PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Keine Ahnung. Akt 3 ist jedenfalls voller Bugs und Ruckelorgien. Soll richtig schlecht sein. Aber Hauptsache trotzdem einen 96 Metascore bekommen.

Keine Ahnung. Akt 3 ist jedenfalls voller Bugs und Ruckelorgien. Soll richtig schlecht sein. Aber Hauptsache trotzdem einen 96 Metascore bekommen.

Hab ein paar Stunden in Akt 3 verbracht und hatte keine Probleme.
 
BG3 hat Glück das es grundsätzlich ein sehr gutes Spiel geworden ist, ansonsten wäre der Shitstorm aufgrund der zahlreichen Bugs und Performance Probleme wesentlich größer.

War halt auch sehr geschickt mit dem vorgezogen Release von Larian und das längst nicht alle das Spiel in der kurzen Zeit auf Herz und Nieren prüfen konnten.
 
Die Game Awards sind nur eine Dauerwerbesendung da darfst du nix ernst nehmen.
Da ist zu 100% klar das Zelda gewinnt alleine damit die Aonuma auf der BĂĽhne haben und das bessere Bilder bringt und von daher mehr Geld.

Game Awards ist nix wert !

Wer beim renommierten Time Magazin gewinnt der ist Game of The year.
Alles andere spielt keine Rolle
Wieso sollte kein Baldur's Gate gewinnen ?
 
Die Game Awards sind nur eine Dauerwerbesendung da darfst du nix ernst nehmen.
Da ist zu 100% klar das Zelda gewinnt alleine damit die Aonuma auf der BĂĽhne haben und das bessere Bilder bringt und von daher mehr Geld.

Game Awards ist nix wert !

Wer beim renommierten Time Magazin gewinnt der ist Game of The year.
Alles andere spielt keine Rolle
Ăśber die Game Awards habe ich doch gar kein Wort verloren?!
Stelle es mir nur amĂĽsant vor, wenn Zelda von der "ganzen Welt" (nein, NICHT die Game Awards!) und auch unbestreitbar vom CW-Forum zum GotY gekĂĽrt wird, du aber BG3 den Titel zusprechen musst, FALLS ausgerechnet das Time Magazine es anders sieht.

Wird wahrscheinlich nicht passieren, wĂĽrde ich aber feiern. :D
 
Zelda war schon nach 2-3 Wochen kein Thema mehr

Es kam halt raus und man konnte Koroks quälen

Danach war die Puste mit den "schier endlosen Möglichkeiten" aus

Ich werde jetzt noch mit Shorts und Videos voll geballert wo der Mainchar Asterion die NĂĽsse uppercutted đź« 
 
Zelda war schon nach 2-3 Wochen kein Thema mehr

Es kam halt raus und man konnte Koroks quälen

Danach war die Puste mit den "schier endlosen Möglichkeiten" aus

Ich werde jetzt noch mit Shorts und Videos voll geballert wo der Mainchar Asterion die NĂĽsse uppercutted đź« 
Und ich bekomme gar nichts von BG3 angezeigt bei den Shorts. Meistens sind es Zelda Shorts die ich sehe
 

Die Spider-Man Engine ist so alt, dass man stumpf Sunset Overdrive Elemente wieder aktiviert :coolface:

Joah Engine zum 1. Mal in SO genutzt. Das ist im Vergleich zu anderen Engines nicht alt. Die von ND ist älter. Die von SSM 3.5 Jahre jünger. Die von Sucker Punch halbes Jahr älter. Die beste von Ubisoft (Snowdrop) 1 Jahr jünger. RENgine, die angestaubter wirkt, 2.5 Jahre jünger. Decima, mit die beste Engine aktuell 2.5 Jahre jünger.

Wollen wir ĂĽber das Slter einer anderen Engine reden?
 
Du glaubst doch nicht, dass MS hier planlos Entscheidungen trifft. Nimm ActivionBlizzard.
So gut wie alles was MS bisher im Konsolensektor veranstaltet hat war ohne Sinn und Verstand.

Original Xbox Release 479€
Rare
RRoD
Kein Aufbau First Party
Bungie
Kinect
Xone
Gamepass
Series S
Bethesda Ăśbernahme

Kurz: MS kann es nicht.
 
So gut wie alles was MS bisher im Konsolensektor veranstaltet hat war ohne Sinn und Verstand.

