PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Edit: Du hast selbst einen Beissreflex und kommentierst mich sehr oft. Ich finde deine Aussage nur komplett sinnfrei. Daher frage ich dich was jetzt schlimm wäre, wenn ein CEO auch Konsolen und Co hat und auch zockt. Die werden genug Arbeit erledigen und on the Way im Flieger und co auch mal was sich gönnen.
Könnte das nicht vielleicht eher daran liegen das du zumindest im WAR ziemlich oft Unfug schreibst? :awesome:

Egal, lassen wir das.
Have fun :tinglewine:
 
Das Thema hatten wir schon. 5ter Platz und es ist noch nicht mal die Weihnachtssaison. Wird also noch durchgereicht. Und das von dem Studio was mal an einem Tag 12 Millionen Kopien von Fallout 4 verkauft hat. xD
Ich lese mir natürlich nicht immer jede Seite durch wenn ich nicht Online war.
Und was hat das mit der Weihnachtssaison zu tun?
Und wie geschrieben. Spiel ist Day One im Game Pass.

Naja egal. Das Schlumpfhausen es klein redet kommt nicht überraschend :)
 
Könnte das nicht vielleicht eher daran liegen das du zumindest im WAR ziemlich oft Unfug schreibst? :awesome:

Egal, lassen wir das.
Have fun :tinglewine:

Bevor du anderen etwas unterstellst... fang erstmal mit deinen Äußerrungen an ;)

Ich hätte aber noch gerne eine Erklärung. Du sagtest Atomkraftwerk im Garten. Dann es hätte ja mit Jim Ryan zu tun. Kannst das bitte eklären was du meintest? Oder wolltest nur Unfug anzetteln? :awesome:
 
Ich lese mir natürlich nicht immer jede Seite durch wenn ich nicht Online war.
Und was hat das mit der Weihnachtssaison zu tun?
Und wie geschrieben. Spiel ist Day One im Game Pass.

Naja egal. Das Schlumpfhausen es klein redet kommt nicht überraschend :)
Weihnachten kommen die ganzen Topseller wie FIFA, CoD und SM 2. Wird also knapp mit Platz 10 für Starfield.
 
Der Vergleich ist vielleicht etwas komisch, aber es braucht als CEO Wissen von Unternehmensführung und von Unternehmenszahlen.
Und wer sagt das?
Du hast echt nen ausgeprägten Beißreflex im WAR. Ist ja schlimm 😔
Fass dir an deine Nase.
Weihnachten kommen die ganzen Topseller wie FIFA, CoD und SM 2. Wird also knapp mit Platz 10 für Starfield.
Wie du gerade deine Sony Jünger hintergehst.

Laut denen ist FF16 erfolgreich, offensichtlich hinter Starfield, und kommt von einer ähnlichen Base (FF 15) alsoooo ist FF16 wohl doch ein Flop, wenn Starfield laut dir einer ist. Ihr müsst euch schon besser absprechen.
 

Den üblichen Pikas hier im Forum würde es wohl reichen,
aber im Grunde wäre das einfach wieder eine (1) Gen zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom