Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Baldurs Gate natürlich. Das ist ein PC Spiel und eine PC Reihe.Welches meinst du?
Es wird entweder TotK oder BG3. Sony ist ganz außen vor und kann nicht mitreden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baldurs Gate natürlich. Das ist ein PC Spiel und eine PC Reihe.Welches meinst du?
Es wird entweder TotK oder BG3. Sony ist ganz außen vor und kann nicht mitreden.
BG3 ist mittlerweile ein Multigame. Aber ja, es kam ursprünglich vom PC und nicht von Sony.Baldurs Gate natürlich. Das ist ein PC Spiel und eine PC Reihe.
Du gibst nicht mal andere Spiele eine Chance.Das ist nicht objektiv von dir.Ich schrieb nicht dass ich objektiv bin ich schrieb dass es obejektiv IST das Zelda GotY wird,deshalb schrieb ich dich dass für mich persönlich Super Mario Bros Wonder noch sehr große Chancen haben wird.
Jeder kann dir nämlich sagen dass Spider-Man 2 oder Final Fantasy 16 gar keine Chancen haben werden und das völlig zurecht
Welche anderen Spiele?Du gibst nicht mal andere Spiele eine Chance.Das ist nicht objektiv von dir.
Baldur's gate steht ganz oben.
Ich sage wenigstens das Zelda auch ne Chance hat. Und andere Spiele
EhhIch schrieb nicht dass ich objektiv bin ich schrieb dass es obejektiv IST das Zelda GotY wird,deshalb schrieb ich dich dass für mich persönlich Super Mario Bros Wonder noch sehr große Chancen haben wird.
Lesen und verstehen Mogry,lesen und verstehen
Achja und du bist wohl der größte nicht objektive User auf ganz cobsolewars von daher würde ich da mal ganz still sein.
Jeder kann dir nämlich sagen dass Spider-Man 2 oder Final Fantasy 16 gar keine Chancen haben werden und das völlig zurecht
Unsinn. Es läuft bis auf ein,zwei Ausnahmen (Ultra Hand) nicht schlechter als der Vorgänger, obwohl es doppelt so groß ist.Sehe da kaum nen GoTY Potential. Vorallem weil es zumindest auf der Switch (ich habs aufem PC gezockt) echt mies aussieht und läuft
?Unsinn. Es läuft bis auf ein,zwei Ausnahmen (Ultra Hand) nicht schlechter als der Vorgänger, obwohl es doppelt so groß ist.
ZeldaWelche anderen Spiele?
Xbox Game Pass: Doch weniger? Microsoft dementiert Gerüchte zur Abonnentenzahl
Microsoft entschied sich in der Xbox One-Generation dazu, die Verkaufszahlen der Konsolen nicht länger zu veröffentlichen. Stattdessen sollten die reinen Xboxwww.play3.de
Gamepass dümpelt weiter vor sich hin, da nützt auch kein Starfield was, selbst von kurzzeitigen höheren Abo Zahlen wird Microsoft wohl kaum zufrieden stellen oder, immerhin hat man X Button Statistiken gefeiert weils sonst nichts gab
Es wurde aber nochmal ordentlich an der Physik gefeilt und das Zeitumkehr-Feature dürfte (vermute ich) auch nicht ganz ohne sein.?
Das Spiel macht kaum anstalten irgendwas grossartig im Hintergrund zu persistieren/ sich zu merken
Da spielt die Grösse kaum eine Rolle. An den Effekten und Details wurde auch nichts geschraubt sehe da keinen grund warum es gar schlechter als Botw laufen sollte (eher wenn es schlechter laufen würde wäre es nen harter fail)
Hätte es trennen sollenEs wurde aber nochmal ordentlich an der Physik gefeilt und das Zeitumkehr-Feature dürfte (vermute ich) auch nicht ganz ohne sein.
Sieh dir mal einige Videos von BotW an, wo Speedrunner das Game mit Glitches kräftig überfordern, da geht die Framerate gewaltig in die Knie, in TotK sind solche Dinge dank der Baumechanik deutlich weniger vorhanden, weil es diesmal zum festen Gameplay-System gehört.
Ging mir aber eigentlich nur um die Bezeichnung "mies", die ich nicht nachvollziehen kann, auch wenn man schon lange natürlich deutlich besseres gewöhnt ist. Man muss immer die HW mit in Betracht ziehen, auf denen die Games veröffentlicht werden.
Muss sich erstmal beweisenSpider-Man hat auch ne Chance
Ich denke das auch Starfield gewisse Chancen hat.Zelda
Baldur's Gate
Mario wunder hat auch ne Chance
Spider-Man hat auch ne Chance
Nicht in den ZustandIch denke das auch Starfield gewisse Chancen hat.
Sony meinte das mit dem nicht gegen ankommen unter dem Aspekt das Microsoft Day 1 Games reinballert, hätte der Gamepass jetzt die 30 Millionen geknackt wäre das garantiert wie die 25 Millionen kommuniziert worden. Selbst Starfield also kaum bis keine positiven Auswirkungen, was soll man da noch sagen, 6 Millionen Spieler hatte man gefeiert, unverständlich wie sich das rentieren soll auf Dauer.Wie viele Abonennten der GP hat weiss nur MS. Sony selbst meinte auch, dass der Gamepass sogar vor PS Plus liegt bzw. Sie dagegen nicht ankommen.
Was nun wahr ist oder wie es aussieht wird weiss nur MS. Wenn es wirklich nur hindümpeln sollte wird MS irgendwann die Reißleine ziehen.
Ich glaube das jedoch eher weniger.
Xbox Game Pass: Doch weniger? Microsoft dementiert Gerüchte zur Abonnentenzahl
Microsoft entschied sich in der Xbox One-Generation dazu, die Verkaufszahlen der Konsolen nicht länger zu veröffentlichen. Stattdessen sollten die reinen Xboxwww.play3.de
Gamepass dümpelt weiter vor sich hin, da nützt auch kein Starfield was, selbst von kurzzeitigen höheren Abo Zahlen wird Microsoft wohl kaum zufrieden stellen oder, immerhin hat man X Button Statistiken gefeiert weils sonst nichts gab
Nein haben sie beide nichtMario wunder hat auch ne Chance
Spider-Man hat auch ne Chance
Sony meinte das mit dem nicht gegen ankommen unter dem Aspekt das Microsoft Day 1 Games reinballert, hätte der Gamepass jetzt die 30 Millionen geknackt wäre das garantiert wie die 25 Millionen kommuniziert worden. Selbst Starfield also kaum bis keine positiven Auswirkungen, was soll man da noch sagen, 6 Millionen Spieler hatte man gefeiert, unverständlich wie sich das rentieren soll auf Dauer.
Da wäre man bei der normalen Basis doch viel besser bedient auf ein schwankendes Abo, kla die Spiele kannste auch normal kaufen aber for free im Gamepass, hätte da echt mit einem ordentlichen Schub gerechnet. Microsoft ist sich selber bewusst das alles negative als Munition gegen sie verwendet wird, daher nur noch positive Sachen kommunizieren, schon sehr schwach und düstere Aussichten.
Ich hatte bisher bei über 60 Stunden Spielzeit keine ProblemeNicht in den Zustand