KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Trotz Game Pass
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FF16 hat sich gut verkauft. Und das ohne den PC.
Das Thema hatten wir schon. 5ter Platz und es ist noch nicht mal die Weihnachtssaison. Wird also noch durchgereicht. Und das von dem Studio was mal an einem Tag 12 Millionen Kopien von Fallout 4 verkauft hat.
Könnte das nicht vielleicht eher daran liegen das du zumindest im WAR ziemlich oft Unfug schreibst?Edit: Du hast selbst einen Beissreflex und kommentierst mich sehr oft. Ich finde deine Aussage nur komplett sinnfrei. Daher frage ich dich was jetzt schlimm wäre, wenn ein CEO auch Konsolen und Co hat und auch zockt. Die werden genug Arbeit erledigen und on the Way im Flieger und co auch mal was sich gönnen.
Ich lese mir natürlich nicht immer jede Seite durch wenn ich nicht Online war.Das Thema hatten wir schon. 5ter Platz und es ist noch nicht mal die Weihnachtssaison. Wird also noch durchgereicht. Und das von dem Studio was mal an einem Tag 12 Millionen Kopien von Fallout 4 verkauft hat.
Ja und der hierReden wir von gleichen Trailer?
Der hier?
Really?
Könnte das nicht vielleicht eher daran liegen das du zumindest im WAR ziemlich oft Unfug schreibst?
Egal, lassen wir das.
Have fun
Weihnachten kommen die ganzen Topseller wie FIFA, CoD und SM 2. Wird also knapp mit Platz 10 für Starfield.Ich lese mir natürlich nicht immer jede Seite durch wenn ich nicht Online war.
Und was hat das mit der Weihnachtssaison zu tun?
Und wie geschrieben. Spiel ist Day One im Game Pass.
Naja egal. Das Schlumpfhausen es klein redet kommt nicht überraschend
Starfield wird sich auch weiterhin gut verkaufenWeihnachten kommen die ganzen Topseller wie FIFA, CoD und SM 2. Wird also knapp mit Platz 10 für Starfield.
Du meinst weiterhin mittelmäßig und deutlich schlechter als F4 oder Skyrim.Starfield wird sich auch weiterhin gut verkaufen
Und was verstehst du an Day One im Game Pass nicht?Du meinst weiterhin mittelmäßig und deutlich schlechter als F4 oder Skyrim.
Ja ja...Bevor du anderen etwas unterstellst... fang erstmal mit deinen Äußerrungen an
Du musst als CEO nicht dein Produkt nutzen um die Firma leiten zu können.Ich hätte aber noch gerne eine Erklärung. Du sagtest Atomkraftwerk im Garten. Dann es hätte ja mit Jim Ryan zu tun. Kannst das bitte eklären was du meintest? Oder wolltest nur Unfug anzetteln?
Und wer sagt das?Der Vergleich ist vielleicht etwas komisch, aber es braucht als CEO Wissen von Unternehmensführung und von Unternehmenszahlen.
Fass dir an deine Nase.Du hast echt nen ausgeprägten Beißreflex im WAR. Ist ja schlimm
Wie du gerade deine Sony Jünger hintergehst.Weihnachten kommen die ganzen Topseller wie FIFA, CoD und SM 2. Wird also knapp mit Platz 10 für Starfield.
BWL sagt dasUnd wer sagt das?
Ha ha ha...Fass dir an deine Nase.
War falsch von mir ausgedrückt: Wer sagt das er eine PS5 haben muss um in seiner Position zu sein? Es wird letztlich nur Phil Spencer positiiv ausgelegt das er selbst Gamer ist. Nicht das was du daraus machstBWL sagt das
Wäre viel zu schwach sollte das stimmen. Ich erwarte da ein wenig mehr.Nintendo Switch 2: Leistung soll nur auf PS4/Xbox One-Niveau liegen
Es ist kein Geheimnis, dass die Nintendo Switch technisch alles andere als auf Höhe der Zeit ist und man kann argumentieren, dass sie das bereits bei Veröffentlichung nicht war. Die Switch 2 ist bereits in Arbeit, doch auch hier sollte man sich keinen Quantensprung erwarten.winfuture.de
Nintendo Switch 2: Leistung soll nur auf PS4/Xbox One-Niveau liegen
Es ist kein Geheimnis, dass die Nintendo Switch technisch alles andere als auf Höhe der Zeit ist und man kann argumentieren, dass sie das bereits bei Veröffentlichung nicht war. Die Switch 2 ist bereits in Arbeit, doch auch hier sollte man sich keinen Quantensprung erwarten.winfuture.de
Wohl eher weil der Exklusivdeal in 3 Monaten ausläuft.Laut Square wurden die Erwartungen nicht erfüllt und daher kündigte man sehr schnell die PC Version an