Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Die Spider-Man Engine ist so alt, dass man stumpf Sunset Overdrive Elemente wieder aktiviert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein das du keine Probleme hast.Aber viele schon.Ich hatte bisher bei über 60 Stunden Spielzeit keine Probleme
Keinen Absturz, keine Questprobleme oder anderes.
Spider-Man hat aber null Chancen. Nicht mal in einem PlayStation Magazin.
Und viele andere nicht.Mag sein das du keine Probleme hast.Aber viele schon.
Lol ich bin nicht Lance, was ein verfolgungswahnSchön das du bei Play3 auch einen Account hast, Lance
Ich denke aber Microsoft ist der Gamepass wichtiger wie die Xbox, die Spiele kannst du ja laut Microsoft fast überall spielen, maximal 1 Konsolen Gen von Microsoft sollte das alles weiterhin so schwach laufen, was nützt das ganze kaufen wenn es den Leuten am Arsch vorbei geht.
Hast du schon mal ein Unternehmen erlebt, dass gute Zahlen verschweigt? Ich jedenfalls nicht.Wie viele Abonennten der GP hat weiss nur MS. Sony selbst meinte auch, dass der Gamepass sogar vor PS Plus liegt bzw. Sie dagegen nicht ankommen.
Was nun wahr ist oder wie es aussieht wird weiss nur MS. Wenn es wirklich nur hindümpeln sollte wird MS irgendwann die Reißleine ziehen.
Ich glaube das jedoch eher weniger.
Würde ich mitmachen, entweder Zelda oder BG3. Wenn es ein anderes Spiel wird, dann ist es egal. Würde auch sagen, dass bei ähnlicher Titelanzahl es auch als unentschieden gilt. Spanne vielleicht 10%?Intresse an einer Wette?
Ich wette, das BG3 GotY wird
Du gibst nicht mal andere Spiele eine Chance.Das ist nicht objektiv von dir.
Baldur's gate steht ganz oben.
Ich sage wenigstens das Zelda auch ne Chance hat. Und andere Spiele
Hast du schon mal ein Unternehmen erlebt, dass gute Zahlen verschweigt? Ich jedenfalls nicht.
Keine Gamepass Zahlen = schlecht Gamepass zahlen.
Ist ja auch kein Wunder, wer gibt für diese Mietmüllhalde auch freiwillig Geld aus?
Wieso wird Baldur's Gate kein Spiel des Jahres ?Baldurs Gate war nie Thema
Du wirfst hier irgendwas in die Runde wovon wir nicht gesprochen haben.
Baldurs Gate scheint großartig zu sein aber es wird kein GotY leb damit
Mag sein das du keine Probleme hast.Aber viele schon.
Schade hast du keine Ahnung was passierte und willst mich nur hatenLass es lieber bleiben, du hast dich kaum bis gar nicht damit beschäftigt und warst nicht mal in der Lage dazu einen älteren Spielstand zu laden
Das Game lässt sich problemlos durchspielen.
Das sind halt alles Microsofts planlose Entscheidungen und die daraus resultierenden Folgen, besonders klug hat man sich noch nie angestellt, immer eher getreu dem motto, das wird schon. Die Box wird nur noch von Microsoft am leben gehalten, wird da mal der Geldfluss gekürzt ist das dingen schnell weg vom Fenster, dank Cloud und den ganzen möglichkeiten erspart sich Microsoft viel Theater mit den Gerichten, zumindest für den Abgang der Box hat man ein durchdachtes Konzept.Ich denke das auch mit XBOX als Konsole nicht so im Fokus. Sie können auch schlecht eine Mid Gen Konsole so einfach bringen. Entwickler müssten
Series S
Series X
Series MID GEN
gleich 3 bedienen. Auch mit großen Differenzen bei der Anpassung an die Leistung. Denke daher die Aussage von Phil, dass kein Mid Gen Update nötig ist daher rührt. Sony hat das Problem nicht. Ihre PS5 ist ein System. Bei Mid Gen Update hätten Entwickler dann 2 Systeme und das schwächere wäre immer noch bei 9 Tera.
Microsoft gehen die Leute nicht am Arsch vorbei. Wenn das so wäre, würden die nicht so viele Spiele entwickeln, so intensiv um japanische Entwickler werden (weil Leute auch japanische Spiele wollen) und so viel Fanservice betreiben. Da könnte Sony mal sich mehr mühe geben. Nimm Gamescom vor Ort. Oder bessere Kommunikation mit den Spielern. Finde da Jim Ryan fail.
Das sind halt alles Microsofts planlose Entscheidungen und die daraus resultierenden Folgen, besonders klug hat man sich noch nie angestellt, immer eher getreu dem motto, das wird schon. Die Box wird nur noch von Microsoft am leben gehalten, wird da mal der Geldfluss gekürzt ist das dingen schnell weg vom Fenster, dank Cloud und den ganzen möglichkeiten erspart sich Microsoft viel Theater mit den Gerichten, zumindest für den Abgang der Box hat man ein durchdachtes Konzept.
@mogry @VirtualBoo
Wie wäre die Lage, sollte Zelda mit nem riesen Vorsprung die meisten Awards abräumen, BG3 dafür aber beim TIME Magazine gewinnen?
Also kann man das Spiel nicht durch spielen?BG3 ist nichtmal fertig auf dem Markt erschienen.
Keine Ahnung. Akt 3 ist jedenfalls voller Bugs und Ruckelorgien. Soll richtig schlecht sein. Aber Hauptsache trotzdem einen 96 Metascore bekommen.Also kann man das Spiel nicht durch spielen?