PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Vorschlag war genial :money::kruemel: wir Sonys sehen es wie du :goodwork:
Oh je, ich habe ein Monster erschaffen. :coolface:

Die Frage ist halt warum Sony sein Pulver verschieben sollte so komplett ohne Konkurrenz? Derweil gibt es 2500 Games auf der PS5, mehr als beim Vorgänger und Umsatz/VKZ sind deutlich vor der LastGen. Würde zwar auch gern sehen was alles in der Pipeline ist aber macht halt weder wirtschaftlich noch aus Marketingsicht Sinn. Besser wie angekündigt die neuen Sachen zeigen wenn der Release greifbar ist. Nintendo hat zu SNES Zeiten, als Rare noch an Bord war, jedes Jahr im Herbst einen Kracher für Weihnachten angekündigt. So etwas wäre mal was...
Öhm, nun ja. Als Besitzer einer ‚PlayStation‘ wüsste ich so langsam schon gerne was die Zukunft so bereitstellt. Zumal ‚Sony‘ es sich selbst ausgesucht hat auf den Double-A-Bereich regelrecht zu scheißen, denn ansonsten hätte man etwas zu zeigen.
 
Man kann halt nicht beides haben Gamepass Day one oder extrem. viele Verkäufe....hätten wegen Gamepass aber mit einer schlechteren Platzierung für Starfield gerechnet.
Was mich wundert, wo ist das hochgelobte Baldurs Gate ? Muss sich ja im Vergleich zu den anderen Titel trotz angeblich Game of the year mies verkauft haben.
Die Liste zeigt aber auch dass das Jahr gar nicht so geil war wie alle behaupten. Von der Liste habe ich bislang nur Hogwarts durchgespielt und Resi 4 angespielt. Starfield kommt noch.
Denke Mal das beste des Jahres kommt ohnehin erst noch mit Spiderman 2 und Mario Wonder....dann werden die Karten nochmal neu gemischt.
Für mich ist bislang Burning Shores der beste Titel des Jahres. Mit Abstand.
 
Man kann halt nicht beides haben Gamepass Day one oder extrem. viele Verkäufe....hätten wegen Gamepass aber mit einer schlechteren Platzierung für Starfield gerechnet.
Was mich wundert, wo ist das hochgelobte Baldurs Gate ? Muss sich ja im Vergleich zu den anderen Titel trotz angeblich Game of the year mies verkauft haben.
Die Liste zeigt aber auch dass das Jahr gar nicht so geil war wie alle behaupten. Von der Liste habe ich bislang nur Hogwarts durchgespielt und Resi 4 angespielt. Starfield kommt noch.
Denke Mal das beste des Jahres kommt ohnehin erst noch mit Spiderman 2 und Mario Wonder....dann werden die Karten nochmal neu gemischt.
Für mich ist bislang Burning Shores der beste Titel des Jahres. Mit Abstand.
Solide Argumentation. Weil du etwas nicht gespielt hast ist das Jahr 2023 gamingtechnisch gar nicht so gut.
 
Ja, weils megacool ist wenn die Wertung von einem Multi-game fällt, weil.....naja so halt, weil man irrationale Probleme mit einer Plattform hat.

BG3 ist auch auf der PS toll.
Wo warst du als deine Sonies sinkende Wertungen gefeiert haben? (Starfield) :(
Ach ja stimmt...

BG3 ist auch auf PS gut, ja. Auf PC klar besser, objektiv gesehen und deswegen sollte der PS score noch ganz natürlich fallen (hat ja auch erst 22 Reviews)
 
Frische Microsoft Leaks:

IGH8F1j.png


All Digital Series X zum gleichen Preis wie die Konsole mit Disc Drive. Da sind mal wieder absolute Genies am Werk. xD
 
Oh shit, here we go again ...

F6U00rtWAAAgVrI


Zauberdraht SSD und "FTLOPS not good measurement for performance ..." :moin:

Laut Cerny und MS sind "TFLOPS keine gute Messgröße für Leistung", aber laut MS hat Xbox einen eideutigen Leistungsvorteil wegen TFLOPS (12>10) :schwindlig:

Natürlich hat Spencer auch eine PS5 gekauf (August 2022), weil er Edelgamer sein möchte ?

Jetzt macht seine Aussage: "There Is No World Where Starfield Is So Good People Sell Their PS5 And Move To Xbox" auch Sinn, er hat selber auf der Speedstation 5 gespielt und hat eideutig gesehen wie unterlegen MS bei den 1'st party games ist. :kruemel:

SBeaRhx.png

Quellen:
This is how Microsoft reacted to Sony’s PS5 announcement and price hike
There Is No World Where Starfield Is So Good People Sell Their PS5 And Move To Xbox, Phil Spencer Says
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom