PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Streiten wir uns nicht über Kleinigkeiten.

Freuen wir uns lieber über die frohe Kunde die uns heute erreichte:

Microsoft ist auf ganzer Linie mit Xbox und Gamepass gescheitert. :goodwork:

Gescheitert sind sie erst, wenn sie aufgeben wird. Natürlich bei erfolgreicher Akquisition von ABK steigt auch weiterhin der Erfolgsdruck, weil man dann weit, weit höhere Zahlen braucht. Dass diese Gefahr von Xbox-Fans nicht gesehen wird, bleibt auch weiterhin verwunderlich für mich.

Aber gut...ich halte wie gesagt wenig von dieser Subzukunft...auch bei Sony.
 
Uff… ich habe gerade kurz bei ‘Odin Sphere: Leifthrasir’ reingeschaut und den Prolog gespielt, da ich zuletzt günstig für ein paar Monate auf ‚Extra‘ gegangen bin. Das Spiel holt mich sofort ab, mein lieber Herr Gesangsverein. Der Titel scheint eine von mir unentdeckte Perle zu sein. Schande auf mein Haupt, dass ich vorab gezögert habe.



:banderas:
Besser spät als nie, ne?
Bin enttäuscht von dir :(

Ist ein toller Titel, hab das Teil auch schon X Fach durchgespielt.
Letzte Version die ich kaufte, war dann die PS4 CE (alles schöne Dinge dabei und das Shirt mit Rezept :coolface: )



Viel Spass mit dem Kunstwerk!
 
das hat ihm sein pr berater gekauft :coolface:

ich befürchte es auch :isaac: wir wurden mal wieder gespencered :neutral::rrod::rrod:

Der Leak ist aus 2020. Du glaubst doch nicht, dass 2023 weiterhin keine weiterne Games in Entwicklung sind?

Warte doch ab. Bei Sony warten wir auch schon lange damit überhaupt mal was angekündigt wird. :)

weitere games von wem? :brit: sony haben mit ragnarok letztes jahr schon ein 90+ meisterwerk abgeliefert und tun wir mal nicht so als ob spider-man 2 starfield nicht vkz- und wertungstechnisch zernichten wird :neutral: die voraussetzungen sind ganz andere und ich fass es nicht dass die grünen jetzt denken TESVI kommt 2026, man gibt sich der nächsten illusion hin anstatt die realität zu akzeptieren
 
Gescheitert sind sie erst, wenn sie aufgeben wird. Natürlich bei erfolgreicher Akquisition von ABK steigt auch weiterhin der Erfolgsdruck, weil man dann weit, weit höhere Zahlen braucht. Dass diese Gefahr von Xbox-Fans nicht gesehen wird, bleibt auch weiterhin verwunderlich für mich.

Aber gut...ich halte wie gesagt wenig von dieser Subzukunft...auch bei Sony.
The writing is on the wall wie man so schön sagt. Das wird nichts mehr. Xbox fehlt auf jeder Ebene die Kompetenz um im Konsolengeschäft erfolgreich zu werden.

Auch bei Sony sehen wir ja stagnierende Abo Zahlen.
 
Xbox wird abgehen wie Lutzi wenn die Gamer erstmal merken das bestimmte Spiele nur noch auf Xbox gibt

Great Job Reaction GIF by Bounce
 
Xbox wird abgehen wie Lutzi wenn die Gamer erstmal merken das bestimmte Spiele nur noch auf Xbox gibt

was denn z.b.? elder scrolls 6 #bald soll erstmal die 85% meta knacken :uglylol: dishonored 3? ghostwire 2? coladudi in 10 jahren?

außerdem hat charity phil doch gesagt exklusivspiele sind doof und er will das für uns gamer abschaffen weil er einfach nur ein gamer ist wie wir, er hat sogar hexen shirts im kleiderschrank
 
was denn z.b.? elder scrolls 6 #bald soll erstmal die 85% meta knacken :uglylol: dishonored 3? ghostwire 2? coladudi in 10 jahren?

außerdem hat charity phil doch gesagt exklusivspiele sind doof und er will das für uns gamer abschaffen weil er einfach nur ein gamer ist wie wir, er hat sogar hexen shirts im kleiderschrank

Nach den ganzen Publisher/Studios kauft man dann die ganzen Gaming Magazine/Seiten und dann ist die Xbox endlich die NUMERO UNO ! :aargh:
 
Was verstehst du unter Mid Gen Upgrade? Die meisten verstehen darunter, dass eine Konsole stärkere Leistung (Terfalops) unter der Haube hat und das innerhalb der gleichen Konsolen-Gen. Das scheint bei der neuen Konsole von MS nicht der Fall. Sie setzt auf All Digital nach den aktuellen Infos mit 2 TB SSD und weiteren Punkten. Auch eine PS5 Slim bei gleiche Leistung nur kompakter ist für mich kein Mid Gen "UPGRADE".

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde ihn nice mit Schwarz-Weiss Kombi und wirkt Edel.

Wie man heute wieder merkt sind einige sehr frustriert und können sich nicht mehr zügeln :kruemel:
Völlig egal was wer darunter versteht. Einer Konsole mit einer größeren Platte auszustatten, ist ebenso ein Upgrade. Da das Wort nicht geschützt ist, ist es eine subjektive Frage. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom