PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der AB-Deal ist schon eine feine (reine Form-) Sache, danke FTC :awesome:

F6YAj8xXsAA7noR


F6YAj80WIAEB6c5



GammelPass hatte in 9 Monaten Null (0, Zero, Niente, Nada) Wachstum. :banderas:

Deswegen werden auch keine GP Zahlen mehr veröfentlicht :uglylol:

Xbox stirbt confirmed :kruemel:
phil-spencer-xbox.gif
Sehr schön, auch Microsoft stößt totes Fleisch irgendwann ab, man denke nur an Windowsphone.
 
was zur hölle sind das für microsoft leaks? :enton:

- wer hat nach ghostwire tokyo 2 gefragt? warum nicht evil within 3 tango?
- dishonored 3? schon gut dass arkane wieder eine immersive sim macht, ich hätte mir aber eine IP gewünscht mit der das team auch mal nen mainstream hit landen kann. man sieht ja am erfolg von larian mit bg3 dass auch nischige genres mit der richtigen IP ein erfolg sein können. ich finds schade aber die paar hundert dishonored fans wird es freuen
- neuer eggsbox controller. gute sache, adaptive trigger sind einfach ein schönes feature
- RDR2 current gen version, ich wusste dass das irgendwann kommt und warte wie bei TLOU2 remastered geduldig bis ich es mir hole. les allerdings in den leaks selbst nichts von RDR2?
- was ist doom: year zero? doom ist immer gut aber ich dachte es kommt hexen oder quake als nächstes?


- xbox midgen refresh. "oh cool, dann kann ich mir ja endlich eine xbox ho-"

"same great price $449" "digital only"

pinocchio-dead.gif
 
Selten so einen hässlichen Controller gesehen. Ansonsten natürlich kopiert von den besten. Neue XSX UND XSS kommen auch > Phil wieder gelogen ... und das ist keinen Monat her.


:coolface:

Naja ist ja auch kein "Upgrade" sondern ein "Downgrade" weil LW "weg optimiert".
Da hat Phillnochio ausnahmsweise nicht gelogen. :coolface:
 
Selten so einen hässlichen Controller gesehen. Ansonsten natürlich kopiert von den besten. Neue XSX UND XSS kommen auch > Phil wieder gelogen ... und das ist keinen Monat her.


:coolface:

Was verstehst du unter Mid Gen Upgrade? Die meisten verstehen darunter, dass eine Konsole stärkere Leistung (Terfalops) unter der Haube hat und das innerhalb der gleichen Konsolen-Gen. Das scheint bei der neuen Konsole von MS nicht der Fall. Sie setzt auf All Digital nach den aktuellen Infos mit 2 TB SSD und weiteren Punkten. Auch eine PS5 Slim bei gleiche Leistung nur kompakter ist für mich kein Mid Gen "UPGRADE".

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde ihn nice mit Schwarz-Weiss Kombi und wirkt Edel.

Wie man heute wieder merkt sind einige sehr frustriert und können sich nicht mehr zügeln :kruemel:
 
Wegen was frustriert?
Wegen Winzigweich?

Oder wegen der Startseite auf einer 549€ Konsole die einen überschüttet mit "Kauf doch was"?

IMG-20230919-084230.jpg


Captain America Lol GIF by mtv
Das Dashboard ist, insbesondere seit dem letzten Update, wo man nicht mal ausblenden kann was man will (ich will nur meine Games und Ordner, sauber und clean) eine sauhässliche Billboard Kacke.

Einfach nur Werbefenster mit integrierten Werbefenstern. Was man da ins Gesicht geklatscht bekommt, ist selbst einiges an freeware adbefreiter.
 
Selten so einen hässlichen Controller gesehen. Ansonsten natürlich kopiert von den besten. Neue XSX UND XSS kommen auch > Phil wieder gelogen ... und das ist keinen Monat her.


:coolface:
Mann muss hier aber so ehrlich sein, und sagen das zu releas Philyboy schon angekündigt hatte die Funktionen des DS genauer unter die Lupe zu nehmen, um die Feature zu kopieren. :coolface:

Microsoft möchte die Augen offenhalten​

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob sich Microsoft von Sony inspirieren und die DualSense-Features auch bei der Xbox Series X und Xbox Series S in den Fokus rücken möchte. Es scheint, dass Spencer nicht abgeneigt wäre.

„Ich denke, all diese Innovation ist etwas, auf das wir alle schauen und von dem wir lernen und wachsen sollten. […] Wir versuchen, die Augen offen zu halten. In Bezug auf jede Technologie – sei es der Controller, oder VR, oder irgendetwas anderes…“, so Spencer weiter.

Etwas seltsam findet es das Xbox-Oberhaupt, dass der eigene Controller auch jenseits der Spielebranche zum Einsatz kommt. „Der Xbox-Controller ist zu einer Art Standard geworden, auch außerhalb von Spielszenarien, was mir immer wieder bizarr vorkommt. Ich sehe jemanden, der einen Roboter steuert und irgendwo in einem Unternehmensszenario einen Xbox-Controller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom