Wäre es nicht zudem war seine Aussage: Zum jetzigen Zeitpunktdanke.
war da nicht mal die aussage von phil das es keine mid gen konsolen / upgrades braucht / geben wird? oder irre ich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es nicht zudem war seine Aussage: Zum jetzigen Zeitpunktdanke.
war da nicht mal die aussage von phil das es keine mid gen konsolen / upgrades braucht / geben wird? oder irre ich?
Wäre es nicht zudem war seine Aussage: Zum jetzigen Zeitpunkt
nicht gerade sympathisch. das märchen des good guy kaufe ich dem seit jahren nicht ab. der ist geschäftsmann durch und durch
Nope.Das stimmt nicht informiere dich besser.
Wenn du alle spiele nimmst kommt natürlich das meiste noch für Switch.
Vielleicht kein COD aber das meiste kommt immer noch.
Bitte richtig informieren
MS strategie ist eh nur alles (weg zu) kaufen, kaufen, kaufen um die Gamer zum Umsiteg auf die Xbox zu zwingen ... Samaritersoft eben
Niemand hat das gefordert bevor MS mit dem Aufkauf von Publishern angefangen hat.Ja, was ja auch viele bei Sony fordern. "kauft Capcom und square enix"
Ja, was ja auch viele bei Sony fordern. "kauft Capcom und square enix"
jop, sehe ich auch so. sehe da keine Lüge. ist lediglich eine revision. aber imo eine schlechtere. laufwerk raus finde ich keine gute entwicklung
Sofern es nicht die LW Version ersetzt und diese zukünftig weiter angeboten wird wonach es aussieht, kann es keine schlechtere Revision sein... sondern schlicht eine weitere Option.
Wie oft soll man den Unsinn noch durchkauen? Es ist nie nur eine Option. MS will Retail loswerden und es dauert nicht mehr lange und sie haben es geschafft. Selbst MS eigene Releases wie Hi-Fi Rush, Ghostwire Tokyo und Deathloop haben schon keine physischen Versionen mehr bekommen.Sofern es nicht die LW Version ersetzt und diese zukünftig weiter angeboten wird wonach es aussieht, kann es keine schlechtere Revision sein... sondern schlicht eine weitere Option.
Vielleicht würde man es lieber auf HdDvd spielenWie oft soll man den Unsinn noch durchkauen? Es ist nie nur eine Option. MS will Retail loswerden und es dauert nicht mehr lange und sie haben es geschafft. Selbst MS eigene Releases wie Hi-Fi Rush, Ghostwire Tokyo und Deathloop haben schon keine physischen Versionen mehr bekommen.
Wie oft soll man den Unsinn noch durchkauen? Es ist nie nur eine Option. MS will Retail loswerden und es dauert nicht mehr lange und sie haben es geschafft. Selbst MS eigene Releases wie Hi-Fi Rush, Ghostwire Tokyo und Deathloop haben schon keine physischen Versionen mehr bekommen.
Wer weiß. Es ist nur immer wieder erschreckend wie die Leute Spencer eine durchsichtige Lüge nach der anderen abkaufen. Optional. Genau. Und weil alles so optional ist verschwinden immer mehr Retail Versionen und große Releases wie Halo oder Starfield haben nur noch Fake Retail wo man mehr als das halbe Game downloaden muss weil es nicht auf der Disc ist.Vielleicht würde man es lieber auf HdDvd spielen
Nope.
Ich wette mit dir ich kann ne Auflistung machen was nicht für Switch kommt.
Deine Liste wäre DEUTLICH kleiner
Sofern es nicht die LW Version ersetzt und diese zukünftig weiter angeboten wird wonach es aussieht, kann es keine schlechtere Revision sein... sondern schlicht eine weitere Option.
Solange die Frösche an diesem Typen festhalten wird es keine Verbesserung gebenWer weiß. Es ist nur immer wieder erschreckend wie die Leute Spencer eine durchsichtige Lüge nach der anderen abkaufen. Optional. Genau. Und weil alles so optional ist verschwinden immer mehr Retail Versionen und große Releases wie Halo oder Starfield haben nur noch Fake Retail wo man mehr als das halbe Game downloaden muss weil es nicht auf der Disc ist.
Ich rede nur von Next Gen Multispiele.Ich kann dir ne Liste machen die länger ist als deine und was alles für Switch kommt.
Zudem mache ich dir eine Liste was alles nicht für PlayStation erscheint Junior
Der Meinung bin ich auch seit Jahren.nicht gerade sympathisch. das märchen des good guy kaufe ich dem seit jahren nicht ab. der ist geschäftsmann durch und durch
Die Situation hat MS aber selber herbeigeführt. Gamepass. Nur halbe Spiele auf Disc. Viele Spiele bekommen keine Retail Version mehr.MS hat wie schon gesagt den grössten Digitalen Anteil überhaupt. und das Retail geschäft bei ihnen läuft ja auch nicht gerade prächtig.
verschwinden tatsächlich alle spiele aus den regalen für ms, während sony und Nintendo das beibehalten, wird xbox aus den Fachmärkten verschwinden, das wird imo für den massenmarkt dann noch viel schwieriger überhaupt eine xbox zu kaufen - keine sichtbarkeit mehr. aber vielleicht gibts dann halt xbox werbung auf dem samsung tv
Er hat die Frösche in die Belanglosigkeit geführt, wären sie ihn quakend huldigenDer Meinung bin ich auch seit Jahren.
Aber wehe man sagt was gegen Phil.
Bekommt man von "Phils Fangirls" direkt wieder Breitseite