PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sm 2 entspricht mindestens 6 little n aaa games. es ist also schwer, sie zu vergleichen. genauso wie ein twingo anders bewertet wird als autos in der oberklasse. sony bringt gaming, genau wie in der oberklasse voran, während nintendo mit twingo gameplay auf handyniveau liefert und heutzutage von vielen noname indies devs ohne sich zu schämen windelweich geprügelt wird.

little n ist heute der twingo des gamings, kein anspruch, aber dennoch etwas für jeden kleinen mann.

Wir alle wissen doch, wohin die Gewinne fließen, nicht für AAA games. Geiztendo macht sein Namen alle Ehre :nix:
903a23530e52a1d33719fb09a168daaa408a9bb3r1-718-395v2_uhq.jpg

Screenshot-20230918-143308-You-Tube.jpg

Screenshot-20230918-143233-You-Tube.jpg

Screenshot-20230918-143152-You-Tube.jpg


:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Tja, kacke, wenn man nicht kreativ ist. :coolface:

Für mich ist es ok, dass ich nicht mehr Sonys Zielgruppe entspreche. Etwas schade, aber das ist ok. Millionen anderer Spieler haben Spaß mit ihren Titeln,

das ist ja auch ok. ich kann ja dann verstehen das man sich was anderes wünschen würde, aber so lange es nicht bedient wird, ist es halt so. alternativen gibts genug :)
 
das ist ja auch ok. ich kann ja dann verstehen das man sich was anderes wünschen würde, aber so lange es nicht bedient wird, ist es halt so. alternativen gibts genug :)
So schaut es aus. Der Markt gibt genug her.

Hatte Phil selbst schon mal gesagt. Unter anderem hatte er sich auf God of War Ragnarök gefreut.
Ein echter Gamer halt... Kann man von Jimbo nicht behaupten. Der wird nicht mal einen Playstation Account haben :coolface:
Zumindest keinen, den er wissentlich erstellt hat
 
Hatte Phil selbst schon mal gesagt. Unter anderem hatte er sich auf God of War Ragnarök gefreut.
Ein echter Gamer halt... Kann man von Jimbo nicht behaupten. Der wird nicht mal einen Playstation Account haben :coolface:
Braucht man auch nicht zwingend.
Ein Eon CEO braucht auch kein Atomkraftwerk im Garten um die Firma zu führen.
 
Braucht man auch nicht zwingend.
Ein Eon CEO braucht auch kein Atomkraftwerk im Garten um die Firma zu führen.

Willst jetzt Leuten - auch einem CEO - vorschreiben, was er sich kaufen soll oder was nicht. Phil Spencer hat auch eine Switch, ein Steam Deck, einen ROG Ally

Natürlich kann er sich auch eine PS5 kaufen. Zumal er auch damit die Konkurrenz im Auge behält und die Produkte selbst testen kann. Was hat das jetzt bitte mit Atomkraftwerken und Garten zu tun?

:uglygw:
 
Wasn das für ein unsinniger Vergleich?
Der Vergleich ist vielleicht etwas komisch, aber es braucht als CEO Wissen von Unternehmensführung und von Unternehmenszahlen.

Weniger um das Spiel als solches was auch nur ein Produkt ist.

Willst jetzt Leuten - auch einem CEO - vorschreiben, was er sich kaufen soll oder was nicht. Phil Spencer hat auch eine Switch, ein Steam Deck, einen ROG Ally

Natürlich kann er sich auch eine PS5 kaufen. Zumal er auch damit die Konkurrenz im Auge behält und die Produkte selbst testen kann. Was hat das jetzt bitte mit Atomkraftwerken und Garten zu tun?

:uglygw:
Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden... 🫤

Es ging außerdem um Jim und nicht um Phillys Playstation.

Du hast echt nen ausgeprägten Beißreflex im WAR. Ist ja schlimm 😔
 
Der Vergleich ist vielleicht etwas komisch, aber es braucht als CEO Wissen von Unternehmensführung und von Unternehmenszahlen.

Weniger um das Spiel als solches was auch nur ein Produkt ist.
Ja und man setzt einfach jemanden an die Position ohne Vorahnung und Kenntnisse. Der wird genug Kenntnisse haben für die Position. Zudem ist er nicht allein. Jeder Bereich hat seine Leute. Dennoch darf er doch auch zocken oder eine PS5 kaufen.


Du hast meinen Beitrag völlig falsch verstanden... 🫤

Es ging außerdem um Jim und nicht um Phillys Playstation
Und was ist mit Jim?

Edit: Du hast selbst einen Beissreflex und kommentierst mich sehr oft. Ich finde deine Aussage nur komplett sinnfrei. Daher frage ich dich was jetzt schlimm wäre, wenn ein CEO auch Konsolen und Co hat und auch zockt. Die werden genug Arbeit erledigen und on the Way im Flieger und co auch mal was sich gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom