PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allgemein besser seine Posts zu ignorieren, da er sowieso der Auffassung ist alles besser zu wissen als alle anderen.

Man muss sich ja nur euren Verlauf angucken:

Amuro: Spider-Man Engine lol
Brod: das ist doch bei allen Engines so
Amuro: das war ja auch der Wirz an der Sache da Sonlys die Engine von Bethesda belächeln und veraltet nennen
Brid: lol, ja, die ist veraltet wiel blabla

Eigentlich wäre da der Zeitpunkt wo er dir zustimmt und fertig. Wenn dann hat er mit dem Whataboutism angefangen durch die anderen Engines. aber naja lol
Ja, so ist das leider nunmal :ugly:

Der Kurs ging halt steil Bergab mit FF16 Release

Kannst einfach nachverfolgen

Zumindest scheint ja FF16 im Gegensatz zu FF7R ein gutes Kampfsystem zu haben. Bin da zwar auch nicht so in Hypestimmung, dass ich das day1 haben muss (da steht selbst Spider-Man 2 etwas drüber, aber auch das brauche ich nicht day1), also werde ich mir das wohl erst im Sale anschauen. Habe noch zu viel bitteren Nachgeschmack von der FF15 Square Enix DLC/Modding Tools etc. Verarsche.
 
Ich bin da nur eingestiegen, weil ich dachte es ging nur darum das Creation Engine gut sein soll (zweckmässig ist nicht unbedingt gut, ist aber auch nix anderes als was Insomniac bei ihren Games macht. Für deren Zwecke gut)
 
Sollte man das Hybrid-Konzept beibehalten, wäre PS4 Niveau beim Nachfolger der Switch genau das, was maximal erwartet werden kann.
Was einige hier für Vorstellungen haben.
 
Ja, so ist das leider nunmal :ugly:



Zumindest scheint ja FF16 im Gegensatz zu FF7R ein gutes Kampfsystem zu haben. Bin da zwar auch nicht so in Hypestimmung, dass ich das day1 haben muss (da steht selbst Spider-Man 2 etwas drüber, aber auch das brauche ich nicht day1), also werde ich mir das wohl erst im Sale anschauen. Habe noch zu viel bitteren Nachgeschmack von der FF15 Square Enix DLC/Modding Tools etc. Verarsche.
Kommt doch eh nicht Day 1 auf dem PC ?
 
Kommt doch eh nicht Day 1 auf dem PC ?
Mit Day1 meine ich hier den PC Release. Ich schau mal welche Spiele da noch so erscheinen.


SNK Interview

They've noticed the ratio in PC players has been increasing in the last 2-3 years and are placing an importance on it.

SNK hat auch die Zeichen der Zeit erkannt :awesome:


Und ein neues Art of Fighting incoming :banderas:

Forspoken 1.2 ist richtig Sahne <3

Gibt es endlich eine "mute every line from main char" Option?
 

Oha die blauen boykottieren PS Plus :coolface:

"Das Problem, das Sony mit PlayStation Plus hat, ist jedoch, dass der Service mit dem Game Pass konkurriert und dieser dadurch immer attraktiver wird. Irgendwann wird man also zwangsläufig die Konsole wechseln, wenn Sony es mit den Preisen weiter übertreibt."
 
Deswegen hat man sich von Saudi Arabien kaufen lassen :awesome:
Die leider auch in Capcom investiert haben. Capcom ist btw momentan der King der japanischen Entwickler, da kommt auch (oder besser: erst recht) kein Square Enix ran was guten Output angeht.


Oha die blauen boykottieren PS Plus
:coolface:

ist das so wie damals bei den PClern und Modern Warfare? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom