PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja. Das Arrogante Sony halt :)

Natürlich haben die keine Bedenken wegen der Activision Übernahme. Glauben wir sofort ;)
Erneut bei Nintendo anklopfen und nach einer Übernahme fragen - dabei ausgelacht werden - ist nicht nur Arrogant... das ist sogar einfach nur blöd und peinlich.

Zudem sei es Phil Spencers größter Wunsch, Nintendo zu übernehmen, geht aus der internen Kommunikation hervor. Er bezeichnet dies jedoch als ein längerfristiges Projekt. Er wolle die Japaner davon überzeugen, dass ihre Spiele auch auf anderen Plattformen funktionieren könnten. Vor 22 Jahren hat man es schon einmal versucht, aber da hat sich Nintendo kaputt gelacht.
Spencer ist so ein Clown.
 
Sie? So viel ich weiß, waren das die Aufsichtsbehörden. Jim Ryan war das vor der FTC ja sogar so wichtig, dass es nur ein Video in geschickt hat :coolface: Das CMA und FTC Ding ist ja noch nicht mal durch... das mit der FTC, was hier gerade passiert schadet MS dermaßen. Wer also hat hier gerade ein Problem?
Was hat das mit dem Leak zu tun? So etwas darf der FTC einfach nicht passieren sofern die wirklich der Auslöser waren. Denke da kommt eine große Klage auf die zu. Den Schaden macht es natürlich nicht Rückgängig.
 
Schreib mit mir bitte vernünftig und rede nicht mit so nen Gossen Slang mich an,ein wenig Respekt bitte.

Du kennst halt nicht die Veröffentlichungs Listen der Nintendo Switch Konsole und bist halt sehr uninformiert dahin gehend das weist du ja selber.

Ich hingegen weiß genau was bei Xbox und PlayStation abgeht und informiere mich auch dahin gehend und kann es daher viel besser einschätzen als du
Was laberst du ?
Wo ist das gossen slang?
 
Was hat das mit dem Leak zu tun? So etwas darf der FTC einfach nicht passieren sofern die wirklich der Auslöser waren. Denke da kommt eine große Klage auf die zu. Den Schaden macht es natürlich nicht Rückgängig.

anwälte werden womöglich losgeschickt.

schaden hat MS primär selbst angerichtet, mit der art und weise wie sie gegen innen und gegen aussen kommunizieren. denen trau ich nicht ohne grund nicht über den weg.
 
Was hat das mit dem Leak zu tun? So etwas darf der FTC einfach nicht passieren sofern die wirklich der Auslöser waren. Denke da kommt eine große Klage auf die zu. Den Schaden macht es natürlich nicht Rückgängig.

Was für Klage bzw. Strafe?
Einen Orden oder gleich den Friedensnobelpreis für den Whistleblower. :kruemel:

Endlich sieht die ganze Welt wie Seuchenfoft wirklich tickt. :awesome:
 
anwälte werden womöglich losgeschickt.

schaden hat MS primär selbst angerichtet, mit der art und weise wie sie gegen innen und gegen aussen kommunizieren. denen trau ich nicht ohne grund nicht über den weg.
Hier kommt wieder einer deiner unsachlichen Beiträge... weil Microsoft.
So wie es aktuell scheint ist die FTC für den Leak verantwortlich. Diese haben diese Dokumente öffentlich gemacht.
 
Hier kommt wieder einer deiner unsachlichen Beiträge... weil Microsoft.
So wie es aktuell scheint ist die FTC für den Leak verantwortlich. Diese haben diese Dokumente öffentlich gemacht.

für dich ist es unsachclich, weil gegen microsoft. du darfst gerne einmal mehr meine beiträge durchkramen, wo ich mehrfach schreibe ich traue keinem der 3 hersteller. MS hat jetzt nur schwarz auf weiss nochmals bekräftigt, warum man das nicht sollte. äussere dich doch mal zu ihrem verhalten, anstatt mit anwälten zu drohen - das macht ms schon selbst, dazu brauchen sie keine defence force
 
für dich ist es unsachclich, weil gegen microsoft. du darfst gerne einmal mehr meine beiträge durchkramen, wo ich mehrfach schreibe ich traue keinem der 3 hersteller. MS hat jetzt nur schwarz auf weiss nochmals bekräftigt, warum man das nicht sollte. äussere dich doch mal zu ihrem verhalten, anstatt mit anwälten zu drohen - das macht ms schon selbst, dazu brauchen sie keine defence force
Es geht um die Leaks. Das waren interne Dokumente für das Gerichtsverfahren welche nicht an die Öffentlichkeit geraten dürfen.

Nach aktuellem Stand kommen diese Leaks von der FTC. Und du kommst jetzt mit Microsoft ist selbst Schuld. Nein, denn die FTC hätte solche internen Dokumente nicht an die Öffentlichkeit bringen dürfen.
 
Es geht um die Leaks. Das waren interne Dokumente für das Gerichtsverfahren welche nicht an die Öffentlichkeit geraten dürfen.

Nach aktuellem Stand kommen diese Leaks von der FTC. Und du kommst jetzt mit Microsoft ist selbst Schuld. Nein, denn die FTC hätte solche internen Dokumente nicht an die Öffentlichkeit bringen dürfen.

q.e.d. passt schon. ich ignoriere dich weiter, das hat keinen sinn :) läster über die FTC, welche den job definitiv schlecht gemacht haben. aber der Charakter von MS kann man zumindest nicht von der hand weisen. von wegen good guy phil und gut für gamer..das ich nicht lache. scheinheligkeit par excellence.

EDIT: als ob das jetzt das grosse novum wäre das wir über inhalt von leaks sprechen, anstatt über anwälte welche das bekämpfen müssen :uglylol:
 
q.e.d. passt schon. ich ignoriere dich weiter, das hat keinen sinn :) läster über die FTC, welche den job definitiv schlecht gemacht haben. aber der Charakter von MS kann man zumindest nicht von der hand weisen. von wegen good guy phil und gut für gamer..das ich nicht lache. scheinheligkeit par excellence.
Ich hatte mich schlicht nicht zum Inhalt geäußert. Ich hatte geschrieben das diese Dokumente nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten.
Es wäre das gleiche gewesen wenn die FTC komplett die Sony Pläne veröffentlicht hätten. Es war nicht ok.

Und natürlich möchte Microsoft Geld verdienen. Und glaub mir, fragwürdige interne Mails gibt es auch von genug anderen Firmen. Und von den großen Firmen vermutlich grundsätzlich. Auch von Sony gibt es interne fragwürdige Mails. Und nun?

Was ist jetzt dein Punkt?
 
q.e.d. passt schon. ich ignoriere dich weiter, das hat keinen sinn :) läster über die FTC, welche den job definitiv schlecht gemacht haben. aber der Charakter von MS kann man zumindest nicht von der hand weisen. von wegen good guy phil und gut für gamer..das ich nicht lache. scheinheligkeit par excellence.

EDIT: als ob das jetzt das grosse novum wäre das wir über inhalt von leaks sprechen, anstatt über anwälte welche das bekämpfen müssen :uglylol:

FTC hat schon Mist gebaut und nicht zum ersten Mal.

Es ist aber auch spannend Einsicht zu Strategie, Produkte, Kosten von Game Pass Deals etc. zu bekommen.

Das kann meinetwegen auch mit Nin und Sony passieren, einfach mal um den Blick werfen zu können wie die Firmen intern ticken.
 
FTC hat schon Mist gebaut und nicht zum ersten Mal.

Es ist aber auch spannend Einsicht zu Strategie, Produkte, Kosten von Game Pass Deals etc. zu bekommen.

Das kann meinetwegen auch mit Nin und Sony passieren, einfach mal um den Blick werfen zu können wie die Firmen intern ticken.

natürlich hat FTC mist gebaut - auf die eine oder andere art, wobei sie sagen sie sind nicht die leaks (siehe post von @DerLacker) daher wäre ich noch vorsichtig mit schuldzuweisungen. aber sie haben sich ja im ganzen prozess eh nicht mit ruhm bekleckert.

natürlich ist es spannend einsicht in strategie, kpis und interne dokumente zu erhalten - welche teilweise genau das gegenteil natürlich von dem besagen was uns hier tag täglich von manchen gepredigt wird. aber hey... inhalt ist egal - verbrennt die FTC - das ist der wesentliche punkt vom ganzen! (besonders für uns gamer natürlich) :uglylol:

man nimmt hier mit handkuss auch leaks von nintendo, sony, nvidia usw. und schaut sich diese inhaltlich an, was legitim ist. aber nein JEZT NICHT! jetzt muss die FTC brennen
 
man nimmt hier mit handkuss auch leaks von nintendo, sony, nvidia usw. und schaut sich diese inhaltlich an, was legitim ist. aber nein JEZT NICHT! jetzt muss die FTC brennen
Nochmal. Dein Vorwurf ist schlicht nicht in Ordnung. Ich habe lediglich geschrieben das die FTC falls diese dafür verantwortlich war wohl verklagt wird. Es ging nicht um den Inhalt, sondern um die Tatsache das die FTC fahrlässig mit internen Dokumenten umgegangen ist.
Über den Inhalt der habe ich mich nicht geäußert.

Um trotzdem etwas dazu zu schreiben. Microsoft ist ein Großkonzern. Natürlich wollen die Kohle mit mir und allen anderen verdienen. Natürlich geht es um Umsatz Steigerung. Natürlich verschenken die nichts. Natürlich wollen die Kunden binden... Habe ich nie bestritten :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom