PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt vor einer Woche gezockt, weil mein Lvl96 Rogue abgekratz ist (Escape Scroo missclicked)....da gingen 127h Spielzeit wegen einem Klick drauf.
Bitter… :puppy:

Frag nicht mich, ich habe die Spiele, die noch nicht erschienen sind, nicht in die Liste gepackt :coolface:
Ich hab Dich nicht gefragt. :coolface:

Sea of Stars muss ich auch noch zocken
Spiel es. Ich bin auf den letzten Metern, tolles Spiel (mit Abzügen in der B-Note).
 
Atelier muss ich noch diverse Titel spielen

Spider Man Lol GIF


:coolface::nia:
 
Werde ich mir auch noch später zulegen, trotz fehlender englischer Sprachausgabe.
Ja, musst du dir unbedingt holen. :goodwork: Glaub mir, es ist viel besser als Baldurs Gate 3 und Sea of Stars. In Allen Bereichen. Vor allem das spaßige Kampf System, welches bis zum heutigen Tag einzigartig in der RPG Welt ist. @DeathSephiroth ist auch begeistert davon.

 
Spiel es. Ich bin auf den letzten Metern, tolles Spiel (mit Abzügen in der B-Note).
Ja, nach den letzten beiden 100 Stunden Spielen und den aktuellen 100 Stunden Spiel und den 1000 Stunden MP Spiel, fehlt mir dazu momentan etwas die Zeit :coolface:

Fehlen aber nicht mehr viele Atelier Titel, die meisten habe ich schon abgearbeitet.

Eigentlich nur noch (und die habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte dank Steam Atelier Trilogie Sales):
- Atelier Escha & Logy
- Atelier Lulua
- Atelier Shallie

und dann müsste ich mir noch irgendwann Ryza 2+3 holen, ansonsten alle(!) abgearbeitet, soweit ich weiß (okay, das Spin Off noch nicht) ^^

edit: ahso und dann kommt ja demnächst noch der nächste Main Teil (für PC, erscheint nicht auf Konsole) raus :coolface:
 
Ja, nach den letzten beiden 100 Stunden Spielen und den aktuellen 100 Stunden Spiel und den 1000 Stunden MP Spiel, fehlt mir dazu momentan etwas die Zeit :coolface:


Fehlen aber nicht mehr viele Atelier Titel, die meisten habe ich schon abgearbeitet.

Eigentlich nur noch (und die habe ich auch schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte dank Steam Atelier Trilogie Sales):
- Atelier Escha & Logy
- Atelier Lulua
- Atelier Shallie

und dann müsste ich mir noch irgendwann Ryza 2+3 holen, ansonsten alle(!) abgearbeitet, soweit ich weiß (okay, das Spin Off noch nicht) ^^

edit: ahso und dann kommt ja demnächst noch der nächste Main Teil (für PC, erscheint nicht auf Konsole) raus :coolface:

Meine bessere Hälfte liebt die Ryza - Reihe, kennt aber auch drölfzillionen andere Reihen der Atelier Games. Ich persönlich würde da nicht mehr durchsehen. xD Ich hab mich bei dem einen Teil beim Zuschauen nur gewundert warum die Figuren plötzlich älter geworden sind.
 
Ja, musst du dir unbedingt holen. :goodwork: Glaub mir, es ist viel besser als Baldurs Gate 3 und Sea of Stars. In Allen Bereichen. Vor allem das spaßige Kampf System, welches bis zum heutigen Tag einzigartig in der RPG Welt ist. @DeathSephiroth ist auch begeistert davon.

Besser als bg3 ist ein ziemlicher hottake ^^

Hab bg3 nich gespielt, aber divinity war auch mega. Würde aber tatsächlich nich sagen besser oder schlechter. Einfach eher anders gut ^^
 
Absoluter Schwachsinn.

Fühl dich doch net gleich getriggert. Keiner sagt, dass Horizon FW nicht gut aussieht. Ich habs ja hier.

Dennoch sind Screenshots mit dem Fotomodus besser auch mit den Bearbeitungsmöglichkeiten des Tools. Das bezieht sich auf JEDES Game. Zudem kannst im Nachgang das Bild erneut bearbeiten.
 
Weil es so ist.

Manche PC Hardcores haben im Screenshot Thread schon versucht dieses Photomodus Argument zu bringen. Kläglich gescheitert.

horizonforbiddenwest_4mesg.jpg

Fotomodus
horizonforbiddenwest_ybikj.jpg

Gameplay
horizonforbiddenwest_ovdv5.jpg

Fotomodus
horizonforbiddenwest_e3iqp.jpg

Gameplay
horizonforbiddenwest_jlflw.jpg

Fotomodus
horizonforbiddenwest_lpcbb.jpg

Dabei sehen die Screenshots auf Grund der Komprimierung noch unspektakulär aus im Vergleich zu dem was wirklich auf dem OLED passiert.
Die Engine kann das, was man in den Screenshots sieht.