Original Xbox Release 479€
Rare
RRoD
Kein Aufbau First Party
Bungie
Kinect
Xone
Gamepass
Series S
Bethesda Ăśbernahme

Kurz: MS kann es nicht.
480€ kostete sie nur in Europa. In den USA von Start ab 299$. Man konnte den Euro Anfangs wohl nicht so gut einschätzen. Bei Sony denkt jeder an die legendären 599.

Series S ist eine sehr gute Idee fĂĽr Leute die nur in HD zocken wollen und auch finanzschwache Leute die gĂĽnstig zocken wollen.

Was soll an der Bethesda Ăśbernahme schlecht sein? AuĂźer natĂĽrlich fĂĽr SchlĂĽmpfe.

Gamepass ist so gut das Sony es (in schlecht) kopieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mitmachen, entweder Zelda oder BG3. Wenn es ein anderes Spiel wird, dann ist es egal. Würde auch sagen, dass bei ähnlicher Titelanzahl es auch als unentschieden gilt. Spanne vielleicht 10%?

Cool, dann setz ich zeitnah eine wette auf. Könnten der Einfachheit halber auch die VGA Awards entscheiden lassen.
 
The Game Awards ist für mich eine Witzveranstaltung und will ich nicht alleine zählen lassen. Bis wann sind die meisten großen GotYs durch? Ende Februar oder März?
 
So gut wie alles was MS bisher im Konsolensektor veranstaltet hat war ohne Sinn und Verstand.

Original Xbox Release 479€
Rare
RRoD
Kein Aufbau First Party
Bungie
Kinect
Xone
Gamepass
Series S
Bethesda Ăśbernahme

Kurz: MS kann es nicht.

Jeder Hersteller hat Fehler im Konsolensegment hinter sich und das was du hier wegen MS sagst ist ĂĽberzogen. Kann man mit deiner Art einfach fĂĽr Sony und Nintendo machen.

Microsoft:
- Original Xbox Release 479€ - Wurde so angekündigt aber direkt Vor Release für 399 € (MM, SAturn usw) verkauft. War auch für damals viel Hardware für den Preis
- Rare
- RRoD - MS gab zusätzlich verlängerte Garantie / 360 dennoch ein Erfolg
- Kein Aufbau First Party - Hatten Sie bis zur 360 , dann wieder unter Phil ab 2018
- Bungie - Die hatten super zusammen gearbeitet aber Bungie wollte mehr als Halo
- Kinect - War ein Erfolg und verkaufte sich sehr gut
- Kinect bei der ONE im Bundle als Zwang (von mir ergänzt, das war ein Fehler zum Launch)
- Xone - wurde erkant / Mattrick musste gehen
- Gamepass - Kann man jetzt nicht beurteilen
- Series S
- Bethesda Übernahme - War richtig, um seine Studios weiter zu vergrößern

Playstation:
- PS3 Preiseinführung 599 € gegenüber 299 € der XBox 360 / Hardware war überzogen teuer für die Leistung
- Psygnosis
- Hackerangriff und Diebstahl etlicher Mio von Daten / Supergau (hatten so gut wie nichts zum Schutz des Netzwerks)
- PS Move
- PS VR und VR 2
- PS4 TurbinenkĂĽhlsystem
- PS Vita (komplett in den Sand gesetzt nach dem PSP Erfolg)
- PS Plus Umgestaltung massive Preiserhöhung bei keiner Änderung der Qualität
- Controller-Akku-Laufzeit die mies ist weiterhin

Nintendo:
- Marketing fĂĽr das WII U (epic fail)
- WII U
- N64
- Gamecube mit Mini Disc ohne DVD Funktion
- Verlust der Third Partys
- GleichgĂĽltigkeit gegenĂĽber Thirds
- kein 4K Supp im obwohl längst Standard
- keine Sprachpartys über Konsole (längst Standard)
- schlechtes Online-Netzwerk (mit Lags bei bestimmten Spielen)
- Virtual Boy

Jedes Unternehmen begeht Fehler. Das gehört dazu. Fanboygelaber hin oder her. Wichtig ist, dass man sich dran setzt und versucht das zu fixen so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noch ein Grund mehr zu warten, bis das ganze Spiel erscheinen ist xD
Nope. Da denkst du bisschen falsch.Die Spiele haben ja kein miesen Cliffhanger und kann man als einzell Spiel sehen.
Und Part 2 soll ja so 100 Stunden gehen. Also wieso warten
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom