Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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Umbenannte Gamebryo, lol da spricht der Kenner.Öhm...die ist ja auch alt. Die Insomniac Engine ist nicht die frischeste, aber gegen eine umbenannte Gamebyro...lol.
Die Gamebryo Engine wurde stark umgebaut und zur Creation Engine, die Creation Engine wird btw auch mit jedem Release stark aktualisiert.
weil Bethesda halt das NPC Framework in die Creation Engine portiert hat, das bedeutet aber nicht, dass die Creation Engine 1:1 die Gamebryo Engine ist. Genau genommen existieren alte Teile der Gamebryo Engine gar nicht mehr (auch weil gamebryo nur 32 bit war), weil mittlerweile quasi alles neu gebaut oder überarbeitet wurde.das beweist doch Creation wieder wo noch immer Asset-Generatorteile von Gamebyro und Oblivion drin sind (die NPCs bedanken sich).
Epic hat die Unreal Engine übrigens stark verschlimmbessert, die ist eigentlich nur noch gut für die Entwickler, weil sie dank den Entwicklertools DInge einfach implementieren können, aber dafür hat die ganz andere Probleme (Stichwort Traversal Stuttering) die Epic nicht in den Griff bekommt. Quasi jeder UE Release in den letzten Jahren lief nie problemlos.