Schwer zuzugeben für die Hater, I know.
 
Ich sehe aktuell nur zwei Spiele für GotY mit Zelda und BG3. Die Chancen für BG3 halte ich aber nicht für hoch, da es zwar ein sehr gutes RPG ist, aber sowohl für Genre-Neulinge als auch die Genre-Kenner sehr komplex ist. Alleine die Charaktergenerierung am Anfang erschlägt einen mit zig spielentscheidenden Optionen.

Da hast du recht und Zelda hat sicher die mit Abstand größere Audiance. Aber darum geht es ja bei der Goty Wahl nicht.
Was in meinen Augen für BG3 spricht ist, daß es ein Kritiker Liebling ist. Aber vor allem ist es im Mainstream was neues und revolutionäres. Wohingegen TotK mir of the same ist, natürlich in einer exelenten Art und Weise. Aber den generellen Impact hatte hier schon BotW imo. Das heißt, der generelle WOW Effekt ist nicht mehr der gleiche.
Das merkt man ja auch am medialen Erfolg, den BG3 im Mainstream hatte.

Wird in jedem Fall spanend
 
Da hast du recht und Zelda hat sicher die mit Abstand größere Audiance. Aber darum geht es ja bei der Goty Wahl nicht.
Was in meinen Augen für BG3 spricht ist, daß es ein Kritiker Liebling ist. Aber vor allem ist es im Mainstream was neues und revolutionäres. Wohingegen TotK mir of the same ist, natürlich in einer exelenten Art und Weise. Aber den generellen Impact hatte hier schon BotW imo. Das heißt, der generelle WOW Effekt ist nicht mehr der gleiche.
Das merkt man ja auch am medialen Erfolg, den BG3 im Mainstream hatte.

Wird in jedem Fall spanend
Außerdem ist BG3 ein neues Spiel und kein neuer Release mit alter Worldmap, welche mit neuen Inhalt gefüllt wurde.
 
Weil es so ist.

Manche PC Hardcores haben im Screenshot Thread schon versucht dieses Photomodus Argument zu bringen. Kläglich gescheitert.

horizonforbiddenwest_4mesg.jpg

Fotomodus
horizonforbiddenwest_ybikj.jpg

Gameplay
horizonforbiddenwest_ovdv5.jpg

Fotomodus
horizonforbiddenwest_e3iqp.jpg

Gameplay
horizonforbiddenwest_jlflw.jpg

Fotomodus
horizonforbiddenwest_lpcbb.jpg

Dabei sehen die Screenshots auf Grund der Komprimierung noch unspektakulär aus im Vergleich zu dem was wirklich auf dem OLED passiert.
Die Engine kann das, was man in den Screenshots sieht.

Schwer zuzugeben für die Hater, I know.

Willst also sagen, dass der Fotomodus KEINE Bearbeitungsmöglichkeiten dem User gibt, so dass man dem nachhelfen kann?

Nochmal: keiner streitet Horizon FW ab, dass es gut aussieht. Lege deinen Beissreflex ab. Ich sagte auch, dass JEDES Spiel egal ob ein Starfield oder Horizon or whatever im Fotomodus mehr "ermöglicht" als auch danach eine Bearbeitung möglich ist.

Hat nichts mit Hater etc zu tun sondern eine Tatsache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst also sagen, dass der Fotomodus KEINE Bearbeitungsmöglichkeiten dem User gibt, so dass man dem nachhelfen kann?

Nochmal: keiner streitet Horizon FW ab, dass es gut aussieht. Lege deinen Beissreflex ab. Ich sagte auch, dass JEDES spiel egal ob ein Starfield oder Horizon or whatever im Fotomodus mehr "ermöglicht" als auch danach eine Bearbeitung möglich ist.

Hat nichts mit Hater etc zu tun sondern eine Tatsache.
Die allermeisten Fotomodi sind nur pausierte Spiele. Wenn man mehr machen will dann gibt es eingebaute Effekte wie Exposition, Blende, Farbfiltern und fokale Weiten, die man in 3D Engines so oder so fest programmiert. Wenn es toller sein soll gibt es vllt eine lod Stufe mehr, RT oder mehrere Scheinwerfer um etwas in Szene zu setzen wie Spider-Man.
Es gibt nur GT, das mit bekannt ist, dann nochmal in einem extra Modus das Bild 7 mal oder so rendert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom