤔
Also ich hab bekanntermaßen eine Xbox mit Shopdashboard ☺️

Ich hab übrigens mal gehört das sich auch Frösche, Pikas und Rassler über die Playstation auslassen die gar keine Playstation haben :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom