PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frische Microsoft Leaks:

IGH8F1j.png


All Digital Series X zum gleichen Preis wie die Konsole mit Disc Drive. Da sind mal wieder absolute Genies am Werk. xD

Naja die main installed base für die Series Gen ist mit 75% eh nur digital auf der Potato unterwegs:
F6VdDW5asAAYxo-


und natürlich "haptic feedback" wieder wichtig :coolface:

F6XWW10X0AAASlI


wait for "mid-gen" refresher :kruemel:

F6XWX0PWEAAVUha


Einfach mal die Pläne für die nächten Jahre sind geleakt...xD

Ändert sowieso nichts, weil Belanglosbox :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Top Game kam den jetzt von Nintendo ?

Zuletzt war natürlich Pikmin 4 und davor The Legend of Zelda Tears of The Kingdom was auch Game of the Year wird.
Zudem erscheint nächsten Monat Super Mario Bros Wonder was mit Spiderman den Boden aufwischen wird.
F-Zero 99 gab es als leckerli auch noch 😋
Danach das große Remake zu Super Maeio RPG ,Meister Detektiv Pikachu Returns und Wario Ware Move It!
Zudem viele Titel inzwischen schon für 2024 angekündigt von Nintendo himself wie Princess Peach Showtime,Paper Mario Remake , Another Code, Maeio Vs Donkey Kong oder Luigis Mansion 2 HD

Zudem die ganzen Thirdparty Games wie Metal Gear Solid Masters Collection,Sonic Superstars,Borderlands 3, Red Dead Redemption,Star Ocean Second Story R,Flashback 2,Persona 5 Tactica,Unicorn Overlord,Contra,Little Nigjtmares 3,Deca Police usw oder sogar die exklusiven Thirdparty Games wie ein Dragon Quest Monsters.

Und das ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Besonders bei den besonderen Spielen die man nur auf PS5 findet und die Konsole zu etwas besonderen Macht schwächer Sony EXTREM.

Ps5 ist halt austauschbar und langweilig
 
Zuletzt war natürlich Pikmin 4 und davor The Legend of Zelda Tears of The Kingdom was auch Game of the Year wird.
Zudem erscheint nächsten Monat Super Mario Bros Wonder was mit Spiderman den Boden aufwischen wird.
F-Zero 99 gab es als leckerli auch noch 😋
Danach das große Remake zu Super Maeio RPG ,Meister Detektiv Pikachu Returns und Wario Ware Move It!
Zudem viele Titel inzwischen schon für 2024 angekündigt von Nintendo himself wie Princess Peach Showtime,Paper Mario Remake , Another Code, Maeio Vs Donkey Kong oder Luigis Mansion 2 HD

Zudem die ganzen Thirdparty Games wie Metal Gear Solid Masters Collection,Sonic Superstars,Borderlands 3, Red Dead Redemption,Star Ocean Second Story R,Flashback 2,Persona 5 Tactica,Unicorn Overlord,Contra,Little Nigjtmares 3,Deca Police usw oder sogar die exklusiven Thirdparty Games wie ein Dragon Quest Monsters.

Und das ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Besonders bei den besonderen Spielen die man nur auf PS5 findet und die Konsole zu etwas besonderen Macht schwächer Sony EXTREM.

Ps5 ist halt austauschbar und langweilig
Nintendo liefert wunderbar.Das bestreitet ja keiner.
Aber Top Games sind das nicht.
Und auf der PS5 / Box kommen so viele Spiele, die es auf der Switch nicht kommt.Also praktisch Next Gen exklusiv, wen man das so sieht.
Aber du als Nintendo jünger hast mit der Switch und den ganzen alten Ports ja genug zum zocken
 
Wäre es nach diesen Daten ja Leistungtechnisch auch nicht.

also dann wäre einfach nur neues design und quasi eine x ohne laufwerk? keine weiteren optimierungen?

habs jetzt kurz durchgelesen: ich erkenne optimierungen, aber nicht wirklich relevante. das beste wäre ja noch die 2TB SSD die verbaut ist. und ein USB-C Anschluss...ich habe Apple vibes :coolface:

Wann hat Phillnochio nicht gelogen ?

Frage für einen Freund
:coolface:

da kann man sich jetzt streiten. es ist (korrigiert mich) die gleich leistungsstarke konsole. es ist keine "pro" konsole, es gleicht eher eine revision, wie sie es schon immer gab bei konsolen wie zum beispiel die ganzen "Slim" konsolen.

sehe darin kein problem.
 
also dann wäre einfach nur neues design und quasi eine x ohne laufwerk? keine weiteren optimierungen?

habs jetzt kurz durchgelesen: ich erkenne optimierungen, aber nicht wirklich relevante. das beste wäre ja noch die 2TB SSD die verbaut ist. und ein USB-C Anschluss...ich habe Apple vibes :coolface:

Es wäre eine neue Series X Digital Revision richtig.
Von daher sind ja die vorschnellen Schüsse gegen Phil von den üblichen ja mal wieder völlig sinnfrei.
 

sorry, aber der kommt mir wie eine bitch vor, die einen reichen mann geheiratet hat, und damit auf instagram angibt was er alles kaufen könnte und kauft. xD

umgangssprachlich: golddigger

Es wäre eine neue Series X Digital Revision richtig.
Von daher sind ja die vorschnellen Schüsse gegen Phil von den üblichen ja mal wieder völlig sinnfrei.

jop, sehe ich auch so. sehe da keine Lüge. ist lediglich eine revision. aber imo eine schlechtere. laufwerk raus finde ich keine gute entwicklung
 
Nintendo liefert wunderbar.Das bestreitet ja keiner.
Aber Top Games sind das nicht.
Und auf der PS5 / Box kommen so viele Spiele, die es auf der Switch nicht kommt.Also praktisch Next Gen exklusiv, wen man das so sieht.
Aber du als Nintendo jünger hast mit der Switch und den ganzen alten Ports ja genug zum zocken

„nextgen“ exklusiv hahaha lustig wie du dich selbst belügst.
Lustig ist es zudem weil du selber weist dass das Schwachsinn ist,wenn wir uns die komplette Masse anschauen bekommt die Switch sogar das meiste immer noch ab weil die Studios wissen wo sie Geld verdienen können.

Klar gibt es hier und da mal ein Titel der auch nicht kommt aber wo ist das nicht so ?
Zudem fangen die Cloud Games auch einiges auf womit ich A Plague Tale 1 und 2,die ganzen Resident Evil spiele über die letzten Jahre usw gespielt habe auf Nintendo Switch 🤷🏿‍♂️

Als PlayStation Fan verpasst man deutlich, DEUTLICH mehr
 
sorry, aber der kommt mir wie eine bitch vor, die einen reichen mann geheiratet hat, und damit auf instagram angibt was er alles kaufen könnte und kauft. xD

umgangssprachlich: golddigger

So nach dem Motto: ihr könnt glücklich sein das ihr so viel Geld habt, sonst hätten wir euch aufgekauft

Wow
 
„nextgen“ exklusiv hahaha lustig wie du dich selbst belügst.
Lustig ist es zudem weil du selber weist dass das Schwachsinn ist,wenn wir uns die komplette Masse anschauen bekommt die Switch sogar das meiste immer noch ab weil die Studios wissen wo sie Geld verdienen können.

Klar gibt es hier und da mal ein Titel der auch nicht kommt aber wo ist das nicht so ?
Zudem fangen die Cloud Games auch einiges auf womit ich A Plague Tale 1 und 2,die ganzen Resident Evil spiele über die letzten Jahre usw gespielt habe auf Nintendo Switch 🤷🏿‍♂️

Als PlayStation Fan verpasst man deutlich, DEUTLICH mehr
Nein,das meiste bekommt die Switch eben nicht ab.
Fast nur alte PS4 ports.Und das ist Fakt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom